Interessanter is wohl eher die Frage, wo Du bist... bist hier ja seit 3 Tagen nich mehr aufgetaucht...
Da war ich aber besser!
Interessanter is wohl eher die Frage, wo Du bist... bist hier ja seit 3 Tagen nich mehr aufgetaucht...
Da war ich aber besser!
Da war ich aber besser!
![]()
Ist sogar im Song verewigt
Schön gespielt hattse, unser 19. Loch
![]()
![]()
Noch schöner war es, mittags im Vollsuff den fremden Minigolfern wichtige Ratschläge zu erteilen. Diese wurden begeistert aufgenommen
Nettes Liedchen
Du meinst also auch, eine Alkoholpause nach der WM wäre eine ganz gute Idee?
Noch schöner war es, mittags im Vollsuff den fremden Minigolfern wichtige Ratschläge zu erteilen. Diese wurden begeistert aufgenommen
![]()
Und so kam es dazu...
Oh man, 3/4 der Fotos müssen zensiert werden. Was haben wir nur veranstaltet?
Habs schon gehört.
Aber als ihr wegwart, kam die Sonne raus... Und ich auch!
![]()
![]()
Das zweite Foto trägt für mich den Untertitel: "der graue Panther lauert im hohen Gras und lässt seine Beute keine Sekunde aus den Augen"
Das zweite Foto trägt für mich den Untertitel: "der graue Panther lauert im hohen Gras und lässt seine Beute keine Sekunde aus den Augen"
Und so kam es dazu...
![]()
das war da wo wir ob des bremers am nebentisch 'was stinkt grün und stinkt nach fisch' gesungen haben, links daneben noch hamburch - auch in grün
das war da wo wir ob des bremers am nebentisch 'was stinkt grün und stinkt nach fisch' gesungen haben, links daneben noch hamburch - auch in grün
Und Chrischaans blaue Flecken an Leber und Niere waren auch ganz grün
Und Chrischaans blaue Flecken an Leber und Niere waren auch ganz grün
hoffentlich is das bis zum schumicup wieder alles ausgeheilt
hoffentlich is das bis zum schumicup wieder alles ausgeheilt
Einfach nicht nach vorne beugen
![]()
![]()
Hier der Rest beim Minigolf spielen, bevor Melse aus dem Hotel zurück kam
Oh man, 3/4 der Fotos müssen zensiert werden. Was haben wir nur veranstaltet?
![]()
Wir haben doch nur Fußball geschaut.
![]()
Ihr seids so Kameraden.
Wieso habt ihr Bomber ned wenigstens ne Leiter gegeben, damit er sich beim Zuschauen ned den Hals ausrenken muss ?!
Mit wem hatte ich eigentlich um ein Weizen gewettet, dass Deutschland Weltmeister wird, nachdem ich meine 3 Wetten auf einmal gewonnen hatte?
Ich würde die Wette jetzt gerne nochmal erhöhen.
Ihr seids so Kameraden.
Wieso habt ihr Bomber ned wenigstens ne Leiter gegeben, damit er sich beim Zuschauen ned den Hals ausrenken muss ?!
![]()
Andersherum wird ein Schuh daraus: guck mal, wie gekrümmt wir alle stehen müssen
Mit wem hatte ich eigentlich um ein Weizen gewettet, dass Deutschland Weltmeister wird, nachdem ich meine 3 Wetten auf einmal gewonnen hatte?
Ich würde die Wette jetzt gerne nochmal erhöhen.
Hast du die 3 Liter Bier eigentlich bekommen? Ich war nicht dabei
Hier der Rest beim Minigolf spielen, bevor Melse aus dem Hotel zurück kam
![]()
![]()
![]()
![]()
Robs Rechenweise war am kreativsten (man siehe die Summe im Feld "Total")
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!