diese beknackte regel dafür rot zu geben gehört endlich geändert
![]()
![]()
![]()
Wieso denn? Er hat ein sicheres Tor verhindert. Das ist sowas von unsportlich und in das Spiel eingreifend, dass der natürlich raus muss ![]()
diese beknackte regel dafür rot zu geben gehört endlich geändert
![]()
![]()
![]()
Wieso denn? Er hat ein sicheres Tor verhindert. Das ist sowas von unsportlich und in das Spiel eingreifend, dass der natürlich raus muss ![]()
naja am anfang war es schon echt hart, aber wir haben mallorca dann
schon auf unser niwo runtergezogen.
Als ich ankam hätte ich gleich wieder abfahren können. Aber mit jeden Tag um 11 Uhr saufen und Fussi ist das dort gut ertragbar
Aber nur mit Tooorlern
![]()
mäxchen hat mich schon angemailter will nächstes jahr auf jeden fall
wieder... werd wohl mitfahren
![]()
...und das Bild ist noch weit über dem Niveau von den Leuten, die da am Ballermann rumrennen
![]()
Wie sagte flauschi das so schön:
"Das ganze hier wirkt ja wie ein überdimensionierter Puff. Nur ohne bezahlen." ![]()
Ich frage mich immer noch, wie muschi mir dieses Foto erklären will
![]()
P.S.
Bevor Gerüchte entstehen: Keiner von unserer Truppe hatte ein gelbes T-Shirt dabei ![]()
Hier der Rest beim Minigolf spielen, bevor Melse aus dem Hotel zurück kam
![]()
![]()
![]()
![]()
Robs Rechenweise war am kreativsten (man siehe die Summe im Feld "Total")
![]()
Ihr seids so Kameraden.
Wieso habt ihr Bomber ned wenigstens ne Leiter gegeben, damit er sich beim Zuschauen ned den Hals ausrenken muss ?!
![]()
Andersherum wird ein Schuh daraus: guck mal, wie gekrümmt wir alle stehen müssen ![]()
Mit wem hatte ich eigentlich um ein Weizen gewettet, dass Deutschland Weltmeister wird, nachdem ich meine 3 Wetten auf einmal gewonnen hatte?
Ich würde die Wette jetzt gerne nochmal erhöhen.
Hast du die 3 Liter Bier eigentlich bekommen?
Ich war nicht dabei ![]()
Schön gespielt hattse, unser 19. Loch
![]()
![]()
Hier der Rest beim Minigolf spielen, bevor Melse aus dem Hotel zurück kam
![]()
hoffentlich is das bis zum schumicup wieder alles ausgeheilt
Einfach nicht nach vorne beugen ![]()
das war da wo wir ob des bremers am nebentisch 'was stinkt grün und stinkt nach fisch' gesungen haben, links daneben noch hamburch - auch in grün
Und Chrischaans blaue Flecken an Leber und Niere waren auch ganz grün ![]()
Das zweite Foto trägt für mich den Untertitel: "der graue Panther lauert im hohen Gras und lässt seine Beute keine Sekunde aus den Augen"
![]()
Oh man, 3/4 der Fotos müssen zensiert werden. Was haben wir nur veranstaltet?
![]()
Noch schöner war es, mittags im Vollsuff den fremden Minigolfern wichtige Ratschläge zu erteilen. Diese wurden begeistert aufgenommen
![]()
Und so kam es dazu...
![]()
Du meinst also auch, eine Alkoholpause nach der WM wäre eine ganz gute Idee?
![]()
![]()
![]()
Noch schöner war es, mittags im Vollsuff den fremden Minigolfern wichtige Ratschläge zu erteilen. Diese wurden begeistert aufgenommen
![]()
Da war ich aber besser!
![]()
Ist sogar im Song verewigt ![]()
Ach ja, und Mel hat den ganzen Tach erzaehlt, dass sie LKs Mathe und Minigolf hatte.
![]()
Achtung: rauscht ein wenig. Die Plattenfirma hatte kein Geld und wir mussten in unserem Arbeitszimmer vor einem Headset spielen![]()
![]()
P.S.
Leise ist es auch, wie ich gerade merke.
Also Anlage aufdrehen ![]()
Hallohallohallöle,
muschi und ich brauchten nach dem Deutschlandspiel Abwechselung. Wir haben unseren Frust in Form von Kreativität bekämpft
...und Bier
![]()
Nach "Musti meine Perle" anbei unser zweiter und neuster Tooor-Song. Der offizielle Song zum Malle Trip ![]()
Titel: Ode an Ballermann
Leadgesang: muschi
Schräger Background: vmaexchen
Gitarre: vmaexchen
Text: vmaexchen
Melodie: Eine Band aus Berlin (die inzwischen komplett in Hamburch wohnt
)
Achtung: rauscht ein wenig. Die Plattenfirma hatte kein Geld und wir mussten in unserem Arbeitszimmer vor einem Headset spielen
![]()
Uns gefällt's
Prost ![]()
P.S.
Der Anhang ist eine Zip-Datei, in der sich der Song als mp3 befindet.
muschi und ich snd aufm fanfest. Jogi unse führer ist bei uns im deutschen zelt :huebsher: ![]()
Wart ihr da auch mitten drin ??
Mittendrin statt nur dabei
![]()