Sieg
![]()
Hat BenJarvus Green-Ellis heute Nacht eigentlich nicht gespielt?
Null Punkte ![]()
Sieg
![]()
Hat BenJarvus Green-Ellis heute Nacht eigentlich nicht gespielt?
Null Punkte ![]()
jetzt bin ich gleich wieder froh, dass ich nicht mit komme.
erst mit den packers ködern und dann die raiders heimlich ins Stadion fahren.
Mach mir nicht meinen ersten Football-Trip kaputt
![]()
Ich habe gerade Car-Ari gesehen. Erstaunlicherweise ein interessante Spiel, spannend bis zum Schluss ![]()
Alles anzeigenmaxe, hab jez als test club level 4 + south side gewählt und folgendes bekommen:
Section
C41
Row
14
Seats
3
Description
CLUB PRICE LEVEL 4 - $180.00
CLUB LEVEL, ACCESS TO CLUB AMENITIES
SOUTH SIDE OF STADIUM
Type
CLUB LEVEL SEATING
Price
US $189.00 x 1
Price Details
also gleich hinter uns
Alles anzeigenBin ich damit bei euch:
Section
C41
Row
10
Seats
11
Description
SOUTH SIDE OF STADIUM
Type
CLUB LEVEL SEATING
Price
US $189.00 x 1
Price Details
![]()
![]()
Blockauswahl gibt es bei den Niners, bei den Chargers musst du in diversen Browsers diverse Karten blockieren bis du nicht die gewünschten kriegst
stadionseite kannst unten in "section" aber vordefinieren
Bin ich damit bei euch:
Section
C41
Row
10
Seats
11
Description
SOUTH SIDE OF STADIUM
Type
CLUB LEVEL SEATING
Price
US $189.00 x 1
Price Details
![]()
nix mit exchange, kauf direkt, gibt noch genug karten
Ja schon. Ticketmaster bietet mir aber immer irgendsoeinen Dreck inne Ecke an. Bei Ticketexchange kann ich wenigstens den Block bestimmen.
nix mit exchange, kauf direkt, gibt noch genug karten EDIT: spiel ist Raiders@Chargers, nicht Packers@Chargers
Jaja ![]()
maxe, das ist glaub ich im qualcomm zu niedrig, unter dem display
reihe 3 ist übrigens gut nur während aufwärmen, danach siehst du nix
aber wenn du schon nicht zu uns in den club willst dann nimm lieber was auf der gegenseite vom screen
Ok, danke fürdie Info ![]()
Der blöde ticketmaster Exchange hat mir sowieso gerade 35 USD Gebühren aufaddiert
Da bin ich dann auch gleich wieder bei den USD 180,- vom Clublevel ![]()
Ticketmaster ist und bleibt zum Buchen aber auch der allerletzte Dreck. Noch nicht mal ne Blockauswahl gibt es ![]()
Ist wie in jedem Sport eine Frage wie gut man den Sport kennt.
Ich würde an deiner Stelle entweder mittlere Höhe am Kopf sitzen oder seitlich im Bereich 15-30 Yard Linie. Nicht zu tief.
Hach ich so eine Ticketauswahl schwer
Ich glaube ich setzte mich bei den Chargers ans Kopfende, direkt unter die Anzeigetafel in Reihe 3 ![]()
Ist wie in jedem Sport eine Frage wie gut man den Sport kennt.
Ich würde an deiner Stelle entweder mittlere Höhe am Kopf sitzen oder seitlich im Bereich 15-30 Yard Linie. Nicht zu tief.
Danke ![]()
Sitz man beim NFL besser seitlich oder besser an den Kopfenden?
Ist ganz unten gut oder sieht man da nix? ![]()
![]()
War ich erster beim Draft oder wie bin ich an den Rodgers gekommen ?
An deiner Stelle hätte ich mir Brees geholt ![]()
tja, datt wird wohl nix mehr... gw cloeti...
aber ich bin ganz zufrieden mit meinen jungs - haben alle ordentlich gepunktet. gegen die 27 punkte der baltimore-defense hab ich keine chance...
Bin ich froh, dass ich gegen CD spiele, wenn ich mir eure Punktestände so angucke
![]()
Du kannst jetzt die Spieler benennen, die du gerne hättest und dann wird es Dienstag über die Waiver-Reihenfolge ausgeführt.
Verstehe ich nicht nicht ganz ![]()
Ich kann also jetzt über "Players/Player List" adden (und bestimmen wen ich dafür droppen möchte) und dann wird das nach irgeneiner Reihenfolge ausgelost? ![]()
Ich habe es jetzt mal testweise gemacht. Unter "Transactions" erscheint mein Wunsch aber garnicht ![]()
P.S.
Was bedeutet es denn, wenn "Duesseldorf Packers set available positions to WR, RB, TE, W/R/T"
Wird Aces ganzes Team ausgetauscht
![]()
oh, ich darf sogar
Das war es mir Wert
![]()
aus erfahrung kann ich dir sagen dass arbeit schei.ße ist
edit sagt, dass es rot gibt, wenn jemand meine erfahrung anzweifelt
Wann hast du den angeblich mal echt gearbeitet? ![]()
![]()
Ab wann kann ich eigentlich (wieder) Spieler austauschen?
Ich habe es gerade versucht aber Yahoo belehrte mich, dass das zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht geht ![]()
Naja gut, erste Woche kann man mal verlieren, zumindest sammelt man Erkenntnisse. Steve Smith ist wieder da und auch Kolb wirkt nicht schlecht, naja ich muss wohl wieder waivern
Anfänger ![]()
Blaue Flaggen hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Ich kenne nur gelbe und die Coaches haben so eine rote, wenn sie ein play challengen wollen.
Naja, ich mal genau drauf, wenn ich wieder sowas sehe ![]()
Du meinst die gelben oder schaust du gerade Formel 1?
Die gelben kenne ich
Die Regeln kenne ich erstaunlicherweise ziemlich gut dafür, dass ich ansonsten keine Ahnung von AF habe
. Das liegt daran, dass Tele 5 in meiner Jugend die NFL gezeigt hat ![]()
Ab und zu fliegt aber auch irgendwas anderes als gelbe Flaggen aufs Feld. Vielleicht sind das aber auch nur fliegende Schuhe ![]()
ka, hab auch nix mitbekommen
Langsam wünscht du dir, dass ich nicht mitkommen würde, wa? ![]()
![]()
![]()
Wofür sind eigentlich diese blauen Flaggen (oder so ähnlich), die aufs Spielfeld geworfen werden? ![]()