Wen streicht Jogi Löw aus seinem Kader für die WM 2010?
-
-
doppelpost
ich wollte sicher sein, dass du es auch siehst
-
ich wollte sicher sein, dass du es auch siehst
dann kriechste halt 2 mal rot
-
zurück zum Thema:
ich denk, er lässt den Müller zu Hause..... der kann doch bestimmt eh nix
-
zurück zum Thema:
wo du Recht hast, hast du Recht
-
zurück zum Thema:
ich fand diesen özil noch schlechter, warum so einer nationalspieler wird ist mir schleiherhaft. rennt nur vorne rum und spielt andauernd nur ab anstatt mal aus ungünstiger position abzuschließen. davon gibts genug
-
In den letzten beiden Posts haben aber zwei Leute ihren Sachverstand bewiesen...
Naja, nachher ist man immer schlauer
-
In den letzten beiden Posts haben aber zwei Leute ihren Sachverstand bewiesen...
Für Müller haben zudem gestimmt:
bertivogts, betzebub11, Brasi, Dravil, gandalf, Kartenfahnder, Raumplaner
alle rot
-
Fahnder hätte zudem noch Klose und Poldi raus geworfen.
Hätten wir halt 10 Tore weniger gehabt, aber das hätten Kevin, Asa und Pander auch geschafft -
guck mal WANN wir das gepostet haben...
-
-
schau mal aufs datum
-
guck mal WANN wir das gepostet haben...
schau mal aufs datum
schon damals keene ahnung gehabt
-
Scheiß Realisten.
Wobei auch am 16.6. die Saisonleistung von Müller (Bayern) bekannt war.Egal: ich will doch niemanden was, eigentlich hatte ich nur das Zitat von CD gesucht, dass ich sinngemäß froh sein soll, wenn Jansen spielt.
Seis drum, ich freu mich auf den Cup!
-
konnt ja nich ahnen, dass man hier mittlerweile Ironie kennzeichnen muss....
-
Scheiß Realisten.
Wobei auch am 16.6. die Saisonleistung von Müller (Bayern) bekannt war.Egal: ich will doch niemanden was, eigentlich hatte ich nur das Zitat von CD gesucht, dass ich sinngemäß froh sein soll, wenn Jansen spielt.
Seis drum, ich freu mich auf den Cup!
und biste froh wa?
-
Erst wenn er nach Doppelpass mit Boateng im Nachschuss eine Riesenfackel von Troche verwandelt, ohne dass de Jong oder van der Vaart eingreifen können
-
Der Kader steht. Jogi hat sich festgelegt.
Unter diesen Umständen würde ich nun folgendermaßen aufstellen:
KloseMarin Özil Müller
Khedira Schweinsteiger
Lahm Badstuber Mertesacker Boateng
Neuer
Als Reserve stehen im Offensivbereich Kroos und Poldi bereit. Wenn Klose nicht trifft, wird munter gewechselt. Hoffentlich funktionierts in der Abwehr.
Leider werden wird so aber nicht auflaufen. Zudem könnte gut vorstellen, dass uns Arne ran darf.
Aber egal!
So holen wir den Cup!
Wir holen den Cup!
-
Erst wenn er nach Doppelpass mit Boateng im Nachschuss eine Riesenfackel von Troche verwandelt, ohne dass de Jong oder van der Vaart eingreifen können
sag ick doch
-
Wir holen den Cup!
bis auf die abwehr war datt nicht schlecht
-
Fahnder hätte zudem noch Klose und Poldi raus geworfen.
Hätten wir halt 10 Tore weniger gehabt, aber das hätten Kevin, Asa und Pander auch geschafft
ich hab alle Bayern-Spieler + Poldi draußen gelassen. War das unrealistisch? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!