Ostwestfalen-Lippe, wer hier aufwächst erlebt Dinge, die kannst du dir nichtmal vorstellen
danke, aber wir städter wollen mit sodomie nix zutun ham
Ostwestfalen-Lippe, wer hier aufwächst erlebt Dinge, die kannst du dir nichtmal vorstellen
Preis/Leistung war subba
Ich finde man sollte bei einem niedrigen Preis und ganz und gar keiner Leistung auch nicht von Preis/Leistung sprechen.
Hach ja - das waren Zeiten *träum*
Dorfdisko in Silixen, Beatabende .... lang, lang ists her
Naja, bestimmt nicht so lang wie eure letzte Meisterschaft.
Bei uns war's der Jim Beam Club in Henglarn
Das hört sich auch böse an... Da sind die Village People auch jeden Abend aufgetreten oder?
In Silixen hab ich das erste Mal nen Bauern getroffen, der original noch den Mist an seinen Gummistiefeln kleben hatte Weltklasse der Typ
Das hört sich auch böse an... Da sind die Village People auch jeden Abend aufgetreten oder?
so ungefähr - jede Woche Highlights: Jürgen Drews, Weiba-Boxen, Hypnose mit Pharo usw. usw.
In Silixen hab ich das erste Mal nen Bauern getroffen, der original noch den Mist an seinen Gummistiefeln kleben hatte
Weltklasse der Typ
Im tiefsten Lipperland ist das aber gar nicht so unüblich musste ich im laufe der Zeit feststellen.
Du meinst "Bettabende", der?
Ontopic:
in Zilina gab es heute 500% Topzuschlag. Da muss was gegen gemacht werden
Du meinst "Bettabende", oder?
Ontopic:
Ne, aber ich sag ja, es gibt Dinge die kannst du dir nicht vorstellen
... deine Phantasie reicht einfach nicht aus, gandi
Im tiefsten Lipperland ist das aber gar nicht so unüblich musste ich im laufe der Zeit feststellen.
Warum habt ihr das eigentlich damals nicht direkt vermarktet? Ich meine wenn ihr schon Bauer sucht Frau erfunden habt....;)
Wie ich dir Sodomie
Ontopic:
Für ein 0:3 nach 28 Minuten Das würde ich rückwirkend boykottieren
Für ein 0:3 nach 28 Minuten
Das würde ich rückwirkend boykottieren
Warum? Die dürfen den englischen Meister sehen. Und schon 3 tolle Tore nach 28 Minuten.
Nur Fahnder hats verstanden.
Der angekündigte Boykott der BvB-Fans war blos der Anfang. Jeder Fan sollte auf den Zug aufspringen und zu hohe Ticketpreise anprangern, bekämpfen und notfalls boykottieren.
Prima, Fahnder, weiter so! Nicht nachlassen!
du hast es ja scheinbar auch verstanden.
Was ist jetzt mit der Axion gegen Topzuschlag und so beim Spiel gegen Gladbach? Wo ist der Aufruf hier keine Tageskarten zu kaufen? Die gemeinsame Axion mit den Gästen? Wo? Hier wäre die 'einmalige' Schangse zu agieren, bevor der VVK gestartet ist und es eh wieder zu spät ist.
Also Jungs vonner Unity, auf gehts
Alles anzeigendu hast es ja scheinbar auch verstanden.
Was ist jetzt mit der Axion gegen Topzuschlag und so beim Spiel gegen Gladbach? Wo ist der Aufruf hier keine Tageskarten zu kaufen? Die gemeinsame Axion mit den Gästen? Wo? Hier wäre die 'einmalige' Schangse zu agieren, bevor der VVK gestartet ist und es eh wieder zu spät ist.
Also Jungs vonner Unity, auf gehts
Aus Fahnder, aus!
Ernsthaft: Ich glaube der Punkt ist jetzt gut verdeutlicht worden.
Zumindest müssen wir dieses Jahr keine Umgrage nach dem Fred des Jahres machen
... deine Phantasie reicht einfach nicht aus, gandi
Bilder verschwindet aus meinem Kopf
Zumindest müssen wir dieses Jahr keine Umgrage nach dem Fred des Jahres machen
und tooor-Wort des Jahres wird bestimmt Pöbelfahnder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!