Bist Du eigentlich noch in New York?
nee in Old York, täää tääää ![]()
Bist Du eigentlich noch in New York?
nee in Old York, täää tääää ![]()
Test test teat test
![]()
Hmmmmm, wir haben gerade das Xoom für das Wochenende zu Hause. Ich muss ehrlich sagen:
zum Glück habe ich ein iPad ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott ist das Xoom scheiße. Grottenlangsam, null reaktiv, alleine das Drehen des Bildschirms dauert einen gefüllte Ewigkeit, irgendwie ruckelt alles, Zoomen stockt häufig etc.
Die Blickwinkelabhängigkeit ist einfach ne Katastrophe. Alles ist irgendwie eine Spur schlechter als beim iPad. Umlaute tippen dauert ne Ewigkeit.
Vielleicht sollte ich meine Vorurteile Aufgeben und als nächstes Handy nen iPhone probieren ![]()
![]()
brutus
p.s. nimm das alte, ist eh dasselbe scheiß und kostet deutlich weniger
Lieber auf 3er warten. Kommt doch auch bald ![]()
Ich hab ein 3Gs und das Gehäuse ist kaputt. Aber die 6 Wochen bis ich in USA bin kann ich noch warten...
Gehäuse kaputt... Display Kaputt... irgendwie höre ich das dauernd bei iPhones die älter als 1,5 Jahren sind. Bei Uschi inne Frima sind zeitgleich 4 iPhones kaputt gegangen
Ich dachte das Ding ist so toll verarbeitet. ![]()
hoffentlich friert er heute nacht nich so doll
ich werd da glaub ich nächste woche mal hin und noch 1-2 von diesen ipads holen, wenn uschi das teil mal nich in beschlag hat malt das kind damit irgendwelche tiere oder übt schreiben und rechnen, ich hab da eigentlich kaum noch zugriff
![]()
"Gibst du mir mal das iDingens" höre ich auch ziemlich häufig ![]()
Galaxy immer noch nicht lieferbar oder hast Du Dich zwischenzeitlich mit angefreundet...?
Wir könnten ein aus USA mitbringen. Ist ja nur in D verboten ![]()
warum nicht? schaub ist (nur fantasymässig) ne klasse besser als unsere restlichen QBs und du hast auch bisher nur schlechte trades gemacht
ausserdem dachte ich du spielst nächstes jahr gar nciht
![]()
p.s. ich würde ihn dir auch für den zweiten pick geben und hoffen dass du als letzter draftest
Mein Newton ist der beste QB-Rookie ever. Unglaublich schnell und wendig trotz seiner Größe. Nicht so pomadig wie die anderen QB.
Der macht noch ein paar TD.
Ihr werdet noch heulen, dass ihr den nicht habt
![]()
zur info: pittsburg hat ne mosterdefense
Das habe ich gegen die Ravens gesehen ![]()
Wobei die Offense sich ja immer die Interceptions eingefangen hat. Wird das der Defense angekreidet oder nicht? ![]()
iss nen sleeper
Newbie Alarm
Was ist das? Einer der dran ist, wenn sich ein echter Spieler verletzt hat?
![]()
@Ace:
Lance Kendricks, 1 Rec, 18 Yrds
Was willst du denn mit dem? ![]()
alles in allem komische erste runde ... man sieht dass nfl ohne echte vorbereitung nen chaos ist
NFL Woche 1 war sensationell!!! Shootout in der Pampa, NFL Rekord Field Goal, 500yds Passing Game, NFL 99yds Rekord TD , Ravens zerlegen Steelers .... eigentlich geht gar nich mehr besser
Freue mich echt auf Woche 2
![]()
Ich brauche Newbie-Hilfe
Setzte ich Deion Branch oder Doug Baldwin ein ![]()
Baldwin hat letzte Woche zwar mehr Punkte gemacht (16 zu 9), ist aber Rookie und hat nur 4 Pässe abbekommen (davon halt ein 40+ Yrds TD). Deshalb traue ich dem Braten noch nicht ![]()
Andererseits scheint Branch nicht gerade ein TD-Ungeheuer zu sein
Baldwin spielt gegen diese überaus lustige Pit-Defense. Die Seahawks scheinen aber auch nicht wirklich ein tolles Team zu sein ![]()
![]()
@bewerter: stimmt
![]()
Und wen stell ich diese Woche auf? Maclin, Henderson, Steve Smith oder Plax
eine position ist frei, dumdidum
Lass sie einfach frei ![]()
Ich habe mein Team umbenannt. "The Maexchens" passte nicht in die übrige Struktur Name+Beiname/Eigenschaft.
Jetzt passt es bei mir auch
![]()
ich hab keinen waiver gemacht, das waren FAs. jones habe ich übrigens übersehen, den hat sich der cloeti geholt. mit walter out ist er klare WR no.2 bei den texans.
apropo waivers, ich hab gewartet was mir die newbies schenken, wie jedes jahr, jez hole ich mir den schaub für ummenix, alles bestens
Schaub wa ich nicht
![]()
P.S. Ihr werdet noch alle Newton haben wollen ![]()
die waiver sind echt lustig wenn man mit newbies spielt
![]()
Was habe ich den jetzt schon wieder falsch gemacht? ![]()
![]()
Ich bin Erster?? Ohne Foster und mit der falschen Defense? Was für ne Kacke, da kann man ja jeden Waiver sofort abschreiben
Erste Runde geht in entgegengesetzter Draft-Reihenfolge du Anfänger
![]()
P.S.
Glaube ich zumindest ![]()
Edith:
Anscheinend doch nicht. Da habe ich Norton wohl falsch verstanden ![]()
Ich will nicht gegen Valdo spielen. Der ist in jeder Position außer QB besser als ich
![]()
P.S.
Valdo stinkt ![]()
CD´s Rauten (0-0-0)
100% 1 vote
Voted for CD´s Rauten
Munich Lions
Da werde ich den Munich Lions wohl mal rot geben müssen
Und dann auch noch daneben gelegen
![]()
Sieg
![]()
![]()
![]()
Hat BenJarvus Green-Ellis heute Nacht eigentlich nicht gespielt?
Null Punkte
Irgendwo hab ich schon gesehen, dass der Punkte gemacht hat!
Unter "Players" hat er 9 Punkte (40 Yrd, 1 TD), im Matchup 0 Punkte ![]()