In Hamburg ist jetzt wg. eines LKW Unfalls auch noch die Bahn richtung süden gesperrt
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Danke

Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ich Airberlin und nicht EasyJet gebucht habe
Ich komme bei meinen 17 Flügen Ende April langsam ein wenig durcheinander 
...außerdem habe ich gerade entschieden, dass ich alle Flüge behalte.
Bei den derzeitigen Flugproblemen kann es nicht schaden, einige Alternativen zu haben

-
Geschäftsbedingungen - easyJet.com
Punkt 11.2
Aus meiner Sicht hast Du einen Anspruch auf Rückerstattung der Steuern, vermutlich frisst die dann fällige Servicegebühr für diese Aktion dann aber die Rückerstattung wieder auf.

Bei Easy Jet dürften deine Chancen jedenfalls besser sein, als bei Ryan Air.

Danke

Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ich Airberlin und nicht EasyJet gebucht habe
Ich komme bei meinen 17 Flügen Ende April langsam ein wenig durcheinander 
-
Du kannst eine Strecke stornieren, aber ob du was zurück bekommst ist mitunter eine zähe Verhandlungssache bei airberlin.

Ich sehe gerade, dass Steuer+Kerosinzuschlag für den Rückflug Euro 25,- sind. Da muss ich wohl garnicht erst groß anfangen Terz zu machen

-
Ich sehe gerade, dass ich hier http://www.tooor.de/forum/alles-nu…tml#post2180288 falsch lag und Airberlin gebucht habe

Frage:
Ich habe hin und Rückflug in einer Buchung gebucht. Jetzt brauche ich den Rückflug wahrscheinlich nicht.
Hat jemand Erfahrung, ob man eine Strecke stornieren kann und die Steuern zurückbekommt ohne dass der Hinflug auch storniert werden muss

-
Schmerzen

Machs wie ich: mach nen Bier uff

-
Wie sieht es zwei Jahre später aus?

Will zwei EasyJet Flüge stornieren und dafür auch einen neuen buchen
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Steuer-Rückzahlungen gehabt? 
-
Heute 20:15 WDR:
Wie (beinahe) das Bier aus Dortmund verschwand Sendung mit Untertiteln
-
Kln ldt Wartende ein | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
ein Hoch auf den FC

Probleme mit ausverkauften Haus haben die in Köln nicht, wa?

-
Asche-Eilmeldung

[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,689453,00.html]Flugchaos nach Vulkanausbruch: Kanzlerin-Airbus weicht nach Lissabon aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
-
klar ;););)
war son fieser join hier, irgendwie hab ich ne verknüpfung vergessen, naja bis montag is dat ding vielleicht durch

Hör uff mit solchen Spezialbegriffen. Die verstehe ich sowieso nicht

wo haben die gewohnt?

In Aschhausen

-
ruhe bewahren

Am besten die letzte Ruhe

-
rob hilf mir mal, ich hab hier grad ne datenbank lahmgelegt

Ein Kumpel von mir wollte mal in einem Produktiv System alte Einträge mit einer hochzählenden Indexnummer kleiner 100.000 gelöscht.
Leider waren vor den Indexnummern immer Sonderzeichen, die im ASCII vor Zahlen kommen. Auf jeden fall hat er erfolgreich alle 27 Millionen Datensätze entfernt

-
ich blas den rauch aber extra weit nach oben

Das ist bei dir ja nicht sehr hoch

-
ich glaub ich hab schon was von diesem feinstaub inhaliert

Das war aber schon als Kind, oda?

-
erst mal eine rauchen

Asch du eine Zigarette für mich?

-
das is feinstaubasche, die siehst du nich

Feinstaubarsche? Lecka

-
du hättst wieder nen schönen livebericht gemacht 'sind grad auf der a1 richtung lübeck, grad ascheräumfahrzeug überholt, himmel aber aschefrei, flieger wird wohl starten'

Das war ja so aufregend damals 
Ich würde alles mit meinem Aschentuch von der Startbahn putzen

-
Hier in Hamburg ist seit späten morgen/frühen mittag strahlend blauer Himmel. Ich weiß nicht, wo die hier Asche finden wollen

-
wär eigentlich ein schönes wochenende für nen großen london trip gewesen

Asche auf dein Haupt

Nur Sissis wären nicht geflogen wegen so ein bisschen Daisy-Asche