genau so
In Deutschland würde ich es auch so machen. Das Problem ist, dass die Hotels/Hostels in der Ukraine alle Panzerfahrten und Kalaschnikow-Schießen anbieten. Da wäre ich vor Ort vorsichtig
![]()
genau so
In Deutschland würde ich es auch so machen. Das Problem ist, dass die Hotels/Hostels in der Ukraine alle Panzerfahrten und Kalaschnikow-Schießen anbieten. Da wäre ich vor Ort vorsichtig
![]()
Wenn Neuer ruft, darf Boateng nicht eingreifen. Basta.
![]()
Stell dir vor, ich hab gespielt
Kopfkino aus
![]()
Stimmt, Herrn Hengst hätte sie die Buchung sicher ohne viel Blabla bestätigt!
Vielleicht ist Fohlen ja ein Wallach
![]()
Lass Dich nicht einwickeln. Fordere doch einfach mal, sagen wir, 300 EUR Storno-Fee pro Nacht. Mal sehen, was Lena dann antwortet.
Vermutlich ungefähr das:
ZitatAlles anzeigenI went everywhere for you
I even did my hair for you
I bought new underwear they're blue
and I wore em just the other dayLove, you know I'll fight for you
I left on the porch light for you
Wether you are sweet or cool
I'm gonna love you either way...Love, oh, Love
I gotta tell you how I feel about you
Cause I, oh, I
Can't go a minute without your love
Like a satellite I'm in an orbit all the way
around you
And I would fall out into the night
Can't go a minute without your love
![]()
Denn antworte ich einfach mal kurz und knapp : Looking forward to see you in June 2012. Thank you for your confirmation!
![]()
... as we warn you that there is no some space here...
Sie droht dir ![]()
Ich habe übrigens ein Hostel gebucht und glaube nicht, dass die FIFA die auch unter Beschlag hat ![]()
was sagt die blondine
Dass sie jetzt - wo sie Schoko live erlebt hat - natürlich alles storniert ![]()
Das Stadion ist nicht weit weg vom Stadion
Die 50% wirst du nie wieder sehn;)Wieviele leute seit Ihr?Die nacht pro Person kostet 32 euro
![]()
So eine Antwort hätte ich mir auch bei "just in time hotels" gewünscht, auf meine Nachfrage, ob meine bestätigte Buchung einfach so vom Hotel storniert werden könne.
Hier die Antwort:
![]()
Diese ganzen Buchungs-Portale sind ja auch nur Vermittlungsagenturen und können nix dafür. Die müssen aber höllisch aufpassen, dass sie durch solche *********-Hotels nicht selbst in Misskredit geraten. Deshalb sollte es in ihrem eigenen Interesse liegen das zu klären.
P.S.
Jetzt hat mich das Hostel angeschrieben, dass ich ihnen meine PayPal Daten zwecks der Rückbuchung haben wollen. Ich habe geantwortet, dass ich keinen Account habe. Jetzt wird es spannend ![]()
Saftläden sind das
Ist das in Polen eigentlich auch schon passiert oder sind nur die Ukrainer solche ***********? ![]()
Garnicht. Habe auch gerade eine Email bekommen, dass ich bitte über hostelworld wieder stornieren soll
Ich glaube die werde da inne Ukraine mächtig Probleme mit obdachloses Fans bekommen, die vor den jeweiligen Hotels/Hostels mächtig radau machen
Wenn die wenigstens mal ein Fancamp organsieren würden
Ich habe jetzt mal bei hostelworld.com Rabatz gemacht, wie es denn angehen kann, dass eine confirmte Buchung, die bereits auf der Kreditkarte abgebucht wurde einfach so storniert werden kann.
hostelword hat das Hostel jetzt mit mir im CC per Mail angeschrieben, wie das denn angehen könne und dass das Hostel bitte Stellung beziehen soll
![]()
es ist sonntag abend, pek, wie sieht die tabelle aus?
So:
mir san langsam und behäbig
![]()
warte bis du sie kriegst und verbrenn sie dann einfach
![]()
![]()
ich wette die expertenrunde hat ne annere meinung dazu
Nicht wenn ich die Vorgabe mache: leicht und maximal 25mm tief ![]()
was hast du da für ne billige digicam am gürtel hängen ....das schreit nach nem neuen expertenfred
DSLRs sind scheiße weil zu groß
Gute Digiknipsen sind die Macht ![]()
"so mäxchen, dann setz Dich mal auf den Schoß vom Onkel
"
Ich habe ihm vorher gesagt, dass ich ihn nicht heiraten werde ![]()
zuhause gegen muschi
Nee, hier im Forum 2007 ![]()
war mäxchen jemals schon soweit oben
Ich war schonmal Gesamtzweiter ![]()
![]()
Und letztes Jahr garnicht dabei ![]()
Nein, das wäre suboptimal für die 5Jahres-Wertung. Gemeint war der Fingerzeig darauf, dass mit Beginn der CL auch für den BVB die Doppelbelastung losgeht und man abwarten muß, ob sich das mit fortschreitenden Spieltagen für den BVB auf den Ligabetrieb auswirkt.
Gruß Wurz
ok, dann muss ich dir ja doch kein rot geben ![]()
![]()
Das war, als hätte es keine Sommerpause gegeben...alles beim Alten, bis auf 2-3 neue Namen. 60% +x Ballbesitz und ne knappe Handvoll mehr oder minder guter Torchancen bei Null Effektivität. Und in Dortmund sitzt man schon jetzt lachend aufm Sofa. Hoffentlich nur bis zum 1. Spieltag der CL....
Gruß Wurz
Das heißt du möchtest, dass Dortmund in der CL verliert? ![]()