irgendwie ist kein lametta mehr da. deutschland war im halbfinale und diskussion ist schon nach nem halben tag tot.
oder sind alle gleicher meinung, nach sovielen jahren
Heute hast du endlich deinen inneren Reichsparteitag, wa? ![]()
irgendwie ist kein lametta mehr da. deutschland war im halbfinale und diskussion ist schon nach nem halben tag tot.
oder sind alle gleicher meinung, nach sovielen jahren
Heute hast du endlich deinen inneren Reichsparteitag, wa? ![]()
das ist ein polizeihelm
![]()
Also unsere hat - aber nur im leckeren Zitronen-Knoblauch-Sößchen.
Eure Katze konnte kochen? ![]()
schönes Ava!
fritiert wäre es noch besser!
Ist deine dicke Katze Kraken?
![]()
ach so, jetz wo dus sagst
Heute ist so ein Tag, da gehe ich lieber auf Nummer sicher ![]()
Ich geh nie wieder Tapas essen und nach Spanien in Urlaub fahr ich auch nie mehr.
Du weißt garnicht, was du mit deiner Häme hier im Forum anrichtest
![]()
Führt USP jetzt eigentlich Vuvuzelas ein? Passt ideal zu deren stimmunglosen Dauergesang
![]()
Was heißt da puh?
Das ist das kleine Finale
Los Hose runter ![]()
ja, maexchen arbeitet mit muschi im hintergrund dran....man kann nur hoffen, dass man nit namentlich erwähnt wird
Ok, du bist beim nächsten mal dabei
![]()
Ich glaube es wird irgendetwas mit "my friend is on toilette now"
![]()
heisst so gut wie demnächst gibts schlammschlachten und nacktfoddos. will aba alles keiner sehen
Ihr fehlt der Soul für Schlamm-Catchen ![]()
so hat sich erledigt, kriege keinen Urlaub mehr.
Ich kann dein Chef verstehen. Bei deinem Antrag hat er bestimmt daran gedacht, in welchem Zustand du in den letzten drei Wochen nach deinen beiden Malle-Reisen wieder zur Arbeit kamst ![]()
In den letzten beiden Posts haben aber zwei Leute ihren Sachverstand bewiesen...
Naja, nachher ist man immer schlauer
![]()
![]()
![]()
Für Müller haben zudem gestimmt:
bertivogts, betzebub11, Brasi, Dravil, gandalf, Kartenfahnder, Raumplaner
alle rot ![]()
marin und löw, datt wird nix mehr, ausserdem braucht er den für die letzten 10 min zum elferschinden
Fü die letzten 10 Minuten braucht er Troche. Entweder zum Ballhalten oder aus allen lagen schießen ![]()
Das mitte Verlängerung habt ihr auch bei England und Argentinien schon behauptet. Es wird auch morgen keine geben.
Zumindest würde ich mich ungern auf ein 11er-Schießen einlassen. Si geil unsere Mannschaft auch spielt fehlen mir die 5 bis 8 sicheren Schützen ![]()
Was ist eigentlich mit Marin? ![]()
Den hat Jogi keines Wortes erwähnt, was dafür sprechen könnte, dass der kleine Wichs-Zwerg spielt (Überraschungseffekt) und nach 10 Minuten wg. zweier Schwalben vom Platz fliegt
![]()
Können wir bitte Weltmeister werden, damit ich die nächste Saison mental überstehe?
![]()
Ich hoffe Cacau
Du meinst Holland hat zu Unrecht gewonnen...?
Zu Unrecht ist wohl übetrieben. Aber dieses Spiel hätte einen Abbruch wg. absichtlichen Schlechtspiels verdient (von Uru mehr als Hollan... aber von beiden) ![]()