und macht in platt
:
vielleicht auch nicht ![]()
und macht in platt
:
vielleicht auch nicht ![]()
PHIL is on stage
und macht in platt ![]()
Aber die Stimmung unter den Zuschauern ist der sehr mau. Dart live geht echt nur in London ![]()
Denke mal, Du musst Dich dieses Jahr nicht mehr so oft ärgern wie letztes Jahr.
Dieser neuen Mannschaft verzeiht man ja wohl auch eher Fehler als der überalterten, unmotivierten Ansammlung von Ex- oder Möchtegernstars der letzten Saison. Tippe auf Platz 5-9.
Jo, wie gesagt: mit gesicherten Mittelfeld und einer motivierten Mannschaft könnte ich sehr gut leben. Platz 6 wäre natürlich schöner
Abstiegsstrudel könnte aber auch kommen. Wundertüte ![]()
Naja, die zweite HZ vergessen wir mal
![]()
Die erste hat mir gut gefallen. Jetzt müssen sie nur noch üben die Motivation über die Hakbzeitpause zu retten ![]()
Ach ja: Mickel for number one ![]()
![]()
Haben sich dien anderen Mannschaften bei diesem Freundschaftsturnier vorgenommen jemanden von uns ernsthaft zu verletzten? ![]()
Ich finde da kann man auch mal rot geben, um solchen zu Idioten zeigen, dass das so nicht geht ![]()
Jederzeit.
Ich glaube die Quali wird richtig schwer, aber wenn wir die schaffen und die Mannschaft irgendwann in Fahrt ist, wird es gut werden.
Die Quali zu schaffen ist die Voraussetzung unter der wir gerne wetten können.
Ich denke du magst keine verknüpften Wetten? ![]()
In Zukunft steht da Boateng und macht das.
Ja, der springt. Aber meistens beidbeinig in den Gegner ![]()
nach der gestrigen besprechung, kommt scheinbar bewegung in den transferbemühungen
Ach, ihr seid doch gut aufgestellt ![]()
Schmerzen halt sich noch in Grenzen... aber SON Wortspiel is natürlich schon weitaus lustiger als mein Quatsch...
Ich wollte nur mit demselben Niveau zurückzahlen ![]()
Quatsch!
Hamwa doch schon letztes Jahr gemutmaßt, dass der von zu Hause weg musste, weil sie ihn sonst als Riesen auffem Rummel vorgeführt hätten...
Ja schon.... aber jetzt ist er auf einmal so groß wie ein Deutscher
![]()
War eigentlich Autocorso in Hamburg gestern nachm Sieg?
tääätääää tääätääää
Diese völlig unbedeutende Niederlage muss dir ja ganz schön weh tun, wenn du deswegen extra Son unlustigen Quatsch hier reinschreibst
![]()
Du hattest aber etwas von Son oder Tochter geschrieben
![]()
täätäää
![]()
Du hast Kinder ?
Nee, keine Blagen
Mein Hund ist mit 16 Jahren auch nicht mehr gewachsen ![]()
Ist Son eigentlich im letzten jahr gewachsen?
Der war doch viel kleiner ![]()
Auch wenn solche Spiele überflüssig sind wie ein Kropf, kann ich bei so einer Leistung der Bayern nur den Kopf schütteln. Ein völlig neben der Spur laufender Müller, ein desinteressierter Traber namens Gustavo, ein motzender Robben, keine Abwehr (all inclusive), das macht Lust auf die Saison.
So richtig nach Mannschaft und Einheit und Lust auf Fußball sah es bei den roten zumindets nicht aus
Vielleicht entwickelt ihr ja gerade das HSV-Individualisten-Truppe-ohne-Böcke-Syndrom ![]()
Wir haben immerhin die Ausrede, dass wir es nicht besser können
![]()
ich dachte ihr hättet ausgemistet - aber der Jarolim läuft da ja immer noch rum....
Natürlich. Unseren Jaro geben wir nicht weg
![]()
Einer der wenigen Spieler der letzten Jahre, der die Raute auch im Herzen trägt und nicht nur im Portemonnaie ![]()
Sing "Wer wird Deutscher Meister, H H H HSV"
![]()
Ich denke mal, wenn die Bayern ersnst gemacht hätten, hätten sie uns 5 Dinger reingemacht ![]()
Ich fand das Spiel trotzdem Klasse. Vieles passt noch nicht. Aber da war eine HSV Mannschaft auf dem Platz, die sich bewegt hat
Das habe ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Dieses Jahr gesichertes Mittelfeld mit dieser Spiellaune und ich bin zufrieden. Platz 6 nehme ich natürlich auch
Aus Töre könnte was werden, wenn er seinen Kopf im Griff bekommt.