Interessanter is wohl eher die Frage, wo Du bist... bist hier ja seit 3 Tagen nich mehr aufgetaucht...
Da war ich aber besser!
![]()
Interessanter is wohl eher die Frage, wo Du bist... bist hier ja seit 3 Tagen nich mehr aufgetaucht...
Da war ich aber besser!
![]()
Da war ich aber besser!
![]()
Ist sogar im Song verewigt ![]()
Schön gespielt hattse, unser 19. Loch
![]()
![]()
Noch schöner war es, mittags im Vollsuff den fremden Minigolfern wichtige Ratschläge zu erteilen. Diese wurden begeistert aufgenommen
![]()
Ist sogar im Song verewigt
Nettes Liedchen ![]()
Du meinst also auch, eine Alkoholpause nach der WM wäre eine ganz gute Idee?
![]()
Noch schöner war es, mittags im Vollsuff den fremden Minigolfern wichtige Ratschläge zu erteilen. Diese wurden begeistert aufgenommen
![]()
Und so kam es dazu...
![]()
Oh man, 3/4 der Fotos müssen zensiert werden. Was haben wir nur veranstaltet?
![]()
Ist sogar im Song verewigt
Habs schon gehört.
Aber als ihr wegwart, kam die Sonne raus... Und ich auch!
![]()
![]()
![]()
Das zweite Foto trägt für mich den Untertitel: "der graue Panther lauert im hohen Gras und lässt seine Beute keine Sekunde aus den Augen"
![]()
Das zweite Foto trägt für mich den Untertitel: "der graue Panther lauert im hohen Gras und lässt seine Beute keine Sekunde aus den Augen"
![]()
Und so kam es dazu...
![]()
das war da wo wir ob des bremers am nebentisch 'was stinkt grün und stinkt nach fisch' gesungen haben, links daneben noch hamburch - auch in grün ![]()
das war da wo wir ob des bremers am nebentisch 'was stinkt grün und stinkt nach fisch' gesungen haben, links daneben noch hamburch - auch in grün
Und Chrischaans blaue Flecken an Leber und Niere waren auch ganz grün ![]()
Und Chrischaans blaue Flecken an Leber und Niere waren auch ganz grün
hoffentlich is das bis zum schumicup wieder alles ausgeheilt ![]()
hoffentlich is das bis zum schumicup wieder alles ausgeheilt
Einfach nicht nach vorne beugen ![]()
![]()
![]()
Hier der Rest beim Minigolf spielen, bevor Melse aus dem Hotel zurück kam
![]()
Oh man, 3/4 der Fotos müssen zensiert werden. Was haben wir nur veranstaltet?
![]()
Wir haben doch nur Fußball geschaut.![]()
![]()
Ihr seids so Kameraden. ![]()
Wieso habt ihr Bomber ned wenigstens ne Leiter gegeben, damit er sich beim Zuschauen ned den Hals ausrenken muss ?!
![]()
Mit wem hatte ich eigentlich um ein Weizen gewettet, dass Deutschland Weltmeister wird, nachdem ich meine 3 Wetten auf einmal gewonnen hatte?![]()
Ich würde die Wette jetzt gerne nochmal erhöhen.![]()
![]()
Ihr seids so Kameraden.
Wieso habt ihr Bomber ned wenigstens ne Leiter gegeben, damit er sich beim Zuschauen ned den Hals ausrenken muss ?!
![]()
Andersherum wird ein Schuh daraus: guck mal, wie gekrümmt wir alle stehen müssen ![]()
Mit wem hatte ich eigentlich um ein Weizen gewettet, dass Deutschland Weltmeister wird, nachdem ich meine 3 Wetten auf einmal gewonnen hatte?
Ich würde die Wette jetzt gerne nochmal erhöhen.
Hast du die 3 Liter Bier eigentlich bekommen?
Ich war nicht dabei ![]()
Hier der Rest beim Minigolf spielen, bevor Melse aus dem Hotel zurück kam
![]()
![]()
![]()
![]()
Robs Rechenweise war am kreativsten (man siehe die Summe im Feld "Total")
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!