Der Indianapolis Ersatz Headcoach hat doch tatsächlich nach nem GB TD ne challenge flag geworfen und dafür 15 Yard Strafe bekommen. Wie professionell ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Guck Giants, da kannste Crrrruuuuuuuuuuuuuzzzzz sehen
TD 

Warum hast du kein uuuuuuuuuu in deinem Usernamen?

-
Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhnnnnnnn

Kanna nich lieber auf Nelson werfen?

-
GB oder Steelers?

Atlanta@REdskins natürlich auch interessant. Da weiß man ja garnicht, was man gucken soll.

-
Der blöde Vick fumbled nen Yard vor endzone

-
GB oder Steelers?

-
Grad mal die Matchups für heute angeguckt, CD hat Stafford und Nicks drin, der eine bye, der andere out

Ist ja noch nicht 19:00 Uhr

Wobei sein zweiter QB auch bye hat
Das war nicht so intelligent 
-
Gronk hat starkte Schmerzen

-
2 Siege in Folge gab es für den HSV das letzte mal vor 21 Monaten

-

Ace hat drei NIppel

-
Yankees

Ich bleibe dabei: bei den Twins hat es mir deutlich besser gefallen

-
Penn State sollte sich schnell nen andern Kicker suchen

Ich find F ICKEN gut!

maxe, kicker von penn state heisst (SAM) FlCKEN

Di bist nen Monat zu spät mit diesem Scherz

-
baseball is wirklich die beschissenste sportart die es gibt

Der Sport ist immerhin so wichtig, dass gemäß Peter King niemand die Jets gucken wird am Montag

ZitatI'm assuming Major League Baseball is going to put the Yankees' Division Series game two, scheduled for Monday, in prime time. Bad news for ESPN. If the Yanks play Monday night, clickers all over the metropolitan area will be switching away from this game around 9:15 Eastern Time Monday evening. Not even sure the Tebow Watch will be able to hold non-Bible Belt viewers.
-
-
-
aber wenn ich meinen Kumpel, der HSV Mitglied ist, sage, besorg mal 4 Karten für HSV-BVB Nähe Gästeblock für maximal 40 € pro Stück bekomme ich nur ein müdes Lächeln.
Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen von "billigen" Karten
kommt mir bekannt vor. ALs ich das letzte mal beim BVB war, habe ich in Nähe HSV Block irgendwat bei Euro 40/45 in der Ecke sichtbehindert unter dem Dach bezahlt.

-
Der Teil über Mitglieder und Kartenkauf zeugt - Entschuldigung für die Deutlichkeit - wieder einmal von deiner totalen Unkenntnis der Nöte von regelmäßigen Stadiongängern, meinetwegen auch mit Mitgliedschaft.Es ist mitnichten so, dass Mitglieder von zuschauerstarken und zugleich mitgliederstarken Vereinen wie beispielsweise Hamburg für jedes Spiel günstige Karten bekommen. Vielmehr ist es oft ein Kampf von vielen Leuten eines Fanclubs mit mehreren Telefonen in der Hand, um in den 180 Sekunden zwischen Verkaufsstart und "sold out" Karten bestellen zu können. Genau in Kenntnis dieser Tatsache dreht man ja an der Preisschraube bis zum Anschlag (und darüber hinaus), denn die Leute kaufen ja munter weiter.
Ich weiß nicht wo du das Recht auf "jeder darf billig Fußball gucken und das sooft wie er will weil er es will" so selbstverständlich hernimmst.
Zudem bekomme ich seit Jahren bei jedem(!) Heimspeiel ohne Problem ein Einzelticket der günstigsten Kategorie
Beim jetzigen BVB Spiel sogar Tage nach vvk Start. 
Ich glaube übrigens, dass die Preise beim HSV ganz viele leben zum guten wenden lassen. Was ich an Geld, Nerven und Zeit spare, weil ich u.a. aufgrund der Preise nur noch selten zum Fußball gehe ist phänomenal.

-
Wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würde ich den Verein boykottieren. Die treiben den Wahnsinn (Preise) auf die Spitze und dürften vom Fussi her höchstens nen Zwanni verlangen.
Recht hat nunmal leider, wer das Stadion bei maximalen Preisen voll bekommt.

-
na toll - amendola auch verletzt.
wahrscheinlich Schlüsselbein. 
passt ja zu meinem Lazarett.
jennings
forte
spiller
mathewswer kommt als nextes?

Mathews hast du dir schon verletzt gekauft. Der zählt nicht zum jammern.

-
Rams Defense 20 points

Das ist auch gut so. Wenn ein Kolb mit 5-0 da stünde hätte ich mir ernsthaft Sorgen um die Liga gemacht