Ist ansonsten fuer einen Westeuropaer nur sehr schwer zu erkennen, ob ein Asiate gerade nett ist oder nicht.
![]()
Das kling nach einer unendlichen Vielzahl an Möglichkeiten in ein Fettnäpfchen zu treten. ![]()
Ist ansonsten fuer einen Westeuropaer nur sehr schwer zu erkennen, ob ein Asiate gerade nett ist oder nicht.
![]()
Das kling nach einer unendlichen Vielzahl an Möglichkeiten in ein Fettnäpfchen zu treten. ![]()
Wie lange haben die Einreiseformalien in China gedauert? Waren die nett oder eher zickig? ![]()
falsch, obwohl du in shanghai bist sindse trotzdem 2 uhr in neuseeland
klasse fangfrage vom opaherbie
Falsch, zwischen euren Beiträgen sind 20 Minuten vergangen. Also muss es bei deiner Antwort 02:20 Uhr gewesen sein ![]()
Hotel waere aber was fuer Maxe: 25 Stock, interessanter Blick. Ich hab offensichtlich einen ziemlich geilen Deal gemacht. Mein ZImmer besteht irgendwie aus 2 Zimmern.
In Chicago war ich im 17. Das war prima
Für Dollar 60,- mehr am Tag wurde mir der 45. Stock angeboten. Da habe ich mal dankend abgelehnt ![]()
Good Morning Norton, in NZL müsste es jetzt 2 Uhr morgens sein, right?
Woher soll er das wissen? Er ist in China ![]()
Ich geh jetzt raus und schau mir das mal an! Die haben hier die hoechste Bar der Welt. Maxe muss ich da jetzt auch rein und Cocktails trinken?
Natürlich musst du
![]()
Aber passt auf, dass dir nicht wie mir beinahe die Tränen kommen vor Schönheit ![]()
nur return TDs 6pkt pro TD
So ein Mist, dann rennt der sich ja (für mich) sinnlos die Lunge aus'm Leib´![]()
die füllen nur den platz mittem quatsch
Sieht mir auch stark nach nem Blindtext aus ![]()
thomas jones spielt und mxcluster kreigt returns und 2-3 runs. bei 3rd down darf er nur zuschauen
Als was zählen die returns eigentlich? Rushing? Receiving? Garnicht
? ![]()
Die Chiefs sagen:
ZitatMcCluster figures to be the change of pace component of a running back by committee approach for Kansas City in the wake of the Jamaal Charles loss, the Chiefs' official site reports.
Was ein verworrener Satz
Soll das bedeuten, dass er mehr fangen oder mehr laufen soll?
![]()
Wenn de dann aber gegen mich vergeigst, is es ja noch peinlicher.
Dann sage ich, dass Norton das Matchup illegal umgestellt hat ![]()
Weltklasse, alle meine Starting-WR angeschlagen. Nur Jackson probable.
Gleich ma meinen 2. QB gefeuert für nen Ersatz.
Nur dass der auch ned 100% fit is.Na das kann was werden.
@Norton:
kannst du mal umstellen, dass ich in Week 3 das matchup gegen Cloeti mache? Danke
![]()
tust du nicht
![]()
![]()
apropo maxcluster ... es spielt eh thomas jones und nciht ermaxdingens ist eher eine schwache kopie vom woodhead die bei KC nur bei reverses und trickplays eingesetzt wird. der ist ja gar kein RB
Ob er ein echter RB ist oder nicht ist mir ziemlich egal solange er Punkte bringt.
Er hatte letztes Spiel 8 rushes, 4 receptions, 3 returns. Also 15 touches und nächstes Spiel sollen es noch mehr werden.
Mein Problem ist eher, dass er
1.) anscheinend keine TDs macht
2.) schon 2 Fumbles hatte
3.) bei KC spielt, wo er garnicht erst im Bereich eines TD kommen kann
![]()
Schwierig schwierig ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,787776,00.html]Erste Rede in Berlin: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
recht hat er
Natürlich hat er recht. Er ist doch unfehlbar ![]()
12.11 nach MIA m 13.11 nach CUN
Kundus? ![]()
Ist das hier der R.E.M. Rückstritts Fred?
![]()
Die PIT DEF fandeste vor letztem Sonntag doch noch so lustig.
Ihr ollen Jammerer, was soll ich sagen, nur 77 Punkte oder so.
Am ersten Sonntag war sie ja auch lustig ![]()
Im ersten Matchup hatte ich auch nur 75 ![]()
bei dallas vs san diego würde ich wohl auch dallas nehmen... wobei beide keine optimalen gegner sind...
hier auch schwierig. pit hat definitiv die bessere def, aber kc wird wahrscheinlich schnell hinten liegen und daher eher wenig laufen. aber macgyver ist im kurzen passspiel gefährlich. ich würde mit max cluster gehen...
Also sind meine Gedankengänge garnicht so falsch. Ich verstehe das ganze langsam (ein wenig) ![]()
Andererseits: sollte ich jemanden glauben, der derzeit 0-2 hat
![]()
Habt ihr eigentlich die fake injuries von Nyg gesehen? Hamma
![]()
Did the Giants fake thier injuries? (NFL Network) - YouTube
So ab 0:49 wirds geil ![]()
Setze ich als defense Was oder Hou ein?
Ich tendiere zu Was, weil die gegen Dallas spielen und Romo fraglich ist. Selbst wenn er spielt, dann wahrscheinlich unter Schmerzen (oder Drogen
).
Zudem ist der Einsatz von Miles Austin and Dez Bryant anscheinend sehr fraglich. Hätte Austin sich nicht ein Spiel vorher verletzten könenn? ![]()
Setze ich Addai oder MaxCluster ein? ![]()
Ich tendiere gerade zu Cluster. Er dürfte durch Charles Wegfall (
) mehr Carries bekommen als bisher. Zudem spielt er gegen SD. Addai spielt gegen die vermeindlich bessere Pit defense. ![]()
möööp fred richtig lesen ... war um 19.00
Ja, flsch ![]()
karat hats nachgesungen
![]()
du wirst alt
Bleibt noch die Frage, aus welchem Grund ich zuerst mit Reisen aufhöre
![]()
Norton wird dann wahrscheinlich so um 00:00 Uhr losgeflogen sein. Der Flug geht so um die 11 Stunden.
@Norton:
Ich erwarte also in 10 Minuten Raport ![]()