wellkam
und wie bist du zu uns gestoßen?
Er hat gestoßen gesagt
![]()
Moin in diesem verrückten Haufen ![]()
wellkam
und wie bist du zu uns gestoßen?
Er hat gestoßen gesagt
![]()
Moin in diesem verrückten Haufen ![]()
ja klar. Aber ich weiß nicht warum er die Sache mit Mäxchens Geschlechtsteil direkt wieder mit dem HSV verbinden musste
Als ich gelesen habe, dass er weiß, dass ich nen kleinen Schniedel habe war mir sofort klar, dass das kein Newbie se
in kann
Kümmer dich mal lieber ums Abnehmen und nicht um Sprache
ich glaube, Du hast Recht
Eine Chance gebe ich ihm noch
Jetzt darfst du ![]()
jetzt muss ich aber los
![]()
Kümmer dich mal lieber ums Abnehmen und nicht um Sprache
Ahhhhhhh, ein altbekannter User also.
Vom Niveau her würde ich sagen dass das Stani ist. ![]()
So, jetzt muss ich aber wirklich los. ![]()
Ich muss zum Pez-Cup los.
![]()
Kein Problem. Wann soll ich dich selig sprechen?
Bist du als Sparbrötchen überhaupt noch in der Kirche?
P.S. Und geistig arm ist es wohl eher sofort für eine normale Aussage eine Rot-Bewertung zu vergeben, du A... rmseliger
Mal davon abgesehen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist wirst du in Kürze merken, dass wir eine Community sind, die Stänkerer wie dich nicht dulden. War nett mit dir.
![]()
nanana, der HSV kann nix dafür dass Maxe nen kurzen hat
Vielleicht ja doch. Wäre ich als Dynamo Fan gebohren hätte ich vielleicht ein dickes Rohr. ![]()
ich kann hier nicht alles alleine regeln
![]()
@Mods: macht tina während des Pez-Cups mal zum Mod, damit die den sympathischen neuen User sperren kann. ![]()
Laterne noch an
Alle auf dem Weg zum Pez-Cup ![]()
Und dann noch deine rote Bewertung für eigentlich gar nichts: "So wirst du hier nicht alt"...
ICH GLAUB; DU HAST EINEN EXTREM KURZEN PIMMEL: HSVer halt.
So, jetzt kanst du mir rot geben, da weiss ich wenigstens, wofür
Selig seien die geistig armen. ![]()
Wir können wenigstens unsere Pyro-Strafen zahlen, ohne gleich die Frauenfussball-Frauschaft aus der Buli abzumelden
Jetzt hast du uns aber hart getroffen ![]()
Gleich mal die rote bewertung ausprobieren ![]()
Knan uns mal jemand den Idioten Rajkovic abkaufen? ![]()
Das ist einer, der auch mal die Pocket verlässt und ein paar Yards durch selbst laufen erschleichen kann.
Ahhhh, dann ist Tebow als nur scrambling, ohne das Quarterback ![]()
Was ist ein "Scrambling Quarterback"? ![]()
[url=http://www.mopo.de/hsv/traum-gepl…8,16611476.html]Traum geplatzt!: Van der Vaart: Ich bleibe bei Tottenham | HSV- Hamburger Morgenpost[/url] ![]()
Du hast doch 18 Monate nur vor dem Fernseher gesungen und zum Spiel gegen Leverkusen musste ich dir körperliche Gewalt androhen, damit du mit ins Stadion kommst.
Leider habe ich mir noch nicht mal 18 Wochen Pause von diesem herzlosem Team gegönnt. ![]()
Klar, Fans wie uns.
Warst schon mal im Bayernforum?
![]()
Aber recht hast du. Was wir Fans die letzten 3 Heimspiele trotz dieser Saison an positiver Unetrstützung geboten haben (insbesondere HSV-hsv), war einfach Weltklasse. ![]()
![]()
Wenn man ehrlich ist, gibt es für vdv derzeit auch wenig Gründe, ausgerechnet zum HSV zu kommen.
![]()
da würde die gute alte Tradition "Endstation für alternde Stars" beim HSV fortgesetzt werden![]()
vdV ist 29 Jahre. So alternd ist er nun wirklich nicht.
Das wäre schon ein Hammer Deal, genau das was dem HSV fehlt. Aber da die üblichen Medien kein Vollzug melden wird es sowie ne andere Meldung sein. ![]()