Dieses widerliche ständig mit den Schiris diskutieren geht einfach garnicht
Jetzt schon wieder ![]()
![]()
Dieses widerliche ständig mit den Schiris diskutieren geht einfach garnicht
Jetzt schon wieder ![]()
![]()
Dieses widerliche ständig mit den Schiris diskutieren geht einfach garnicht ![]()
Falls ihr übrigens mal nen ganz Abend beachtet und an jeder Straßenecke besungen werden wollt: zieht euch eine Ghostbusters-T-Shirt an. Unglaublich, was für eine Aufmerksamkeitbdas erzeugt
Der Schweizer auf dem Foto, den ich zufällig Nachts auf der Straße getroffen habe bestätigte die Aussage übrigens
![]()
Findet ihr Tuchel auch so scheiße wie ich? ![]()
Wie sind denn so die Preise? 2007 wars Guiness 5€, Cider 6€. Fand ich schon happig, aber die Locations machen das dann doch einigermaßen wieder wett:)
Zwischen 4,95 und 5 Euro für ein Guinness
Das ist gewiss nicht wenig. Aber dafür wird einem rund um die Uhr live Musik geboten ![]()
In Galway im Westen von Irland habe ich Mitte der Woche Euro 4 für nen Guinness bezahlt. Da gibt es also auf jeden Fall einen Aufschlag in Dublin ![]()
Bin wieder im Hotel. Das muss jetzt auch reichen ![]()
Falls ihr übrigens mal nen ganz Abend beachtet und an jeder Straßenecke besungen werden wollt: zieht euch eine Ghostbusters-T-Shirt an. Unglaublich, was für eine Aufmerksamkeitbdas erzeugt ![]()
probier doch mal nen Cider.
Diese Guiness-Plörre kann man doch net trinken
Guinness ist lecka
Cider mag ich auch. Aber nicht in Dublin ![]()
nach den nächsten 38 Guiness, dann lohnt es sich wenigstens
ich war essen und bin jetzt erst beim vierten ![]()
Wo ich gerade mein drittes Guinness auf dem Bauch abstelle fällt mir auf, dass ich mal wieder abnehmen müsste ![]()
ne, die ham dir ins 1. bier LSD gekippt und den rest von deinem geld geklaut
kann nicht sein. An die ersten 10 Pubs. kann ich mich noch erinnern ![]()
Das zweite Guinness schmeckt schon wieder ![]()
![]()
heut schaffste 5 mehr
nee, dass macht das Fliegen morgen zu anstrengend ![]()
![]()
Irgendwo zwischen den 100 Guinness dieich getrunken habe
Wieviel macht eigentlich 100 mal 5 Euro?
Also meine 150 Euro die ich gestern noch im Portemonnaie hatte sind zumindest weg
Abzüglich Geld für Essen und T-Shirts durften es dann so um die 18 Guinness gewesen sein ![]()
![]()
So wieder kurz im Hotel. Jetzt tun mir neben Kopf auch noch die Füße weh
Ich habe noch kein Bier runterbekommen
Das werde ich jetzt gleich mal ändern ![]()
der liegt noch im pub, geh am besten direkt mal hin
Irgendwo zwischen den 100 Guinness dieich getrunken habe
Wieviel macht eigentlich 100 mal 5 Euro?![]()
![]()
uuuhhh aauuuaaa kein Kopf ![]()
du schreibst laut
![]()
Android Autovervollständigung ist schuld ![]()
Ich kann nix dafür
Ich habe mir nur einen Song gewünscht.
Die Kneipe war proppenvoll, der Mensch mit der Gitarre hat mich gefragt, wo ich herkomme und ich habe HAmburg geantwortet. Nachdem er für die Kneipe alle Fleisch-Witze durch hatte, sagte er, dass er meinen Song nur spielt, wenn ich auf Deutsch seine CD promote....
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Applaus innen Pub bekommen
![]()
also in dublin wär ich jetz nit gerne
Die Kneipe ist mein. Blitzkrieg und Kindergarten laut geschrieben reichen, um von einem New Yorker nen Bier zu bekommen ![]()