boah maxe .... harbaugs sind eckelhafteste gestalten inna NFL, vor allem jim
![]()
![]()
Für mich sind die nunmal auf einer Ebene. Über individuelle Sympathien zu streiten macht keinen Sinn. ![]()
boah maxe .... harbaugs sind eckelhafteste gestalten inna NFL, vor allem jim
![]()
![]()
Für mich sind die nunmal auf einer Ebene. Über individuelle Sympathien zu streiten macht keinen Sinn. ![]()
das war damals nach dem Spiel gg Island. Nicht, dass das ein böses Omen für das Färöer-Spiel am kommenden Freitag ist...
War ja heute vor neun Jahren und nicht kommenden Freitag vor neun Jahren. ![]()
und nur als info, Coughlin ist einer der besten Coaches überhaupt, tue mal googlen
Ich finde den Typen aber nunmal scheiße.
Da sind die Harbaughs ja sympathischer. ![]()
und ich hab gesagt ich komme erst gegen mittag ( muss leider morgen erscheinen )
nur .... irgendwie denke ich ich werde es mir schenken, hab ne starke abneigung bei beiden teams
Ich finde Eli und Coughlin amtlich beschissen. Euren Hass gegen die Cowboys konnte ich noch nicht aufbauen.
Mir ist egal wer gewinnt. Hauptsache ein intensives Spiel. ![]()
Ich mir übrigens morgen einen Tag frei genommen.
![]()
Ist Kickoff deutsche Zeit 02:30 Uhr? ![]()
Mein Postfach ist immer voll, weil Mäxchen mich immer zuspammt, wenn ich ihn was frage
![]()
Notiere:
"tinas dämlichen Fragen per PN nicht mehr beantworten" CHECK ![]()
tue ich
zweisitzer auto auto hab ich auch gerade gebucht , brauche den zweiten sitz um handy und getränke abzulegen
Der Privatjet wird aber teuer werden. ![]()
OK, ich kaufe mir dann je 1 Ticket für IB und SEC
Hol dir auch gleich nen Einzelzimmer in NO.
![]()
tue ich, ich schreibe gleich alabama ne email
Du kannst ab sofort auch alleine buchen wenn du willst. ![]()
Maxe hat ein vernünftiges Team?
![]()
Also ich bin nicht unzufrieden, auch wenn ich ein, zwei Sachen anders machen würde. ![]()
QB bin ich sehr gut aufgestellt. Über Gronk müssen wir nicht sprechen. Bei RB wird Jackson kontinuierlich Punkte holen und entweder Wells oder Brown werden ein sehr gutes Jahr haben und als Backup habe ich noch den Starter Green-Ellis.
Lloyd wird seine Punkte machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Nelson wird nicht so ein Monsterjahr haben wie letztes Jahr aber dennoch gute Punkte bringen. An Wayne glaube ich auch und Moss könnte evtl. auch was werden, wenn die 49ers in der pre-season die ware Connection zwischen Smith und Moss versteckt haben. LaFell ist starter und könnte undervalued sein. OK ich sehe schon, meine WRs werden mich entweder in den Himmel katapultieren oder ins Grab bringen. Ich glaube ersteres. ![]()
Meine Defense ist absoluter Schrott. Ich weiß nicht wieso Denver so hoch auf meiner Liste war. Das muss ich mir nochmal angucken wie das passieren konnte. ![]()
Fazit.
sowieso alles Glückssache. ![]()
maxe, gerade auf espn, virgina tech einlauf unter enter sandman!!! irre...gibt keinen besseren! das müssen wir uns irgendwann live checken :mrgreen;
Bestell lieber erstma die Iron Bowl Tixx
![]()
Uhhh, ich muss los... ![]()
So ich habe fertig
Noch nicht ganz. Du hast ein Team vergessen.
![]()
No-Brainer, ganz klar Wells
Die vielen "FF gelehrten" sehen Brown dieses jahr vorne (weil jetzt #1).
Aber ich denke week 1 werde ich wells nehmen (wg. verletztem backup und Brown vs. Chicago Defense).
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Gibt es da keinen FA den du noch kurz verpflichten kannst...?
Wells, Brown und Green-Ellis werden alle drei Starter sein. Ich glaube nicht, dass ich noch nen Starter auf dem Markt finden werde. ![]()
So da das Studium noch nicht begonnen hat und ich gerade etwas Zeit habe, nun doch eine kurze Einschätzung des Drafts meinerseits.
Coool
![]()
Ich kann mich nicht zwischen Beanie Wells und Donald Brown entscheiden. ![]()
Brown ist in fast allen Listen höher als Wells bewertet (weil er dieses Jahr #1 RB ist?), muss aber gegen die Chicago Defense ran. Zudem ist der Backup von Wells nicht fit, sodass Wells ne Menge load bekommen wird. ![]()
hier fantasieren Leute über Fußball, der mit der Hand gespielt wird
![]()
Viellicht kommt der Name daher, dass sie sich gegenseitig mit dem Fuß in die Eier treten?
![]()
Ich habe gestern mal die Yahoo-FF-iPad-App runtergeladen. Das Ding ist ja schaurig schlecht. Typische ohne-Aufwand-mal-eben-hingerotzt-app. ![]()
Darf man Spieler beliebig oft droppen und adden?
Gibts eine Trade-Deadline?
Ich schließe mich mal der Frage an. Ich kenne ja nur die Waiver Variante. Kann man jederzeit FAs adden oder gibt es irgendwelche Sperrfristen?
![]()