also eichen an dem toomers corner und hurricane danach sind die unwichtigsten teile des films
Dafür nehmen die Bäume aber einen ziemlich großen zeitlichen Teil des Films ein ![]()
Was findest du denn den wichtigsten Part?
Scam Newton? ![]()
also eichen an dem toomers corner und hurricane danach sind die unwichtigsten teile des films
Dafür nehmen die Bäume aber einen ziemlich großen zeitlichen Teil des Films ein ![]()
Was findest du denn den wichtigsten Part?
Scam Newton? ![]()
dann kannste dir gleich auch noch den hier angucken:
Friday Night Lights - Touchdown am Freitag (2004) - IMDb
![]()
Das ist aber kein Iron Bowl. ![]()
jez frage ich mich ob du den film verstanden hast
So schwer ist das ja nun nicht zu verstehen. Ist ja alles einfach gehalten, damit es der Durchschnitts-Ami auch verstehen kann. ![]()
![]()
Ich finde den Baum aber als Ausgleich für den Hurrican wichtig. Nicht, dass Auburn am Ende Mitleid oder so hat. Außerdem fand ich das die interessanteste Story des Films ![]()
Ich weiß ja, dass du morgen frei hast, aber selbst wenn es um sein Lebenswerk ginge - das hättest du dir um 5.00 Uhr nicht ernsthaft angeguckt, oder???
Hat flauschi dir noch nicht erklärt, dass man mit der Dreambox auch aufnehmen kann? ![]()
![]()
![]()
Er kennt Magic Johnson nicht
![]()
Was ist?
Ah, jetzt habe ichngesehn, worum der Film handelt.
Ich dach eher, es geht um sein Lebenswerk ![]()
Dann kann die die Programmierung ja wieder Rückgängig machen ![]()
iron bowl film schon angeschaut?
Siehe NFL Thread ![]()
Hab jetzt den Iron Bowl Film gesehen. Huuuu, ist das amerikanisch dramatisierter Tobak ![]()
Aber alleine die Story mit den Baum dürfte uns eine schöne Feindschaft bescherren ![]()
Heute Nacht um 5:00 auf ESPN:
"ESPN Films: The Announcement of Magic Johnson"
![]()
Wenn man sich das Spiel von gestern angeguckt, sollte man Boateng lieber zu Hause lassen. ![]()
NFL in L.A.? Five teams could move, but nothing's imminent - NFL.com
Die Vikings bleiben in Min.
Bleiben noch fünf Kandidaten für L.A. San Diego und Raiders fände ich schade. Der rest ist mir egal. ![]()
Ich habe heute ein DIN A4 Umschlag aus Polen bekommen. Mal sehen, was da drin ist
Die deutschen Pakete 2006 bleiben doch einfach unübertroffen. ![]()
![]()
Ich habe heute ein DIN A4 Umschlag aus Polen bekommen. Mal sehen, was da drin ist ![]()
So, die Bulls leben wieder!
Aber was für'n Grottenspiel von beiden Seiten...
Kann ich sie somit noch sehen?
![]()
flsch war immer cool
...bis er mod wurde ![]()
Bekommen wir das Ding hier reaktiviert?
Was haben wir mit deinen sexuellen Problemen zu tun? ![]()
Ich tippe auch drauf dass er den Gündogan noch mitnimmt
Dann musste Özil oder Kroos zu Huse bleiben. Das glaube ich nicht. Wobei ich es nicht schlecht fände, wenn der Alibifußballer Kroos nicht mitkommt. ![]()
Wohl kaum Argentinien.
Die schaizzen sich doch wieder vor uns inne Buxe.
Zurecht ![]()
Du hast es dir ja gerade selbst beantwortet.
Wenn Klose auch nur annähernd Fit werden sollte im Trainingslager wird er spielen.