ich hab mich eingeloggt und nachgekuckt, seid ihr alle doof?
Doof ist wer doofes macht ![]()
ich hab mich eingeloggt und nachgekuckt, seid ihr alle doof?
Doof ist wer doofes macht ![]()
ne aber offensichtlich so überbucht dass für mich keine übrig war
Skandal
Hättste mal deine KKs mir gegeben ![]()
das wird zumindest nicht teuer
Wieso? Sind TST England günstiger? ![]()
Ich habe gerade eine Email erhalten: ![]()
Zitat
Dear xyz,thank you for ordering Tickets for the UEFA Euro 2012.
We have to tell you, that the Dödel from Brasi ist too small.
Thank you
Your UEFA
Zitat[...]Für den Genuss von Wein oder Schnaps ließ sich kein derartiger Zusammenhang feststellen, meint Duell.[...]
Alle auf Wein und Schnaps umsteigen
![]()
für hertha reicht es ....
licht und schatten würde ich sagen
Wie will man das wissen. Beim HSV hat er ja (wie so viele junge Spieler) nie eine richtige Chance bekommen ![]()
Ich hab gerade mal bei Dertour geschaut, aber ich kann leider keine Tickets fürs Rückwärtsrudern bei Olympia 2012 kaufen. Schade... Ich wäre bei deinem überlegenen Goldmedaillengewinn schon gerne dabei gewesen.
Smileys verstehst du auch garnicht mehr, was? ![]()
Uhh, ich muss feierabend machen, Jever und Chips kaufen und rechtzeitig zum Fuppes zu Hause sein
![]()
es is halt falsch du frisör
Es ging ja darum, dass ich gesagt habe, dass ich "looser" meinte, weil das "locker" bedeutet
Legt dich lieber wieder hin ![]()
Und nu mach ich mir ein Jever auf.
Das gibbes zum Glück sogar wirklich heute zum Spiel
![]()
Ich sollte langsam mal aus der Firma rauskommen ![]()
Weiß nämlich nicht mehr die Menge der bestellten Karten der einzelnen Spiele...
Die werden sie dir bei einer Zuteilung auch nicht mehr nennen. Jetzt hast du ein richtiges Problem
![]()
Trotzdem schöne Grüße an Klopfer ![]()
toulouse or not toulouse
Du glaubst mir nicht
![]()
In Bayern gibts auch einen "Luser" - is aber was andres.
In Bayern sind die Eltern auch meistens Geschwister. Aber da ist was anders
![]()
*duckundwech*
![]()
und gegen wen spielt ihr heut?
Gegen die gleiche Mannschaft wie Dortmund ![]()
seh ich, is aber falsch
loose = locker (sein)
Und das ist ja wohl genau das, was du über meinen schönen Verein sagen wolltest, oder?
Also hast du dich bei "loser" verschrieben
![]()
ups, hab mich verguckt und dich mit Fahnder verwechselt
Lebenslang rot
![]()
gandi wollte dich mal einen augenblick davon ablenken von was fürn loserverein du fan bist, is doch lieb von ihm
Na wenigstens kann ich Looser schreiben
![]()
fordern könnt ihr doch was ihr wollt, den 100mio-spruch vom Hoeneß scheint sich der kleine Horsti ja schon mal gemerkt zu haben.
Bloß wird es halt nicht viel mehr als 20mios werden, ansonsten spielt Butt bei uns im Tor
Wenn der Uli auch manchmal viel Blödsinn redet, rechnen kann er und wie man ein handgeld im Vorraus überweist, damit der Spieler in der Pflicht ist, das weiß er auch;)
Wieso "ihr"
![]()
Ihr müsst nur aufpassen, dass nicht irgendein Scheich auch lernt, wie man Handgeld überweist ![]()
Naja, das klang bei Mr. F. ja doch so als sei alles schon durch. Alles andere wäre ParaNeuer ![]()
Sehe ich nicht so. Wenn Neuer Vertrag mit Bayern hat und Schalke Ablöse erzielen will, müssen sie ja jetzt verkaufen. Das sie jetzt mehr fordern ist klar, aber Bayerns Verhandlungsposition ist nicht so schlecht.
Und wieviel mehr es sein wird ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,759283,00.html]Champions-League-Pressestimmen: "Neuer verhindert ein Tennis-Ergebnis" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Könnte bedeuten wir bekommen alle zuerst mal ne Mail schon Schwarzhändlerringen
Kaufe ein "v" ![]()
hier trudelt auch schon der ein oder andere sinnvolle - aber auch weniger sinnvolle - kommentar ein
Ich krich Appetit auf Hirschbraten
![]()
scheint ja n nettes völchen zu sein. Die Beschreibung würde aber sicher auch auf die Wilde Horde zutreffen
Also die Figuren sind alle nett ![]()
Pass lieber auf, dass wir euch nicht noch einholen
Es gibt wenig Dinge, die mir derzeit egaler wären ![]()