Jetzt sperr dich doch nicht so...!
Gegen wen spielt Bayern heute eigentlich? Ich muss ja schon mal wissen, wie der Gegner heißt für den ich bin
![]()
Jetzt sperr dich doch nicht so...!
Gegen wen spielt Bayern heute eigentlich? Ich muss ja schon mal wissen, wie der Gegner heißt für den ich bin
![]()
Pauli passt als lokaler zweitverein viel besser zu uns bayernfans als der HSV Mäxchen.
![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1034302]Stadion Rote Erde:*Kein Public Viewing zum Derby*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Amateurhafter Boykott
![]()
Hab heute Uschi Pauli-Ticket am Kartencenter abgeholt und zum ersten mal die neue Tribüne betrachtet. Sieht schick aus
![]()
Wirkt nur durch die doppelstöckigen Vip-Logen etwas Bonzen-mäßig
Typisch Kommerz-Pauli
![]()
Prima finde ich auch, wie das Kartencenter geplant ist. MAn steht schön im Regen und die Übergabe-Schublade ist so in den Wind gebaut, dass mindesten 75% der Leute entweder die Tickets oder dem Verkäufer die Vollmachten weggeflogen sind
![]()
ich seh ihn schon auf vox oder rtl in ner doku wie er ne thai-frau sucht und am ende feststellt das es ein thaiboy ist
![]()
nach sonntag auch noch
Das sage ich dir nach Sonntag ![]()
Der HSV kann sowieso nur verlieren
Wenn wir gewinnen war es "ja klar". Wenn wir verlieren ist es Cordoba mit vielen lustigen neuen Pauli T-Shirts
![]()
mäxchen hat ihn wegsperren lassen
Ich habe jemanden engagiert, der im ständig mit nem Auto hinterherfährt, um in umzunieten. Guter Sport für ihn
![]()
Er wollte zu seinem Onkel nach Thailand in den Urlaub. Ich weiß aber nicht mehr wie lange das dauern sollte
Als Student hat er im Zweifel ja Zeit ![]()
du könntest offizieller hamburg sprecher werden:)
Soll ich mal ein Voting machen? ![]()
weiß nicht wohin mit damit...
Wieso ist das Hamburger Abendblatt online jetzt kostenpflichtigSind die besoffen???!!!
Einfach über google news gehen oder über die mobile seite. Da ist alles kostenfrei ![]()
Sagt der Schönheits-Chirurg zu seinem Assistenten: "Können Sie bitte mal die F.resse halten"?
![]()
![]()
schnäppchen
Ich würde ein boykott machen bei solch Preisen ![]()
![]()
Sieg und 3 Punkte !!!
Hurra, wir sind TABELLENFÜHRER![]()
![]()
Supersaison bis jetzt. Giminez schlägt unerbittlich zu. Volles Stadion. Super Stimmung. 6:0 Heimbilanz. Insgesamt nur 1 Gegentor. Und das alles auch ohne Marcelhino. Spitze !!!
4. Spieltag und schon 3 Tabellenführer. Nur wo sind denn die Favoriten ? Mal schauen wer noch in die Champions League einzieht, zusammen mit dem neuen Deutschen Meister 2006/07 ... HERTHA BSC.![]()
Gruß an alle Bayern, Werder und HSV-Fans. Und natürlich einan alle Schalker.
Gruß zurück ![]()
Ein Hamsta pro Finga oder wie?
Vielleicht war es auch ein Meerschweinchen
![]()
Seit DoeJane Hamster mir damals bei FCB-HSV ne fiese Grippe angetan hat bin ich dafür alle diese Viecher in nen Mixer zu stecken
(oder Handschuhe draus zu machen
)
Dann ist Cottbus gg. Karlsruhe unbezahlbar
Und das zurecht für so ein Spiel ![]()
Noch eine Idee: die Spieler kriegen nur Geld, wenn sie gewinnen ![]()
Warum? Die dürfen den englischen Meister sehen. Und schon 3 tolle Tore nach 28 Minuten.
Jetzt sogar 1:4 ![]()
Idee:
Die Ticket-Preise staffeln sich nach geschossenen Toooren ![]()
... deine Phantasie reicht einfach nicht aus, gandi
Bilder verschwindet aus meinem Kopf ![]()
![]()
![]()
Zumindest müssen wir dieses Jahr keine Umgrage nach dem Fred des Jahres machen ![]()
![]()