Beiträge von vmaexchen
-
-
barney, gausti, wieso habt ihr beide plötzlich rob im ava

Wer von den beiden bei Barney ist den Rob?

-
am Freitag im Stadion
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1091397]Borussia Dortmund:*Nena singt im Signal Iduna Park*-* Ruhr Nachrichten[/url]Ich wuedre Nena nicht in mein Stadion lassen

Knallt sie weg heute!

Ach hier bist du

-
Bin gerade auf ner konferenz und langsam genervt. Hier die liste der schlimmten teilnehmer:
0.) stinkende menschen
1.) holländer
2.)laut atmende menschen
3.) holländer
-
Bin mal gespannt, wie sehr wir heute auf den sack bekommen

-
HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV

-
meine irgendwo gelesen zu haben, er wollte trainer/manager zugleich sein...hsv wollte das modell wohl nit, der holländische verein hats ihm angeboten

Korrekt.

Insbesondere wollte der HSV Didi behalten, der dann ja 2 Monate spaeter hingeschmissen hat

-
P.P.P.P.S
Dein Bild von Petric scheint mir ein wenig übermäßig positiv durch das Tor beeinflusst worden zu sein. Bis dahin war er mE dreizehntschlechtester Mann (nach elf Hoffenheimern und Kacar) auf'm Platz, ist zwar viel gerannt, hat aber alles verstolpert, was ging. Und weil ich ja Petric betreffend nicht als neutral eingestuft werden kann: Ist sogar Uschi aufgefallen. Die fand ihn sogar am schlechtesten von allen (bis zum Tor)
P.P.P.P.P.S.
Uberall in der Presse zu lesen (z.B. http://hsv-blog.abendblatt.de/):ZitatÜbrigens: Mladen Petric war von allen Spielern, die am Sonnabend auf dem Rasen standen, der zweikampfstärkste! 76 Prozent.
Deine Uschi scheint dich bedinungslos zu lieben, wenn sie dir ueber Petric allses nachplappert :mgreen:
-
So jemanden braucht wirklich niemand

Du meinst jetzt KR7,oder?

-
-
[B][size=36]
PS: 10.000

-
@Gandi:
GW zur Meisterschaft

-

Du hast aber gute Laune

-
is die glaskugel von störtebeker??

Selbstgeblasen

-
1. Werder wird nicht so dämlich sein Schaaf rauszuekeln
2. Schaaf wird nicht so doof sein zum HSV zu gehen
Kümmere dich mal lieber um deinen Verein und lass meine Glaskugel mal machen

-
[Glaskugel an]
- Werder ekelt Schaaf raus (was total dämlich wäre)
- Schaaf geht aus Rache zum HSV und holt zwei Jahre hintereinander das Triple
[Glaskugel aus]

-
freitag nachlegen wäre wichtig

Wenn wir nicht abgeschossen werden könne wir bei unserer Abwehr schon glücklich genug sein

Wann kommen Aogo und Jansen bloß wieder?

-
-
was?

Die sind gleichzeitig zum Ball gegangen. Und der 30 Kg Pit soll den muskelbepackten Riesen mit seinem Körper an irgendetwas gehindert haben?

Guck dir das nochmal im Fernsehen an. Am besten die Sky-Zusammenfassung. Da ist der Kommentator nämlich auch der Meinung, dass das nie und nimmer ein Elfer ist

Man kann ihn wegen Ungeschicklichkeit geben, sollte es aber nicht.
Zum Glück ist ja sowieso egal

-
deine glaskugel hätt ich gern

Du würdest doch nur ferkelige Sachen damit machen