ihr solltet ja auch den Anspruch haben, euch zu verbessern
Das habe ich aufgegeben
ihr solltet ja auch den Anspruch haben, euch zu verbessern
Das habe ich aufgegeben
Das habe ich aufgegeben
die anderen müssen einfach nur schlechter werden ist doch logisch
schlake holt veraltete spanier die zur unseren bulispielzeiten mittagspause machen ... bayern kann und will nicht investieren.. bremen bleibt scheizze ... also passt das schon
die anderen müssen einfach nur schlechter werden ist doch logisch
schlake holt veraltete spanier die zur unseren bulispielzeiten mittagspause machen ... bayern kann und will nicht investieren.. bremen bleibt scheizze ... also passt das schon
is mir alles egal
Auch wenn CD meckert: ich finde das verdammt gut. Nächstes Jahr ist Rost weg und dann hätten wir keinen Keeper auf dem Niveau bekommen. Drobny hat noch 7 Jahre, ist also ein junger Bursche
jetzt habt ihr leider auch keinen bekommen
Unsere Abwehr wird ein Witz diese Saison. Vielleicht hat Rozehnal ja noch einen Bruder für uns
ist einer für rodolfo amas
Können wir bitte Weltmeister werden, damit ich die nächste Saison mental überstehe?
Können wir bitte Weltmeister werden, damit ich die nächste Saison mental überstehe?
![]()
du ich glaub das wird nix mehr
du ich glaub das wird nix mehr
da gibt es noch möglichkeiten
Weltmeisterschaft 2010 ? Wikipedia
da gibt es noch möglichkeiten
Weltmeisterschaft 2010 ? Wikipedia
ohja, das wird toll...
http://www.sparda-bank-hamburg.de/konto_und_depot/coupon
Scheizz Konditionen aber tolle Axion
Für 2,2 Mio zum HSV: Dennis Diekmeier ist der Nächste - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
elia hat ihn letztes jahr zweimal so richtig schwindelig gespielt
Für 2,2 Mio zum HSV: Dennis Diekmeier ist der Nächste - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
elia hat ihn letztes jahr zweimal so richtig schwindelig gespielt
Unsere Abwehr wird eine Lachnummer, wenn nicht noch zwei ernsthafte Verteidiger geholt werden
Der alten Dreckskrake ist offensichtlich langweilig....
Der alten Dreckskrake ist offensichtlich langweilig....
Unsere Abwehr wird eine Lachnummer, wenn nicht noch zwei ernsthafte Verteidiger geholt werden
kacar kann alles spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!