Aua mein Kopp
![]()
Ich llliiiieeeeeebe meine Stadt
Ich sollte ihr mal einen Song schreiben, nicht immer nur Tooor
![]()
Aua mein Kopp
![]()
Ich llliiiieeeeeebe meine Stadt
Ich sollte ihr mal einen Song schreiben, nicht immer nur Tooor
![]()
Ich geb ihm uneingeschränkt Recht.
Das Video würde ich aber gerne sehen
Der Post ist hier:
http://www.tooor.de/forum/fantreff…tml#post1623509
Aber das Video wurde damals anscheinend nicht veröffentlicht ![]()
Das ist doch mal wieder ein guter Zeitpunkt, um das Video in London von Watson rauszuholen wo er erklärt, warum MGB der geilste Club der Welt ist ![]()
Derbysieger
![]()
was hättest du gesagt wenn dich einer nach dem grund gefragt hätte?
mir wär da nix eingefallen
![]()
Keine Ahnung. Ich war sowieso zu betrunken zum sprechen. Es gab Freibier auf'm Schiff ![]()
Pitroipa
Hamburch findet den toll. Ein ganz großartiger Spieler
![]()
Ich wünsche euch viel Erfolg nächste Woche bei uns. Für uns ist es ja sowieso egal ![]()
Ich finde, dass die Interview nach dem Spiel ein wenig zu sicher ob des Nichtabstiegs klangen. Am Ende vergessen die noch, sich anzustrengen ![]()
Uschi und ich sind gerade fünf sStunden mit nem Dreimaster durch den Hafengeburtstag gefahren.
Hamburg ist und bleibt die allergeilste- und schönste Stadt der Welt
![]()
Schön war auch das Unverständnis der Bayern, warum die Paulifans so gute Laune haben ![]()
passt irgendwie hier rein:
das neue Weltwunder steht in Hamurg
YouTube - Die Eröffnung des Knuffingen Airport // Grand opening of Knuffingen Airport
Ich muss dringend mal wieder ins Miniaturwunderland ![]()
Sehr gut. Weg mit diesen ganzen Altlasten ![]()
Die arbeiten zwar in Hamburg, stammen in der Regel aber aus Osteuropa
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,760902,00.html]Nationalmannschaft: Ballacks Comeback-Chancen schwinden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
Wir sprechen hier nicht vom Cup der Loser.
Was ist man eigentlich, wenn man im Cup der Loser so versagt wie ihr dieses jahr? Oberloser?
![]()
HSV-Verteidiger vor Abflug: Mathijsen zu Ajax Amsterdam? | HSV- Hamburger Morgenpost
Joris wech , Dante holen
Ich finde Joris hat sich immer korrekt verhalten ![]()
Viel wichtiger, dass diese Pfeiffe verschwindet und ordenlich Geld bringt:
HSV-Star nach Turin?: Juve wieder scharf auf Elia! | HSV- Hamburger Morgenpost
ich weiß nicht, ich find das gut...der soll bloß endlich gehen...
Was hast du gegen Helmut Schulte?
![]()
Ums gehen geht es ja garnicht, sondern um die vielen Euros die flöten gehen ![]()
Eine interessante Darstellung der Dinge:
Frist verpennt: St. Paulis Takyi-Theater | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
ZitatSchulte äußerte zudem den Eindruck, dass Takyi ihm aus dem Weg gehen wollte – und wird von Präsident Stefan Orth bestätigt: „Charles Takyi ist drei Tage lang recht unprofessionell vor Helmut Schulte weggelaufen.“
![]()
Meinen Glückwunsch analel Dortmunder. Verdient deutscher Meister
Und was ist mit den Nicht-Schwulen BVBern? ![]()
Aber dass jemand, der nich aus 'ner Großstadt kommt, auch gute Arbeit leisten kann, dat kann man sich ja in Big HH nich vorstellen.
Boah Herbie
![]()
Falscher Fred!!
![]()
![]()
Ich kann euch einfach nicht mehr auseinanderhalten ![]()
sport1
naja, wenns so wäre, schade...glaube aber immer noch, dass er bleibt. wenn er geht, dann ja zum glück für wesentlich mehr als 6 mio
Spiegel hat es auch abgeschrieben ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,760551,00.html]Meister Dortmund: Barrios gratuliert Real zu Sahin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]