mit den playoffs meine ich natürlich unsere playoffs... nfl ist zweitrangig
![]()
Wenn das so ist gib mir meinen Colston zurück, sobald er weder fit ist und spielt, ja?
![]()
mit den playoffs meine ich natürlich unsere playoffs... nfl ist zweitrangig
![]()
Wenn das so ist gib mir meinen Colston zurück, sobald er weder fit ist und spielt, ja?
![]()
ace war vermutlich besoffen, anders isses nich zu erklären
aber abwarten bis die nächsten waivers durch sind, vllt nimmt er den charles dazu
Dann hat er alle meine guten Spieler
Diese beiden Verletzungen sind echt zum Kotzen.
![]()
Ach so
dachte es war scherz
In diesem Fred stelle ich nur ernst gemeite Fragen
Ich bin dermaßen beschäftigt in das ganze Football-Thema und Fantasy reinzukommen, dass ich mich mit solch Nebenkriegsschauplätzen wie "wie lange geht die Liga eigentlich" nicht beschäftigen kann
![]()
ja... aber hat ihm auch nix gebracht
![]()
![]()
in den playoffs wird er wieder spielen
unser finale ist die letzte woche der regular season (oder vorletzte?
)
Damit der Ösi noch was zum Lachen hat:
Das passt irgendwie nicht zusammen
Warum holt sich Ace denn nen verletzten Spieler, der in den Playoffs wieder gut sein wird, wenn unsere Liga vor den Playoffs aufhört
![]()
P.S.
Ich unterhalte euch natürlich gerne
![]()
unser finale ist die letzte woche der regular season (oder vorletzte?
)
Ach so ![]()
WELTKLASSE
Der Ösi wurde anscheinend mit dem vollem Fantasy-Wissen auf die Welt gebracht ![]()
über drew brees können wir verhandeln
Da können wir evtl. nach Woche 3 nochmal drüber reden ![]()
Das Problem ist nur, dass Cam echt gut ist aber in einem miesen Team spielen muss. Dass heißt er kommt nicht in die Playoffs ![]()
Wie ist das eigentlich in den Playoffs (wenn man denn dahin kommt)? Es entfallen ja die Spieler deren Teams nicht dran Teilnehmen. Bekommt man dafür neue (quasi ein Playoff-Live-Draft)?
![]()
:simpsonsrolf:
datt kannste bei valdi versuchen
Habbich schon ![]()
verstopf du nur schön weiter nen kaderplatz mit nem spieler, den du eh nur 1 woche spielen lässt
Ich könnte mir natürlich statt nen guten QB den 6. schlechten RB hintun. Das wäre noch größerer Blödsinn.
Zudem ist Cam der einzige Spielr mit dem ich traden könnte.
Wenn Cam so weiterspielt kommt er sowieso in meine Start-Neun ![]()
ach übrigens: blödmann - den hasselhoff wollt ich einklich haben - jez muss ich mir doch den blöden "tampa gay fu.ckaneers" qb nehmen
Ich hätte Cam Newton gegen einen 35 Punkte RB abzugeben
![]()
trinken hat bei dir komische nebenwirkungen
Bisher hatten wirr nur Alkoholschwul, Gummimann ud Totalausfall. Jetzt kommt auch noch mieser Dichter hinzu
![]()
schwarz braun ist mein hasselback,
schwarz braun bin auch ich,
schwarz braun muss mein werfer sein,
gerade so wie ich
![]()
gerade so wie ich
Was sagt denn dein Lebenspartner dazu, dass du nicht duscht?
![]()
Es wird langsam ![]()
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
peksim 281
vmaexchen 264
Norton51 204
aceknox 113
Valderama 55
Und alles Fachbeiträge ![]()
der heißt auch brendan shanahan
Du hast dir noch nen miesen QB geholt? Verzweiflung pur
![]()
der heißt auch brendan shanahan
Ich kenne nur Brandon Walsh
Californication
![]()
p.s. der mit shannahan war gut
Wenn dann aber nur unfreiwillig gut. Ich verstehe nämlich nicht, was du gerade meinst
![]()
allerdings
und dieser redman ist weltklasse RB, spielt immer wenn die steelers 25-0 führen und macht spagetthi aus dem gegner
![]()
wobei, als sleeper geht er i.O.
apropo roy helu, der ist nciht schlecht, aber tue mal nach "mike shannahan + RB + fantasy killer" googeln
Das ist halt das was ich noch überhaupt nicht kann: Spieler aus der zweiten Reihe einordnen.
Ich bin jetzt bei den beiden danach gegangen, dass sie in Week 2 deutlich mehr Carries hatten als in Week 1. Ich dachte das könnte ein Anzeichen sein, dass sie jetzt vom Trainer mehr Läufe bekommen ![]()
Wie finde ich denn heraus, ob einer erst bei 25-0 oder das ganze Spiel eingestezt wird? Googlen? Noch mehr Football gucken? 2 Jahre warten, bis ich genug Erfahrung habe? ![]()
P.S.
Einen Mike Shannan finde ich unter "Players" nicht ![]()
übrigens norton, ich finde das system mit den waivers viel besser und gerechter als bisher mit FAs all the way!
erstens konnte nicht jeder während des spieltages am computer hocken, und zweitens, war es eh wurscht weil schneller als flitschi ace & valdi hat man nicht sein könnenich würde es aber nächstes jahr, solange es von den einstellungen her möglich ist, nur mit einem waiver turnus pro woche machen und nicht mit zwei.
Ich finder das auch gut, wenn man ein wenig Zeit zum orientieren hat
Trotzdem habe ich bisher nur Mist geholt
![]()
P.S.
Norton sitzt gerade im Flieger nach NZ. Er wird dein Lob gerade nicht aufnehmen können ![]()
jepp, dieser cam newton ist so gut, ich wünsche mir jake delhomme zurück
Auf ESPN "Pardon the Interruption" haben sie gerade gesagt, dass das der neue Michael Jordan sei ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lebenslang rot von mir sicher
Lebenslang grün von mir.
Da du ja sowieso kaum da bist hast du garnicht genügend Zeit zum rot geben. ![]()
aus dem Forum??? Ich hab aber soviele Beiträge
Aus der Liga ![]()