also lassen wir uns das ganze jez erst mal verdauen usw. ich schicke ace dann ne email, mal schauen was er dazu sagt , weiter gehts offline
jo, offline ist perfekt ![]()
also lassen wir uns das ganze jez erst mal verdauen usw. ich schicke ace dann ne email, mal schauen was er dazu sagt , weiter gehts offline
jo, offline ist perfekt ![]()
boah maxe......smiley und so
p.s. im edit hab ich dich sogar gelobt
Die Edith kam zu spät, dass habe ich nicht mehr gesehen
![]()
Du hast mich ja tatsächich gelobt.
Das erste Mal im Zusammenhang mit Football. Ein Ritterschlag
![]()
nein, das buchst du bestimmt nicht.
einerseits buche ich nix ohne das ganze vorher gründlich mittem ace durchdiskutiert zu haben und anderseits kostet so ein flug von wien aus etwas über 500 € , also dein preis wäre eindeutig zu teuer
Ich werde beim nächsten mal lieber dazuschreiben, wenn ich einen Witz mache ![]()
Was denkst du eigentlich von mir?
Bitte nicht sagen, ich will es garnicht wissen.
Natürlich buche ich keinen Flug, bevor das nicht mit allen beteiligten besprochen ist und sich alle einig sind. ![]()
![]()
@Pek: bau mal ein in unseren Plan
Letztes Heimspiel anscheinend am 17.11. ![]()
Ich sag ja, meine Option ist nicht eure.
Die wäre deutlich weiter im Norden angesiedelt.
Vielleicht ist deine Option ja auch unsere. Das können wir aber nur herausfinden, wenn du sie uns verrätst.
Vielleicht finden wir deinen Plan ja viel geiler. Nu lass dich doch nicht 100 Mal bitten, was du für eine Tour im Kopf hast. ![]()
![]()
Ohne mir den College Spielplan jetzt schon angeschaut zu haben, würde ich euch aber LSU bzw. das Tigers Stadium in Baton Rouge sehr ans Herz legen wollen. Aus meiner Sicht eines der großen College Stadien, die man gesehen haben möchte. Wenn die in der Zeit spielen, solltet ihr das ins Auge fassen. Das würde ich jederzeit den Falcons vorziehen.Ich fands jedenfalls sehr cool damals.
@Pek: bau mal ein in unseren Plan ![]()
![]()
Alles anzeigenOK mach jez nen fazit für southeast option, damit es dir noch mehr angst macht
23.11 hinflug nach atlanra
24.11 IRON BOWL
25.11 santa clara niners@NO bounties
26.11 - 28.11 jazz blues & shopping
29.11 NO bounties@dirty birds
30.11 chillen
1.12 SEC championship game2.12 rückflug
Soll ich auf "buchen" drücken?
![]()
Wir buchen South east. Da bin ich mir sicher. ![]()
Ich habe mir jetzt trotzdem nochmal als Alternative angeguckt, ob wir irgendwas früh in der Saison hinbekommen, damit Ace endlich mal seine Packers sehen kann
Packers machen nur ganz am Anfang der Saison Sinn (Wetter) und nur, wenn die Tage drum herum auch ein Bears Spiel ist. Ansonsten ist die Ecke ja eher tot
![]()
Der Spielplan 2012 sieht nicht gut aus für so eine Idee.
Da sind immer sehr viele leere Tage und die Spiele sind auch nicht so der Hammer. Das einzige was annähernd Sinn machte:
05.09. Cowboys @ Giants (Eröffnungsspiel: Tixx?)
06.09. - 08.09. Shoppen, F.ressen und Saufen in NYC. Flieger nach Chicago (Kost 'n Appel und n' Ei)
09.09. Colts @ Bears
10.09. - 12.09. Shoppen, F.ressen und Saufen in Chicago
13.09. Bears @ Packers
= ca. 9 Urlaubstage ![]()
09.09. Colts @ Bears
10.09.- 12.09. Shopping, F.ressen und Saufen in Chicago
13.09. Bears @ Packers
14.09. Mit'm Auto nach Chicago, Flieger nach NYC (Kost 'n Appel und n' Ei)
14.09. - 15.09. Shopping, F.ressen und Saufen in NYC
16.09. Buccs @ Giants
= ca. 7 Urlaubstage
13.09. Bears @ Packers
14.09. Mit'm Auto nach Chicago, Flieger nach NYC (Kost 'n Appel und n' Ei)
14.09. - 15.09. Shopping, F.ressen und Saufen in NYC
16.09. Buccs @ Giants
= ca. 5 Urlaubstage
Haut mich alles nicht so um.
Also Southeast. ![]()
standardoption oder irrsinnoption?
Ich bin ja normalerweise immer für Irrsinn.
Aber urlaubstechnisch wir das nix.
Die Standardoption sind schon 6 Urlaubstage. Mehr freizuschaufeln ist fast unmöglich.![]()
Alles anzeigenOK mach jez nen fazit für southeast option, damit es dir noch mehr angst macht
23.11 hinflug nach atlanra
24.11 IRON BOWL
25.11 santa clara niners@NO bounties
26.11 - 28.11 jazz blues & shopping
29.11 NO bounties@dirty birds
30.11 chillen
1.12 SEC championship game2.12 rückflug
oder für die ganz IRREN:
2.12 texans@titans
3.12 billigflug nach washington in der früh , gants@skins
4.12 rückflug
![]()
![]()
Das klingt doch schonmal nach nem Plan.
Könnte glatt von mir sein. ![]()
Anflug könnte auch über Memphis gehen. Das tut sich entfernungstechnisch nichts.
180 + bier um doch woanders zu sitzen
![]()
aber dein plan gefällt mir immer mehr
Das macht mir Angst ![]()
Alles anzeigenmaxe, gibt noch was, am 1.12 ist in atlanta SEC championship game, also nen college spiel der superlative ..... könnte deiner planung nen ganz anden flair geben
und am gleichen tag in charlotte ist ACC championship game ...also wenn virginia tech da spielt wäre das vllt noch besser
scheiße
ähm ......
".........tixx für iron bowl und SEC championship game sind teuer und sehr schwer zu kriegen, das muss man wissen... und wenn es dann im SEC titel game den zweiten iron bowl gibt dann auch unbezahlbar
aber dein plan gefällt mir immer mehr
Tixxs Iron Bowl fangen derzeit in den üblichen Portalen bei. ca. $200,- an. Das ist ne Menge Asche. Aber für eine Lebenserfahrung darf einem nix zu teuer sein.
In SD habe ich auch schon $180,- gezahlt. Das tut sich dann irgendwann auch nix mehr. ![]()
ansonsten wenn man nur iron bowl als ziel betrachten würde müsste man fast nur ne simple 3-spiele reise machen: iron bowl , niners@saints, saints@falcons und basta. das gute daran wäre dass man ein paar tage in new orleans weilen könnte, das schlechte die gefahr dass nach zwei spielen aus dir nen saints fan werden könnte
Ok, 24.11. - 01.12.. Das ist dann auch ein schönes Mittelding aus langer und kurzer Reise. Ich buche schonmal die Flüge
![]()
mach ruhig weiter
also ich würde gerne wissen was die anderen beteiligten bzw. eventuell beteiligten dazu sagen, dann überlegen wir es weiter! zeit gibts noch genug und wer weiss was in ein paar monaten passiert
Den vmaexchen in seinem Planungslauf hält weder Pek noch Ace auf.
![]()
Natürlich müssen wir das nochmal alles offline besprechen. Und wenn es nix wird, dann wird es halt nix.
Ich gucke ja nur, was denn überhaupt so möglich ist und lerne die USA kennen. ![]()
nun, es gibt zwei weitere haken an deinem plan :am 21.12 fliege ich ohnehin nach tampa
Ein echter Fan kann siene Mannschaft doch garnicht oft genug sehen ![]()
![]()
bei meinem 11 tage plan, wo ich eigentlich bis auf buffalo/niagara auch schon war, gibt es kaum reisezeiten (2-3 mal 200 meilen - also kinderspiel) und am wichtigsten: die spiele wären absolute weltklasse, nur wetter könnte halt scheiße werden
Ja klar, sind die Spiele in deinem Plan insgesamt besser, insbesondere wg. der rival games. Wobei ich 49ers@Saints auch als absolutes Topspiel sehe und Saints@Falcons am 29.11 ja auch ein rival game ist (sein soll?). Ich habe halt versucht etwas rund um den Iron Bowl zu planen. Der war doch eigentlich dein Hauptziel. Davon hast du mir die ganze zeit vorgeschwärmt. ![]()
Ende November NYC halte ich wettertechnisch für sehr gewagt, das könnte viel vom Spaß nehmen wenn man im scheißkalten Stadion hockt und tailgaten mit Glühwein im Auto mit laufenden Motor (Heizung) macht ![]()
ich weiss es wirklich nicht maxe, ich bin vom spielplan echt enttäuscht! frag den norton, vllt sieht er was gescheiteres drin. ihr könnt dann machen was euch gefällt, ne tooor.de NFL reise muss nicht unbedingt mit mir gemacht werden und ich häte auch keine seelische schäden wenn ich in der season 2012 ne pause machen würde:)
Ich finde den Plan garnicht sooo schlimm.
Ich habe natürlich auch noch nicht die ganze Stadien gesehen.
Alles anzeigen
22.11. Entweder
a) Detroit Lions - Houston Texans oder
b) Washington Redskins @ Dallas Cowboys
24.11. Entweder
a) Iron Bowl (Auburn Tigers @ Alabama Crimson Tide (Tuscaloosa, AL)) oder
b) Virginia @ Virginia Tech (Lane Stadium, Blacksburg, VA)
25.11. Entweder
a) SF 49ers @ New Orleans Saints oder
b) Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccs oder
c) Seattle Seahaks @ Miami Dolphins
Was ich an dieser Tour nett finde: Alles ist relativ weit südlich. Der Gedanke Ende November bei Schneetrieben zu tailgaten ist irgendwie nicht so schön
Man könnte das als lange Tour (11 Tage, 15.11.-26.11.) oder als kurze Tour (22.11.-26.11.) machen.
Kurze Tour 22.11.-26.11.:
A: Redskins @ Cowboys
B: Iron Bowl
C: 49ers @ Saints
Entfernnung:
Von A nach B: 580 Miles (etwas mehr als das was wir auch von SD nach SF gefahren sind)
Von B nach C: 290 Miles
Hui ich bin in fahrt. Das wird ein schlimmer Tag für euch
![]()
Alles anzeigen
Ich konnte mir das jetzt mal ein bisschen angucken. Meine erste Idee über Thanksgiving (um Iron Bowl oder Virginia @ Virginia Tech dabei zu haben):15.11. Buffalo Bills @ Miami Dolphins Edith sagt: falsch, Miami spiel in Buffalo :heubscher:
16.11.- 17.11: Shoppen, Bodybuilder am Strand angucken, Saufen und Fressen
18.11. Carolina Panthers (Cam![]()
) @ Tampa Bay Buccs
19.11.- 21.11: Shoppen, Pirat in der Bay spielen, Saufen und Fressen, die lange Fahrt gen Westen in zwei Teilstücken angehen
22.11. Washington Redskins @ Dallas Cowboys
24.11. Entweder
25.11. Entweder
weitere Möglichkeit:
29.11. New Orleans Saints @ Atlanta Falcons
02.12. NE Patriots @ Miami Dolphins
Da spielt immerhin ein brauchbare Mannschaft pro Partie
![]()
Dann könnte man eine Reise vom 22.11. - 03.12. (= 11 Tage) oder 24.11. - 03.12. (= 9 Tage ) machen .
NO nach Atlanta und Atlanta nach Miami sind natürlich jeweils Tagesreisen. Aber wo gehobelt wird fallen halt auch Späne ![]()
interessante recherche, hat aba zwei haken, erstens entfernungen sind etwas zu groß und zweiens du hast zwei sachen durcheinandergebracht: miami spielt in buffalo und nicht umgekehrt und tuscalooda ist näher als blacksburg
Entfernungen:
finde ich nicht unbedingt
Die einzig sehr lange Strecke ist von Florida nach Dallas. Man kann die Strecke entweder "gemütlich" in zwei Tagen machen oder eben von Orlando/Miami oder fliegen. Das wäre wahrscheinlich die einfachste Variante.
Miami:
Ooops, du hast recht. Mit diesem manchmal "vs." manchmal "@" kann man aber auch durcheinanderkommen.
Egal, das war sowieso das sinnloseste Spiel ![]()
Tuscaloosa:
Hatte ich schon selbst korrigiert, wie du sogar ein deinem Zitat sehen kannst ![]()
is maxe entführt worden, oder hat ihn die erde verschluckt?
![]()
Arbeit arbeit arbeit. Meine Firma meint, wenn wir letztes Jahr schon vier parallele Projekte nicht zeitgerecht abschließen konnten, versuchen wir es dieses Jahr doch mal mit 8 parallelen Projekten.
![]()
Alles anzeigen
apropo reise, ich habe so cca die hälfte der NFL stadien gesehen, habe ehrlich gesagt keinen besonderen wunsch mehr. was ich sehen wollte habe ich auch gesehen. vllt mile high noch samt 1-2 tage skifahren, das wäre aber was anderes und keine tooor nfl reise.spielplan 2012 erlaubt kaum spielraum, ich sehe da nur eine möglichkeit zum thanksgiving mit 2 optionen (lange reise 11 tage oder kurze reise 5 tage).
also norton, falls du was gutes siehst sag es einfach
hier nochmals beide thxgivn optionen:long trip (11 tage):
15.11 miami@buffalo
16.11 niagara
17.11 indiana@penn state
18.11 baltimore@pittsburg19-21.11. einkaufen/(basketball/icehockey)/ruhig nach new york fahren, entweder direkt oder über washington wegen sightseeing
da schliesst kurztrip dazu (5 tage):
22.11 patriots@jets
23-24.11 relaxen/(basketball/icehockey/musical/einkaufen)/ oder ausflug nach tuscaloosa wegen iron bowl
25.11 packers@giants
26.11 cam newton@eagles
Ich konnte mir das jetzt mal ein bisschen angucken. Meine erste Idee über Thanksgiving (um Iron Bowl oder Virginia @ Virginia Tech dabei zu haben):
15.11. Buffalo Bills @ Miami Dolphins Edith sagt: falsch, Miami spiel in Buffalo :heubscher:
16.11.- 17.11: Shoppen, Bodybuilder am Strand angucken, Saufen und F.ressen
18.11. Carolina Panthers (Cam
) @ Tampa Bay Buccs
19.11.- 21.11: Shoppen, Pirat in der Bay spielen, Saufen und F.ressen, die lange Fahrt gen Westen in zwei Teilstücken angehen
22.11. Washington Redskins @ Dallas Cowboys
24.11. Entweder
25.11. Entweder
Jaja, ich weiß, dass da einige Spiele "Buddel gegen Flasche" dabei sind. Aber es geht ja auch um die Stadien und ich kann nichts für den NFL schedule rund um Thanksgiving.
Und mit 49ers@Saints hat man m.E. ein absolutes Top-Spiel als Abschluss. Wobei das entfernungstechnisch wohl nur mit Virginia@Virginia Tech und nicht mit dem Iron Bowl zusammenpasst. Edith sagt: umgekehrt, Iron Bowl ist natürlich näher dran ![]()
Was ich an dieser Tour nett finde: Alles ist relativ weit südlich. Der Gedanke Ende November bei Schneetrieben zu tailgaten ist irgendwie nicht so schön ![]()
Man könnte das als lange Tour (9 Tage, 17.11.-26.11.) oder als kurze Tour (22.11.-26.11.) machen.
Das war mein erstes Recherche-Ergebnis. Ich mache jetzt weiter.
![]()
P.S.
Coole Seite um Entfernungen zwischen den Stadien herauszufinden:
Map of NFL Teams | Distance Between Stadiums
P.P.S.
Die angehängte Map zeigt folgende Tour:
A: Bills @ Dolphins Edith sagt: das Spiel ist nicht in Miami
B: Cam @ Buccs
C: Lions @ Texans (wobei ich vielleicht eher die Stadt Dallas ansehen (wg. der TV-Serie
))
D: Iron Bowl
E: 49ers @ Saints
Peksim. Ich hab damit nichts zu tun.
Aber du kannst ja trotzdem Expertise beisteuern. ![]()
Pauschaltourist.
![]()
Ich kenne mich halt nicht aus, was denn überhaupt sehenswert ist. Da vertraue ich voll und ganz auf eure Expertise
![]()