Du hast offensichtlich tatsächlich Sorge, wenn ich in der neuen Version nicht mehr mit einem 20 Punkte schlechteren Team gegen dich spiele.
Dann werfe ich halt einfach noch mehr auf Gronk. ![]()
P.S. 14 Punkte ![]()
Du hast offensichtlich tatsächlich Sorge, wenn ich in der neuen Version nicht mehr mit einem 20 Punkte schlechteren Team gegen dich spiele.
Dann werfe ich halt einfach noch mehr auf Gronk. ![]()
P.S. 14 Punkte ![]()
Aber am Ende stellst du in jedem Fall den falschen auf, weil dann einer der anderen 3 Punkte mehr machen wird.
Darauf wird es ziemlich garantiert hinauslaufen
Den Wells stelle ich Auf jeden Fall nicht auf. Der wird mit ziemlicher Sicherheit geschont werden sagt die Presse.
Ich bin ansonsten übrigens sehr zufrieden mit meinen RBs.
Absr die Matchups sind echt fies. ![]()
habbich
Dann warte auf 14 ![]()
@Norton: wann steigen wir denn auf 13 um? Von mir aus müssen wir nicht. Ich verprügel dich auch gerne weiterhin mit der 11. ![]()
![]()
Russell Wilson spielt ja als Starter... aber wenn ich den bei Madden als Karriere spiele, darf ich nur bei Kicks den Ball halten
Dann wirst du dir wohl Madden 13 holen müssen ![]()
Spielst zwar gegen mich Maxe, aber ich halte von Brown auch wenn Beanie auf Q ist nichts, meiner bescheidenen Meinung nach ist Vick Ballard der Mann den man als Colt RB besitzen sollte
Ich glaube dass Brown eine starke Saison haben wird. Guckt dir mal seine Werte vom letzten Jahr bei nur 135 carries an. Jetzt ist er Starter. Kann aber natürlich auch in die Hose gehen. ![]()
Wells super questionable, schon eher doubtful, green-ellis gegen die ravens defense, brown gegen die Chicago run defense. Vielleicht sollte ich würfeln. ![]()
![]()
nööö
aber ich versteh nicht, wie du zu deiner zweiten D gekommen ist
egal wo ich gucke, steht die sind mies...
Ich verstehe es auch nicht.
![]()
Ich hatte mir meine Defense-Liste von dieser Seitebzusammengestellt: Top 250 Cheatsheet
Da istbDenver drittbeste Defense. ![]()
![]()
Naja, vielleicht behalten sie ja Recht ![]()
![]()
![]()
NFL is weltklasse Kindergarten
Whether it was Peyton Manning or Tim Tebow, it didn't really matter. I was going to play, and I plan on playing well."
![]()
Was gibt es da zu lachen? Sanchez ist mindesten so gut wie Montana, wenn nicht sogar besser. ![]()
![]()
50/50. Das Internet ist auch nicht sehr hilfreich.
![]()
Who Should I Start? BenJarvus Green-Ellis or Donald Brown (Week 1)
Ich glaube ich nehme Brown. Green-Ellis spielt gegen die Ravens Defense und Wells Verletzung ist mir zu riskant, da ist der Status unklar. ![]()
Nerve ich euch?
![]()
Ach, ich hab doch keine Ahnung
Ja eben, so biste Tippspiel Champ geworden. ![]()
Gib Beanie ne Chance
Der wurde aber von P auf Q gesetzt. ![]()
Eigentlich sollte Brown ja auch mein zweiter RB sein. Der hatte letztes Jahr einen Mörder Avg und ist dieses Jahr zum ersten Mal Starter. Da wird einiges gehen.
Lost in too much information
![]()
Ich kann mich nicht zwischen Beanie Wells und Donald Brown entscheiden.
Brown ist in fast allen Listen höher als Wells bewertet (weil er dieses Jahr #1 RB ist?), muss aber gegen die Chicago Defense ran. Zudem ist der Backup von Wells nicht fit, sodass Wells ne Menge load bekommen wird.
Jetzt ist auch der Backup von Green-Ellis verletzt ausgefallen, sodass er wahrscheinlich fast alle Carries bekommen wird.
Ich kann mich nicht entscheiden. ![]()
klar, son 0:0 is halt eher öde
Wieso, steht doch 12 zu 51 ![]()
is auch AUT-GER am dienstag, willste mit?
Wenn dann allerhöchstens spontan. Miene Einsätze sind immer open end...![]()
das hättest du aber auch selba in 3 sek. ausgoogeln können:
"Foxborough" is the official spelling of the town name, although the alternative spelling "Foxboro" is also frequently used. This alternative spelling is used by the United States Postal Service as the correct form by which to address mail to recipients in the town although both can be processed by their system.
Da steht aber nicht, wie es dazu gekommen ist.
Warum schließen wir tooor nicht einfach und googlen nur noch. ![]()
P.S.
Ich bin nächste Woche evtl. beruflich in Wien. Biste da oder unterwegs? ![]()
Mit Google hats Mäxchen nicht so
Ich habe sogar ein Android Handy. ![]()
Warum heißt Foxborough eigentlich auch Foxboro oder umgekehrt? ![]()
Roger Goodell discusses cutting NFL preseason in half - NFL.com
also 18 games season kommt sehr sehr bald
Dann macht die ja noch weniger Sinn.
Spiel 2 und 3 sind ja zumindest fast 2 HZ lang schon echte Teams auf dem Feld. Spiel 1 meist nur das erste Viertel und Spiel 4 garnicht.
Ich habe übrigens neulich gelesen, dass die season ticket holder für alle 4 pre season Spiele zwangsweise den vollen Preis zahlen müssen.
Das ist mal hart. ![]()
Geht das jetzt das ganze Jahr so weiter?
![]()
warte erst mal bis die ankommen, erst dann puh
sagen
Ich bin ein positiv denkender Mensch.
Also: puuuuhhhhhh ![]()
meine anspielung war aber an gästeblock, haste aber scheinbar nciht verstanden
und dann hab ich gehofft dass du mir das thema SE12 t-shirts gut auflegst ... hat aber auch nciht besonders gut geklappt
Vielleicht fliegen wir noch über Auburn ![]()
Ich bin zu durch, das Ticketthema war einfach zu anstrengend die letzten Tage.
![]()
hier, kauf dir nen t-shirt fürs spiel
Auburn Gear - Auburn University Apparel | Auburn Merchandise | AU Clothing | Shop | Store | Gifts
T-Shirts werden wie immer nur live vor Ort gekauft. ![]()
Naja außer das von Hamburch welches wir aber anscheinend nicht mehr bekommen ![]()
ROOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL TIIIIIIDDDDDEEE!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War ja auch anstrengend genug ![]()
Das wird sowas von geil ![]()
Also wenn die Tixx kommen. ![]()
![]()
![]()
Dann kann man ja immer noch auf Kolb oder Skelton zurück greifen
Meinste Arizona entlässt beide, damit die Ihhh-Gels die holen können?
![]()