Wow, die Sainst haben es tatsächlich geschafft. Mit dieser grottigen Defense werden sie aber so oder so nix. ![]()
Mein Matchup ist schon vorbei bevor Forte überhaupt eingegriffen hat ![]()
Wow, die Sainst haben es tatsächlich geschafft. Mit dieser grottigen Defense werden sie aber so oder so nix. ![]()
Mein Matchup ist schon vorbei bevor Forte überhaupt eingegriffen hat ![]()
Genau das habe ich befürchtet... jetzt muss ich wach bleiben.
Ok, noch ein TD und ich kann schlafen gehen ![]()
Genau das habe ich befürchtet... jetzt muss ich wach bleiben. ![]()
"Subway, the official training restaurant of RGIII and athletes everywhere"
die amis ham so einen am brett
![]()
Im Pott gibbet sowat bestimmt auch ![]()
Boah NO Defense ![]()
![]()
geht dock ums team - nich um persönlichen erfolg
soll er halt mit dem fumbeln aufhören, dann darfer auch wieder anner goalline ran
Ich wäre dafür, dass er heute ein paar mal fumbled ![]()
in der hütte war ich sogar mal drin fällt mir grade ein, allerdings nur zur besichtigung
![]()
In der Hütte sind wie Ende November zum Spiel gegen SanFran. Genau die richtige Saison dafür erwischt. ![]()
Wenn ich Mathews wäre würde ich "Dienst nach Vorschrift" machen, wenn mich mein Coach aus der red zone raushält. ![]()
hauptsache, die offense brennt
Warum haben die eigentlich gerade im warmen Süden nen Dome gebaut? ![]()
Breeeeeeees hat den record ![]()
![]()
Das war aber auch ein schlecter Blitz ![]()
Jetzt wird es garantiert 0-5 ![]()
Boah die NO Defense ist soooo schlecht ![]()
?
naja, während breast cancer surviver Uschi die Hymne singt steht Army aufem PLatz um die 100m² Flagge zu schwenken ![]()
Boah, Army and breast cancer... das bekommen nur die Amis hin ![]()
und wenn die pats schön die uhr runter laufen, anstatt den 4th down auszuspielen... wäre das spiel schon früher zu ende gewesen
Das war wirklich dämlich ![]()
lohnt sich chargers - saints?
Ich werde damit zumindest anfangen. Das Problem ist, dass sich nach der half time so vieles ändert (siehe GB@Ind heute und Den@NE hätte ohne den Fumble auch nochmal aners ausgehen können). Eigentlich müsste man das ganze Spiel gucken. ![]()
Vikings 4-1 ![]()
Naja, ich mag das Dorf ja seit ich letztes Jahr da ne Woche gearbeitet hab ![]()
moment... mein überaus illegaler stream ist mehr live als gamepass?
Gamepass hat nen timeshift. Das ist ja eigentlich toll. Leider merkt man manchmal nicht, dass man nicht ganz live ist. ![]()
Manning sllte sich mal nen Helm holen, der nicht s sehr anne Stirn drückt ![]()
gepriesen seien die skifahrer
game over!
Dieses Spiel fand ich übrigens nen schönes Beispiel, warum man erst bei 4, eher bei nem 5 possession game Mitleid mit dem Gegner haben sollte. ![]()
jetzt wohl nicht mehr
game over!
Musstet ihr das schreiben? Gamepass war 20 Sekundne hintendran. ![]()
Lets go NE ![]()
Lets go SF ![]()
Boah, NE vergibt dieses Siel noch ![]()