richtig lesen...lahm ist der einzige der vorne was kann OHNE hinten zu vernachlässigen und das ist bei Poldi auf der Seite sehr sehr wichtig
Herr Experte
das steht in deinem text abba nicht ![]()
richtig lesen...lahm ist der einzige der vorne was kann OHNE hinten zu vernachlässigen und das ist bei Poldi auf der Seite sehr sehr wichtig
Herr Experte
das steht in deinem text abba nicht ![]()
freiheit für elsass-lothringen
uh nazometer
![]()
Friedlich und im Einvernehmen gegen das Saarland tauschen ![]()
![]()
Aogo ist für mich keine Lösung. Entweder Boateng recht, Lahm links oder es so lassen wie bisher. Aogo hat gegen schnelle, wendige Leute ähnliche Probleme wie Badstuber. Da kann ich den Vorteil nicht erkennen.
Naja, ein bisschen wendiger ist er schon. Zudem hat er die gesamte Saison auf dieser Position gespielt. Aber viel gibt es sich nicht, da hast du wohl recht.
Boateng kannst du bei den Schiris dieser WM eigentlich nicht bringen. Der ist spätestens nach 15min mit glatt rot vom Platz
Und gerade außen ist er dasehr gefährdet (weil immer zu weit weg vom Mann)
Ich geb ez mal den Fifa-Beobachter:
"Habe zwar die Situation nicht gesehen aber war excellent und vollkommen richtig entschieden."
...."weil zwei Wochen Koks und Nüddn halt gleichgültig machen." ![]()
Nieder mit den Schneckenlutschern ![]()
![]()
![]()
rot
haben die schiris eigentlich voll ein an der Waffel? Die machen inzwischen ja jedes Spiel kaputt ![]()
![]()
Und lieber einen defensiven hinter Poldi als dass der Außenverteidiger meint, er muss noch was nach vorne machen.
Denn das kann nur Lahm und sonst niemand bei uns.
Genau. Jansen hat nach vorne mal so garnichts drauf
![]()
Aogos Flanken mit Links von links sind auch gut und er kann auch durchgehen, Herr experte ![]()
Klasse, aufm ZDFInfo-Kanal is der Ton mal wieder schneller als das Bild.
Leicht nervig.
Ich gerade erstmal Dolby Surround ausgeschaltet, um das nervige getröte nicht von allen Seiten zu haben ![]()
hm ja
Boa, bin ich ein schlaues Kerlchen ![]()
Hab das Spiel gerade erst einegschaltet. Sehe ich es richtig, dass selbst wenn Mex oder Uru verliert Fra und SA 4 bzw. 5 Tore brauchen um zweiter zu werden? ![]()
soweit korrekt. Aber trotzdem würds mich halt interessieren
Ganz billiger Rückzieher ![]()
Jogi sollte Jansen bringen, dann ham wa ne Chance, ansonsten nich
Am Anfang bin ich eher für Aogo. Der ist hinten sicherer und trotzdem deutlich ofensiver als Badstuber. Jansen kannste dann in zweiten HZ bringen, wenn wir nicht führen. Jansen dürfte sowieso noch keinen Saft für 90 Min haben.
wow
wie lange hast dafür geübt?![]()
Keine Ahnung, frag das den, der sich die Mühe gemacht hat ![]()
Test test test ![]()
....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................
Der Schiedsrichter von Chile-Schweiz war eine reine Katastrophe, eines FIFA Schiedsrichters nicht würdig, obwohl.....naja
![]()
A pro pos FIFA und würdig. Ist euch mal die "mahindra satyam" Werbung an den Banden aufgefallen? Als interessierter junger Mensch wollte ich wisse´n was das ist und weiß es jetzt:
ZitatMahindra Satyam (ehemals Satyam Computer Services Ltd.) ist ein indisches Software- und Beratungsunternehmen mit Firmensitz in Hyderabad. Das Unternehmen ist im Finanzindex SENSEX 30 gelistet.
Der Vorstandschef Ramalinga Raju und dessen Bruder, das ehemalige Verwaltungsratsmitglied Rama Rajuwurde, sowie der ehemalige CFO Vadlamani Srinivas sitzen in Hyderabad im Gefängnis. Der bisherige Satyam-Verwaltungsrat wurde aufgelöst.
Nach Bekanntwerden des Bilanzskandals war der Aktienkurs von Satyam an der Börse in Mumbai binnen weniger Stunden um fast 78 Prozent eingebrochen. Der Wert des Unternehmens schmolz damit innerhalb weniger Monate von sieben Milliarden Dollar auf knapp 500 Millionen Dollar zusammen. Die Finanzbranche spricht bereits von einem indischen Enron-Fall und zieht damit Parallelen zu dem folgenschweren Kollaps des US-Energiehändlers
Passt die die Faust aufs Auge zur FIFA dieser Werbepartner ![]()
wieso hab ich nur zugesagt, ML seine diplomarbeit auf rsf durchzugucken
noch 50 seiten
Insbesondere da du ja garnicht lesen kannst ![]()
richtig geil sind auch die schauspielerischen Einlagen einger Spieler. Einfach nur so lächerlich, sooooooooo beschissen lächerlich
Und die Steuern sind auch viel zu hoch ![]()