brauch man dafür einen grund?
![]()
Brauchen vielleicht nicht. Aber man bekommt ihn hier frei Haus
![]()
brauch man dafür einen grund?
![]()
Brauchen vielleicht nicht. Aber man bekommt ihn hier frei Haus
![]()
Naja, immerhin hat man einen guten Grund, um 13:00 Bier zu trinken.
![]()
Ich bin tatsächlich auf dem Weg ins Stadion.
Warum tu ich mir das bloß an? ![]()
Heute kann das Motto nur lauten: mit 11 Mann hinten reinstellen und auf ein dreckiges 0:0 hoffen. Gegegn die 96-Konter hat unsere Trümmer Abwehr keine Chance.
25A schön mitten rein....;)
Ab 25A fängt eher der Steh-Kuchenblock an ![]()
Wann treffen wir uns? Ich muss auf jeden Fall erstmal in die Nord um mein Ticket am Schalter abzuholen. Treffen wir uns zwischen den Arenen oder standardmäßig anne Bank? ![]()
Hoffnung stirbt zuletzt. Samstag Stadion? Holli und ich treffen uns an der Bank.
Bin dabei. Gerade eben 25A geholt ![]()
Irgendwie muss ich meinen Verein ja unterstützen. Auch wenn ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen tue. ![]()
Hoffnung stirbt zuletzt. Samstag Stadion? Holli und ich treffen uns an der Bank.
Grundsätzlich ja (ich habe letzte Woche ja immerhin einen Punkt geholt
). Konkret weiß ich noch nicht, ob ich in HH bin.
amatör
schon gehabt im schalacke fred
![]()
![]()
![]()
Ich arbeite derzeit viel. Da bekomme ich sowat nicht mit.
Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass 70% der tooor user illegal enstanden sind. ![]()
Da werden aber einige hier in Bedrängnis geraten ![]()
![]()
Eins muss man Tebow lassen: er hat mindestens doppelt soviele News über sich wie alle anderen Spieler zusammen. ![]()
Dieses amerikanische Religionsding geht einem aber echt auf den Sack
Netter zusammenfassender Bericht über die Tebowmania:
NFL.com news: Tim Tebow, President? Why QB should swap pigskin for pulpit
Besonders schön der Satz:
ZitatThe mega-church's pastor Joe Champion noted to the crowd that the two biggest figures in Christianity are Pope Benedict XVI and Tebow. "We didn't have enough room to handle
traurig traurig
Das ist aber auch ein Trümmerhaufen
Gegen Hannover haben wir so oder so keine Chance.
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-daumen…8,14689992.html]Der Daumen hält!: Droby besteht ersten Härtetest | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Drobny Fußballgott ![]()
Ich habe mich gestern tatsächlich ins Stadion gewagt. Davon mal abgesehen, dass die erste Hälfte fußballerisch von beiden Teams eine Katastrophe war und ein 3er irgendwie beruhigender gewesen wäre, war es ganz nett.
Gute, positive Stimmung von den Fans. Keine Ungeduld, keine Pfiffe, nur positive Unterstützung. Das hat mir gefallen und ist nicht selbstverständlich ![]()
Alt, aber zu Oster immer wieder ein Eilight ![]()
oder man koennte bei Dir auch direkt aus dem Titel unter Deinem Usernamen "Echter Tor-Juenger" ein "Unterschichten-TV-Gucker" machen. Spargo, uebernehmen Sie
![]()
Da meldet sich der, der sogar beim Unterschichten-TV ne Rolle übernommen hat ![]()
![]()
das kann ich nur empfehelen
Riga ist bestimmt schön. Aber in Riga sein während woanders das deutsche HF läuft wäre irgendwie doof. ![]()
Ich sehe irgendwie nicht, dass die Polen ihre nationale Airline im Jahr der Europameister über den Jordan gehen lassen.
Das können sie sich gar nicht erlauben.
Unsere Alternativen schwinden. Insofern wird es wohl auch LOT werden. Aber über ein Backup muss man sich trotzdem Gedanken machen. ![]()
laber nicht das unser flug
![]()
Lass Mäxchen doch bitte weiter Airlines googeln, sonst fängt er gleich wieder mit Literatur an.
Was hast du gegen Literatur?
Fußballprolet ![]()
Also ich hab das die letzten Monate auch etwas verfolgt, da ich auch Air Baltic gebucht hab. Die kritischste Phase war wohl von September bis Dezember und scheint überwunden zu sein. Ich denke der Laden ist auf jeden Fall noch bis zur EM offen
Du kannst bis zu drei Tage nach der Buchung noch eine Insolvenz-Versicherung über ticketsafe abschliessen. Dann würdest du im Fall der Fälle wenigstens die Kohle wieder bekommen
Danke für die Antwort.
Ich sehe leider gerade, dass der Anschlussflug nur 40 Minuten später geht. Das ist mir dann doch zu riskant, einen Tag in Riga festzuhängen. ![]()
Am liebsten würde ich LOT buchen. Aber denen scheint es ja garnicht gut zu gehen. ![]()
Absolut am richtigen Ort aufgehoben die Frage
Das hier ist der Fred für Pleite-Gesellschaften. Und der ein oder andere wird sich nach den Problemen mit seinen Flügen vielleicht genauer informiert haben als ich es jetzt in 10 Minuten schaffe. ![]()
Edith: ach so, ist ein Top News Thread... ach, egal
![]()
Insolvenzgefahr geht gegen 0, seitdem sie massiv an der Sicherheit der Flugzeuge sparen.
![]()
LOT scheint auch nicht gerade sicher zu sein. Aus wikipedia:
ZitatAnfang 2012 wurde bekannt, dass LOT bis zum Mai 2012 verkauft werden soll, da sonst der Bankrott der Airline drohe. Im Jahr 2011 konnte der Verlust auf 34,7 Millionen Euro reduziert werden.
Was kann man denn überhaupt noch buchen?
![]()
Wie schätzt ihr die Insolvenzgefahr von Air Baltic ein?
Wenn ich es richtig verstandne habe ist das Teil seit Dezember verstaatlicht. Das müsste bis Juni hoffentlich gut gehen. ![]()