Hört sich nett an die Stimmung.
Schade dass sie die lustige Idee hatten, dass Ding am Sonntag starten zu lassen ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Kommt am TV auch so rüber.

Gibts Bier?
Bei mir zu Hause ja

-
Kopf größer als ne thermoskanne, noch nix gewonnen, aber erst mal einen raushauen...

Gut finde ich auch, was das Abendblatt dazu schreibt:
Formel-1-Star - Nico Rosberg vergleicht Frauen-WM mit Paralympics - Frauen-Fußball-WM - Fußball - Sport - Hamburger AbendblattZitatBei der Frage, ob er sich die Spiele der deutschen Elf anschauen wird, leistete sich Rosberg einen üblen Fauxpas: "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Was für ein Fehltritt! Eine Beleidigung für die Behindertensportler und Frauenfußballerinnen.

-
Wim Toelke im Sportstudio als Frauenfußball Chauvi

YouTube - ‪sportstudio-Classics: Die Anfänge des Frauenfußballs‬‏
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,770459,00.html]Flucht mit Folgen: Diego muss Wolfsburg verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

-
Rennfahrer Nico Rosberg über die Frauen-Fußball-WM: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."
Nico Rosberg vergleicht Frauen-WM mit Paralympics - Allgemeine Zeitung

Muuauauauahahahahahaha

-
aber ihr spielts doch den audi cup, das is doch nach letzter saison nen highlight für euch

Wie war das mit der Arroganz?

-
sorry, den holt ihr auch nicht

Eure Spieler werden genauso arrogant wie ihr auftreten und deshalb ordentlich den Sack voll bekommen

-
Absage

Ebenfalls

-
Sind wir uns denn jetzt alle einig, dass italienischer Fußball scheiße ist?

-
außerdem kann taxi fahren in london kann auch schnell in die hose gehn wegen verkehr

Und wegen keine Toilette

-
ist hier immer noch nicht alles gesagt ?

Wurde denn schon erwähnt, was für eckelhafte schauspielende, lamentiererende, sich-auf-dem-Rasen-wälzenden, mit-11-Mann-hiinten-reinstellenende Drexsäcke die Spaghetti******* sind?

Wenn ja ist alles gesagt

-
aber war nicht dann das Problem, rechtzeitig zum AliPali zu kommen? ist doch ein wenig weiter gen Norden, oder?

Oha, tfl.gov.uk sagt, dass man vom Cottage zum Pali 1:40 stundne benötigt. Das hätte ich nicht gedacht.
Andererseits beginnt das Finale um 19:00 Uhr. Und dieses Jugend-Spiel vorweg ist völlig sinnlos
Knapp ist das aber trotzdem

versteheSiehst du auch so zerknittert aus wie er?

-
klar. wieso?
haben wir uns gesehen?
kann mich nicht erinnern 
Hendrik hat mir erzählt dass er da war. Da habe ich mal kombiniert, dass du evtl. mit warst

-
wieso?
wenn das Finale am 2.1. ist?

oder überseh ich da was
Uuuhhhh, jetzt checke ich das erst
Das finde ich aber nicht so gut 
Warst du eigentlich mit beim Hurrican?

-
Ist doch eigentlich euer Wetter, oder?Flüssige Sonne

Francis Rossi hat auch gesagt, dass er sich wettermäßig ganz heimisch fühlt
Naja zumindest, bis ihm eine einzige Sturmböhe 100 Liter Regen gebracht hat

-
Also Anreise am 1. und Rückreise am 3. --- HF und F Dart WM

Frag Norton lieber nochmal, was er bucht. Sonst stehst du im F auf einmal ziemlich allleine ohne Karte da
Zudem will ich dien Rückreise am 03.01. gerne mal sehen, wenn du vorher noch zum F gehst 
-
Ich war gestern beim Status Quo open air Konzert in Hamburg. Es hat zum Glück nur 90 Minuten lang weltuntergangsmäßig geregnet

-
Also jetzt ist wohl offiziell mit den neuen "geilen" Trikots
Neues Werder Bremen Trikot für die Bundesliga-Saison 2011/12 ist raus - Werder Bremen - Sport - KreiszeitungWobei ich das grüne gar nichtmal so schlecht finde

Muauauauahahahaahaha

-
von 2.7. war nie die rede, da bin ich in kärnten am see
5.7. muss ich dem norton bier liefern, du könntest beim schleppen helfen

Du hast recht. 2.7. war der gute Termin
i hab mich geirrt