Geiles Spiel gerade ![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ist nur bloß EIN Spieler!

Wenn ich dran denke,mit welcher Aufstellung der HSV letzte Saison zur Stadioneröffnung in Halle angetreten ist , habe ich da wenig Mitgefühl!
Mir ist das sowieso egal. Ich gehe doch nicht zu so einer Quatschveranstaltung.

-
[url=http://www.mopo.de/hsv/verletzt-l…8,16696534.html]Verletzt!: Lionel Messi kommt nicht nach Hamburg | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]

-
Puh ist Taylor mied druff. Der zitter ja richtig mit der Hand.

-
Gibt gerade Darts auf Sport1. Sinnloses Match
Aber Scholten ist wieder gut druff: "Bei uns sagen wir immer: Krank ist noch nicht tot." 

-
endlich wirds warm, hoch wackeldackel erscheint zu uns

Hochsommer ist endlich da: Deutschland feiert eine ?Ü-30-Party? - News Inland - Bild.de
Hast du nach ü30 gegoogelt und zufällig das Wetter gefunden?

-
nimmst du Cam?

Nicht als erste Wahl... aber grundsätzlich hätte ich da kein Problem mit. Besser als Hasselbeck oder sowat

-
Der Vick sieht sich und sein Team so stark wie größten Teams zu ihren besten Zeiten

Michael Vick believes Philadelphia Eagles can 'develop a dynasty' - ESPN
@Ace:
Nimmste den wieder?
-
Da kannste mal sehen, wie viele Fragen du in einem Jahr hier reingepostet hast ohne 1x Google zu benutzen.

Warum google fragen, wenn man Profis kennt?:)
-
-
Gestern hat meine Tochter ne Einladung zum Geburtstag bekommen von einer sehr guten Freundin von ihr, ich hab sie dann gefragt willst Du dahin, Sie darauf, nee, da sind 3 andere bei die spielen immer so blöde Spiele, ich darauf, wird aber bestimmt trotzdem lustig, sie - nee letztes Jahr wars auch blöd ich will nicht..... ach ja meine Tochter ist 6 und die Geburtstagsparty wird sicher cool und sie verpasst was.

Pek Du bist ne Pfeife

-

Magst du dein Team bitte noch in Tinas Herde oder so ähnlich umbenennen? Ist netter, wenn der Usernick da mit im Teamnamen ist.

Sehr schön!
Jetzt heißt sie wirklich Tinas Herde

-
@norton: wir sollten aber was gegen die no-shows beim live-draft machen. sonst stell ich auch auf auto-draft.

kann man die irgendwie benachteiligen? zumindest die, die nicht eine nachvollziehbare pre-draft-liste für die ersten 10 runden gemacht haben...

watt iss mittn ösi? wollen wa ihn reinlassen?

Agree.

Allerdings wird ja auf jeden Fall so sein, dass wir niemals einen Termin finden, an dem alle Zeit haben. Aber eine (große) pre-draft Liste zusammenzustellen ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

Es sollen sich bitte auch nur Leute anmelden, die das ernsthaft betreiben wollen.

-
los ösi, mach mit. sonst canceln wir annern 3 die southeast-tour

Vielleicht ist das sein Ziel

-
Selbstverständlich!

Du brauchst einen Yahoo-Account. Wenn Du den hast, gibt mir die dazugehörige Email-adresse (das muss keine Yahooadresse sein! -> hallo, Maxe!
) und ich schick dir ne Einladung. 
Ich kenne mich halt mit diesem Internetz nicht aus.

-
Gutes Klima habt ihr da.
Warum sollten sich etablierte Dinge auch ändern.

-
[url=http://www.mopo.de/hsv/arnesen-ei…8,16645158.html]Arnesen einigt sich mit Zagreb: Milan Badelj: Ein Spielmacher für den HSV! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Finde ich das jetzt gut?
Wer ist das denn? 
Mal davon abgesehen, dass noch nix unterschrieben ist.

-
Alles anzeigen
An alle Fantasy-Spieler oder Interessierte:
Ich habe die beste Fantasy Liga der Welt wieder für eine neue Saison eröffnet und allen Mitspielern der Vorjahre eine Einladungsmail geschickt.
Bitte meldet euch doch hier im Fred mal kurz, ob ihr...
...wieder mitspielen wollt
...das erste Mal dabei sein wollt
...oder nicht mehr dabei seidRaumplaner hat ja gesagt, dass er nicht mehr dabei ist, das habe ich so aufgenommen. Für Peksim gilt das vermutlich ja auch?
Also bitte mal kurz Bescheid sagen. Wir müssen mindestens 8 Spieler werden, 10 wäre besser, 12 genial.

Ich finde zwar keine Email,
sage aber natürlich trotzdem zu. 
-
Willkommen!

Danke!

-
willkommen in der Zentrale des Wahnsinns

nur so als Tipp. wenn du kein Foto postest, dann werden die alle ewig nerven und irgendwann wird jmd behaupten, dieses Lied wäre eins über dich

Naja, bei 37 scheinen die sonstigen Aufrufe deutlich weniger zu werden.