wenn nur drucken ginge
Geht, wenn man sich eine der drei Drucker kauft, die dafür lizensiert sind
![]()
wenn nur drucken ginge
Geht, wenn man sich eine der drei Drucker kauft, die dafür lizensiert sind
![]()
Zu diesem Thema empfehle ich das Programm:
Copy-Trans Manager. Es funktioniert Intuitiv und man kann auf Ipad und IPhone einfach Daten aufspielen.
Naja,es geht ja auch um so lustige Dinge wie unterwegs Bilder vonne kamera zu sichern
Da will Apple ja auch gleich wieder geld für und mein Kollege hat es noch nicht geschafft, die Bilder wieder in Orioginalgröße auf den PC zu bekommen
![]()
es gibt nur einen grund warum ich den scheiß seit 1 monat nich aufgedreht hab, der ist aber groß genug. es ist einfach SCHEIßE
p.s. ich hab z.b. foddos von meinem handy hochgeladen, (damals in texas damit es nich als neu vorkommt) und ich musste es hacken um einzelne foddos zu löschen usw ... einfach SCHEIßE
SCHEIßE
SCHEIßE
Zuviel Text. Kannst du das nochmal zusammenfassen
![]()
kauf das Ipad2. Machste nix falsch mit. Und auf den Euro musst DU ja auch nich schauen...
Kauf die Mortadella mit Gesicht, das Auge isst mit.
Naja, wenn ich so weiter mache habe ich bald keine Geld mehr auf das ich schauen müsste
![]()
Das einzige was mich derzeit noch vom iPad abringen könnte ist der miese Datenaustausch (kein USB, Apple bestimmt was cih raufspielen darf).
Aber eigentlich will ich ja garnix raufspielen außer ab und zu mal ne Textdatei oder nen Foto. Und das kann sogar Apple ![]()
ipad oder kollegen?
Aldi ![]()
PN!
Noch nix angekommen bei mir
![]()
muss es ipad2 sein, oder geht der alte auch ?
ich vermute die erste serie gibt es deutlich billiger, und ich sehe keinen unterschied, beide sind hässliche rieseige touchscreen pads
Wenn dann aktuell und hässlich ist mir egal ![]()
beam deine Erinnerung ma ca. 6 Wochen zurück. Da haste mir von deinem Kollegen und seinem iPad erzählt...
Was habe ich denn da noch erzählt außer, dass ich das Ding ziemlich geil finde? ![]()
und für nur surfen braucht man iPad?
Man braucht es nicht, aber es geht damit ![]()
In HH wirds wohl premium Reseller geben wo du das Teil gleich abholen kannst
Vielleicht ja, vielleicht nein ![]()
maxe, was willste als nächstes kaufen? soll ich prophylaktisch nen autokauffred aufmachen?
Nöööö, Autos sid langweilig ![]()
hör auf diesen Mann!
Mal sehen
Das iPad ist nunmal ausgereifter. Das könnte mir am Ende vielleicht wichtiger sein als ein USB Stick.
Daten könenn ja trotzdem ausgetauscht werden ![]()
du willst allen Ernstes deine Daten in iTunes reinkippen?
![]()
Ich habe doch jetzt schon einen google account. Die Dämme sind gebrochen ![]()
ich erinner dich daran wenn du mal eben schnell was mitm stick rüberziehen willst
Die Gefahr besteht. ich kann mich aber nicht erinnern, wann (und ob) ich das letzte mal einen Stick in meinem Netbook hatte
Mit dem PC tausche ich alles per WLAN aus.
Das Galaxy hat auch keinen USB Port.
Freut mich, dass die tooor-Expertenrunde dir helfen konnte
Ich habe geschrieben ich glaube ich nehme iPad. Man kann mich also noch überzeugen, Android zu nehmen ![]()
Das iPad (Originalpreis) hat auch och 1 bis 2 Wochen Lieferzeit.
Android hat kein Garage Band
![]()
iPech
![]()
nimm Acer, dat Teil hat so was Sensationelles wie USB & microSD, is günstig, nich an iTunes gedongelt, kann Flash, läuft anscheinend stabil und die paar Gramm machen den Kohl nu auch nich fett
Die Frage ist: wozu benötige ich einen USB Port? Ich will doch nur surfen damit ![]()
Ich glaube ich blei meiner iPad Entscheidung ![]()
Das Galaxy - insbesondere mit größeren Speicher - wird noch auf sich warten lassen und Android 3 wird auch erstmal 1 Jahr mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben ![]()
haste dann auch direkt in anspruch genommen wa
aber erstmal nur das linke i ![]()
ist ja sicher ne Hülle drüber
Trotzdem ist mir die Gefahr von iHEC zu groß
![]()
übrigens maxe, ich hab in seoul dinga gesehen
Die Asiatinnen haben aber eher kleine, oder? ![]()
kann ich nich, die uschi nimmts gerne aufs klo mit
Dann will ich es auch nicht mehr haben
![]()
ich hab den ipad seit april nich aufgedreht, meinste steht was davon drauf ?
Wenn du es anmachst könnte es helfen ![]()
Wenn du deins nicht braucst kannst du es ja mir für nen Apple und nen i verkaufen
![]()
komsicsh ich hab nix davon gelesen
Dann sind die nachrichten auf deinem iPad wohl veraltet
Vielleicht sollte ich mir das Galaxy holen
![]()
is atlantic city nich total runtergekommen mittlerweile?
![]()
Ich habe sogar irgendwo mal gelesen, dass Atlantis City im Meer versunken ist ![]()