sags halt einfach direkt - cd soll sich mal wieder rasieren
Aber das sähe man doch nur, wenn er im Borrat-Kostüm rumläuft
![]()
sags halt einfach direkt - cd soll sich mal wieder rasieren
Aber das sähe man doch nur, wenn er im Borrat-Kostüm rumläuft
![]()
danke für diesen Hinweis, ich hab heute den Pennern hier am Hbf. einen entsprechenden Tipp gegeben
Sich mehr zu pflegen? ![]()
gestern bei lotto gewesen, muss schon sagen... schicken diplomaten habta da geschickt
Die Penner in hamburg sind halt gepflegter ![]()
bist du nich paulifan?
ohne uns wärt ihr längst pleite
Ihr Trottel
![]()
Alles anzeigenMathijsen
Aogo
Jansen
Kacar
Rost
Benjamin
Torun (wieder im Training)
Diekmeier
Elia
Castelen
Stepanek
![]()
Das ist eine passable BuLi-Mannschaft, die da im Lazarett liegt
![]()
Ich habe van the Man vergessen
![]()
Wobei der wohl wieder auf dem Trainingsplatz steht ![]()
Firefox Addon "Web of trust"
Ja, nee, klar ein paar Millionen anonyme Besoffene sind eine verlässliche Quelle ![]()
Wot ääähhhh wat für ein Scheiß ![]()
und was ist WOT?
World Of Tooorcraft
![]()
ich rasier mich ja auch jeden dritten tag
Das ist aber schlecht gegen Winterkälte.
Penner-Newbie ![]()
Kat. B müsste 19€ sein, die Bayern (Kat. A) haben schon 21€ bezahlt, wenn ich richtig informiert bin.
Wenn du den Mitschnitt der Fanversammlung gehört hast, wirst du sicherlich jetzt auch Verständnis zeigen, warum es beim erstmaligen Boykott etwas länger gedauert hat, bis er angekündigt wurde.
Bayern und Bremen sind Kat. A+ Spiele (ernsthafte Antwort) ![]()
Ich habe mich gerade mit einem Kollegen unterhalten, der vor knapp einem Jahr von Berlin nach Hamburg gezogen ist.
O-Ton:
"Was mich total gewundert hat: eure Penner sehen garnicht wie die abgefuckten Penner in Berlin aus, sondern viel gepflegter."
![]()
Ich bin dafür, dass Fahnder alle Boykotts organisiert. Dann muss er aus Zeitgründen leider die London Reise im Januar absagen. Ein schwerer Schlag für uns alle. Aber wir nehmen die Preis tapfer dafür in kauf, dass Fuppes wieder billicher wird
![]()
Mathijsen
Aogo
Jansen
Kacar
Rost
Benjamin
Torun (wieder im Training)
Diekmeier
Elia
Castelen
Stepanek
![]()
Das ist eine passable BuLi-Mannschaft, die da im Lazarett liegt
![]()
GW ![]()
Ein Grottenkick verdient durch zwei bessere Aktionen gewonnen.
Euer Trainer gehört Trotzdem für 6 Spiele auf die Tribüne ![]()
In der Ukraine ist doch alles verstrahlt
Du meinst so wie User, dich ihren nick nach dem Namen eines Fußballspielers auswählen?
![]()
Beim HSV macht jeder sein eigenes Ding. Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Mannschaft und deshalb stört so ein Guerrero auch nicht weiter.
Seelenlose Truppe. Manchmal rettet sich die zweifellos vorhandene individuelle Klasse, manchmal halt nicht.
Ich fand Dortmund gestern, speziell in der ersten Hälfte, absolut schlagbar.
Man hat immernoch die Ausrede von 6 Verletzen Stammspielern. Aber welche Ausrede man hat sich nicht zu bewegen weiß ich nicht. Dortmund war gestern für ihre Verhältnisse sehr schlecht. Eine bessere Chance bekommt man nicht, den Tabellenführer zu schlagen.
Na das hört sich doch gut an
Ein bisschen nach tooor.de, wa? ![]()
die ruhe vor dem sturm?
![]()
Ein Sturm im Ferngl... ääähh Wasserglas ![]()
ja klar... und dann auch die Buli-Einsätze der Polizei auf die Ticket-Preise aufschlagen
merkste selba ne
Nur den Ultras ![]()