Laut Account gebucht... aber noch keine Bestätigungsmail o.ä.
... ich traue ich mich nicht Alarm zu schlagen
Gab es nach der Zahlungsmaske noch irgendeine Seite die du ausfüllen musstest? ![]()
Gab es nach der Zahlungsmaske noch irgendeine Seite die du ausfüllen musstest? ![]()
sollte uns vielleicht der gute alte F5-Button helfen können
Naja, auf der zerschossenen Seite steht:
ZitatDo not click the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled.
![]()
Naja, ich bekomme die Karten noch nicht mal in den Account. Nach der Bezahlseite ist Schluss. Insofern bist du schonmal eine Schritt weiter ![]()
Das ist ja nix Neues
Für mich schon. Ich hatte den ganzen Tag andere Fehlermeldungen.
Wo das Posen - Spiel wohl hin ist
Euch viel Glück!
Hats bei dir geklappt? ![]()
Bei mir erscheint gar keines, aber ich hab Spiel 28 im Körbchen
Im Körbchen habe ich auch was. Aber immer wenn ich auf den Knopf zum Abschließen der Transaktion gehe bekomme ich eine komische Seite.
Zitat
Please wait . . .For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled.
© Ticketmaster Systems 2008 - Terms & Conditions & Privacy Policy
Die VF sind weg ![]()
Edith: zumindest 1
Alles anzeigenWir organisieren viele Tours ,
Z.B.
Fluss rundfahrt .
Tagesausflüge nach Tschernobyl
Panzerfahrten auf einem Truppenübungsplatz
Kalaschnikow (AK-47) schießen
Transfers von der Krim nach Istanbul (mit einem Containerschiff für ca. 130 US $, Verpflegung inkl.)
Habe jetzt für das Finale "Magic Bus Kiev" gebucht. Da gibt es auch lustige Dinge. Aber Panzer fehlt
![]()
EXTRA:
Free Wanderungen
Tour nach Tschernobyl
AK-47 Shooting
Airsoft Schlachten
aufhören, ich krieg hunger
Gute Idee ich mach mir mal was. Vielleicht gibt es zwischenzeitlich dann ja auch mal Kat 3 in Polen ![]()
so ich hab mich jetzt bezüglich der quali-auslosung für folgende gruppe entschieden:
deutschland
frankreich
tschechien
schottland
lettland
islanddas wäre für mich nen toller mix aus interessanten sportlichen duellen (hier insbesondere frankreich), stimmungsvolle stadionerlebnisse (tschechien und schottland) und einfach geile und interessante reiseziele (lettland und island).
Um was sich Menschen hier im Forum Gedanken machen ist echt immer wieder faszinierend für mich
Geil ![]()
P.S.
Ich bin für Färöer. Da will ich zum Auswärtsspiel hin ![]()
War gute Stimmung im Stadion. Endlich mal wieder die echten Gesänge
![]()
Unglaublich, jetzt bekommt ihr ggf. sogar noch richtig Asche für diesen Mistkäfer.
Erstmal muss ihn irgendjemand ernsthaft haben wollen ![]()
![]()
Und jetzt ganz ganz schnell verkaufen ![]()
And how much is the fish???
Mir fällt gerade auf, dass uns niemand die Frage beantwortet hat
Naja, vielleicht ja 2012 ![]()
Kannst mal sehen- keine Ahnung vom wirklichen, harten, entbehrungsreichen Leben unter der Knechtschaft des Kommunismus
Im rbb gibt es gerade die Doku "Und wenn sie nicht gestorben sind...". Das sieht gerade sehr nach Knechtschaft aus ![]()
er war in mai in wien, hat zwei ein-tag turniere gespielt, und bei beiden gleich rausgeflogen
hat angeblich abgenommen
Wahrscheinlich hat ihn die Wiener Freundlichkeit überwältigt ![]()
Gute Darts kosten 90 Öro ![]()
![]()
Und Elmar, haben wir noch Frage? ![]()
![]()
![]()
![]()
und macht in platt
:
vielleicht auch nicht ![]()