Musst du nicht irgeneinder Oma den A.rsch abwischen?
ich hab frei
Musst du nicht irgeneinder Oma den A.rsch abwischen?
ich hab frei
weiß nicht wohin mit damit...
Wieso ist das Hamburger Abendblatt online jetzt kostenpflichtig Sind die besoffen???!!!
Wieso ist das Hamburger Abendblatt online jetzt kostenpflichtigSind die besoffen???!!!
hamse dir bild auf arbeit gesperrt?
hamse dir bild auf arbeit gesperrt?
soll es wirklich geben
Wieso ist das Hamburger Abendblatt online jetzt kostenpflichtigSind die besoffen???!!!
Teile davon, vor allem Regionales, sind seit einigen Wochen tatsächlich kostenpflichtig.
Einfach über google news gehen oder über die mobile seite. Da ist alles kostenfrei
Einfach über google news gehen oder über die mobile seite. Da ist alles kostenfrei
du könntest offizieller hamburg sprecher werden:)
du könntest offizieller hamburg sprecher werden:)
Soll ich mal ein Voting machen?
vielleicht weil sie geld verdienen wollen
das käseblatt braucht doch eh keiner
Soll ich mal ein Voting machen?
mach mal
sind übers Wochenende mit ein paar Leuten in Hamburg.
Hat jemand ein paar Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte? Bzw. was lohnt sich überhaupt net?
Wo kann man Samstags gut Bundesliga schauen? Sind in der nähe vom Hbf untergebracht...
Hat jemand ein paar Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte? Bzw. was lohnt sich überhaupt net?
Wo kann man Samstags gut Bundesliga schauen? Sind in der nähe vom Hbf untergebracht...
lucky star, sonst brauchst nichts
HSV-Bayern
Ansonsten:
- Hafenrundfahrt
- Lucky Star
- Repeerbahn im Allgemeinen (da geht es aber erst um 23:00 Uhr richtig los)
- Miniaturwunderland (dafür muss man sich aber richtig viel Zeit nehmen)
- Alster
- Von obern: Michel (Kirche St. Michaelis) oder Highflyer Hamburg Fesselballon oder Home | St Nikolai
Zu Fuß:
- Friedhof Ohlsdorf (größte Parkfriedhof der Welt)
- Elbstrand (Höhe Övelgönne)
- Blankeneser Treppenviertel
uswusf
...
P.S.
Essen:
Rachs Asi-Kochschule soll (ernsthaft) ziemlich gutes Essen machen.
Das ist im Chilehaus, welches an sich auch sehr Sehenswert ist
Zu Fuß:
oh danke, da werde ich dann mal das nächste mal hin
Das ist im Chilehaus, welches an sich auch sehr Sehenswert ist
ach nee der is mir zu billig
... auch gut: HafenCity und gucken, wo unsere Steuermillionen landen (und HSV-Profis mit Flugangst ihre Appartements beziehen )
Schöner Spaziergang ...
Lg Josef
oh danke, da werde ich dann mal das nächste mal hin
Du hast doch nur Angst, dass du dich da nicht nackig machen und durch die Gegend kotzen kannst
Alles anzeigenHSV-Bayern
Ansonsten:
- Hafenrundfahrt
- Lucky Star
- Repeerbahn im Allgemeinen (da geht es aber erst um 23:00 Uhr richtig los)
- Miniaturwunderland (dafür muss man sich aber richtig viel Zeit nehmen)
- Alster
- Von obern: Michel (Kirche St. Michaelis) oder Highflyer Hamburg Fesselballon oder Home | St Nikolai
Zu Fuß:
- Elbstrand (Höhe Övelgönne)
- Blankeneser Treppenviertel
uswusf
hört sich gut an, danke.
HSV-Bayern wird sich leider nicht machen lassen, weil wir wohl keine 7 Karten mehr bekommen, ausserdem sind ein paar nicht bereit den geforderten Preis zu zahlen
hört sich gut an, danke.
HSV-Bayern wird sich leider nicht machen lassen, weil wir wohl keine 7 Karten mehr bekommen, ausserdem sind ein paar nicht bereit den geforderten Preis zu zahlen
Luschen Erfolgsfans
eine günstige Alternative zur klassischen Hafenrundfahrt sind die Hafenfähren. Die Hafenfähren können mit einem normalen HVV-Ticket (HVV = Hamburger Verkehrsverbund, also normale Fahrkarte für Bus & Bahn) genutzt werden. Besonders beliebt ist die Fähre 62 von den Landungsbrücken (direkter U- und S-Bahn-Anschluß) die Elbe runter nach Finkenwerder. Nähere Infos: Klick. An Bord wird (zumindest an Wochenenden) sogar Bier verkauft. Einziger Nachteil: die Fahrt auf den Hafenfähren wird nicht kommentiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!