Wieso hat Brees denn 0 Punkte
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
hmmm, suboptimal

-
Blog ist ja schon fertig

-
ESPN zeigt NYG gegen Phi
Mittelmäßig spannend

Andererseits: wenn die Giants wieder so peinliche fake injuries machen könnte es unterhaltsam werden

-
ESPN zeigt NYG gegen Phi
Mittelmäßig spannend

-
gates angeschlagen, hmmm

Offensichtlich spielt er nicht
NFL.com news: Troubling sign? Chargers' Gates sent to bench with foot issues
Mal sehen, ob Valdi ihn weiter in der Aufstellung lässt

-
Frage zum Waiver Wire: Bin momentan auf Nummer 5. Ab Montag wird die Reihenfolge aber wieder angepasst an den Tabellenstand, oder? Find ich kacke, denn unsere Liga ist megaeng (Platz 3 bis 10 alle 1-1) und wenn man viel punktet, wird man dafür bestraft.

Dann verliere doch absichtlich. Dann biste vorne bei den Waivers

-
Und du den von Homer Simpson

-
Keinen Platz in der backline.

Er ist eigentlich ein Second Five, also eine 12, ggf. noch Center (13), aber da spielen Conrad Smith und Ma'a Nonu. Nonu ist im Moment überragend drauf und Smith ist einer der besten defensiven Center weltweit. Auf Center wäre er daher auch angreifbar, weil er defensiv schwächer ist. Das ist defensiv die schwierigste Position im Rugby.
Deshalb experimentieren sie mit ihm auf dem Flügel oder eben von der Bank. Eigentlich wollen sie ihm auf dem Feld haben, weil er mit diesen langen armen den Ball immer im tackle frei bekommt, aber an Nonu kommt er aktuell nicht vorbei. Der war auch gestern sehr stark.
Achte mal auf die Laufwege. Nonu ist sehr stark, wenn er direkt auf die verteidigungslinie zuläuft. Er zieht die äußeren Verteidiger nach innen und schafft aussen Platz. Zudem ist er immer sofort an Carters (10) schulter, wenn der selbst läuft.

@all: Er hat halt gefragt, also nicht aufregen.

Ich kann die Defensive-Arbeit beim Rugby nicht wirklich einschätzen. Was ich sehe: wenn Sonny den Ball in der Offensive hat brennt der Baum
Irgendwie führt gefühlt jede Aktion von ihm zum Try
Geil fand ich, wie er gegen Japan(?) die Pille in einer Hand mit ausgestrecktem Arm vor sich hergetragen hat

Außerdem hat er meinen Körper geklaut

-
ace, maxe, hier was zum nachlesen

List of American football stadiums by capacity - Wikipedia, the free encyclopediawir machen dann ne mappe mit pins und besprechen während Californication optionen für den "US Central football trip - Herbst 2012"

edit: da is sogar der Valdi schon >21 ....dürfte also, rein theoretisch, mitkommen

Saldo kann doch auch jetzt schon mitkommen. Er muss uns halt beim trinken zugucken

-
maxe, du stellst wirklich den dexter mxdingens auf?

Ich weiß es noch nicht, kann mich nicht entscheiden. Wenn der wirklich als RB aufläuft machtbr bestimmt mehr Punkte als Addai.

Ich lasse aber auf jeden Fall Was als Defense. Romo hat Freitag immer noch nicht trainiert...
-
Huub= die null muss stehen, diesen Fussball mag ich net
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber im Abstiegskampf ist das die einzig Sinnvolle Taktik, da kannst du nicht mit offenem Visier spielen.
-
@Norton:
Ich habe jetzt zwei Spiele von NZ gesehen und beides Mal ist mir dieser Sonny extrem aufgefallen. Toller Spieler. Warum ist der denn nur Auswechselspieler

-
Frankreich erst ganz stark und nun ganz stark nachgelassen!

Das kann ne Blamage geben. Norton wird sich freuen.
Tolles Spiel mit ein paar Längen in der zweiten HZ

Schön die Frosch******* verprügelt

-
Ich bin nicht gespannt. Wo soll die Änderung auf einmal herkommen? Ich glaube nicht, dass die Mannschaft bisher gegen den Trainer gespielt hat. Es gibt halt einfach gar kein System (und anscheinend ein Motivator).
Das wird sich nicht in zwei Tagen geändert haben

Ich nehme alles zurück.
Offensichtlich doch gegen den Trainer gespielt 
-
bin mal gespannt ob der hsv heut abend noch schlechter in stuttgart auftritt als in der rückrunde

Und was ist mit deiner Spannung?

-
unser sportchef kennt die namen der spieler nicht

"Der kleine Mann im Mittelfeld"
Großartiger Satz

-
ist wie mit dem alkohol, nä ?

Neeee, Alloholl macht imma Spaß

-
Gegentor ist seins. Abpraller und beim Nachschuss keine Reaktion.
Der Schuss vor dem Abpraller war abgefälscht. Keine Chance den festzuhalten

-
bitte an alle drei ... aufhören zu googeln

Ganz Auckland ist voller Franzosen!
Das klingt nach der Chance unseres Lebens, uns das schöne Elsass wiederzuholen

jez haste aba absichtlich happy anstatt lucky geschrieben .... wir schauen sowas sofort durch