sowieso, auch wenner inner sache recht hat
guck lieber "hart aber fair". da geht es um schwule fußballer mit claude oliver rudolph
![]()
sowieso, auch wenner inner sache recht hat
guck lieber "hart aber fair". da geht es um schwule fußballer mit claude oliver rudolph
![]()
oh ich glaub das gibt minus bewertungspunkte
jammerdieschluchzdieheul ![]()
Ja weil die aber auch immer die Fanrechte beschneidet.
...und die Rechte der normalen Bürger, die vielleicht einfach mal durch ihre Stadt gehen wollen, ohne von Raketen beschossen zu werden... oder die Rechte der Polizisten, die vielleicht heil zu ihren Kindern nach Hause gehen möchten ![]()
Meine Meinung:
Spiel ausfallen lassen, beide Mannschaften -3 Punkte ![]()
,aber?
Aber ich kenne ihn ![]()
Hier wird ein Tabu gebrochen und ein Weg beschritten, der Schule machen könnte und so wieder einmal mehr die Fanrechte einschränkt.
Vielleicht sollten sich die beiden "Fan"-Lager mal überlegen, WARUM es soweit gekommen ist ![]()
Aber natürlich ist mal wieder die Polizei schuld
![]()
Wenn ich dich nicht kennen würde, würde mir diese Aussage jetzt echte Sorgen machen![]()
und ich vom super duper we in nrw, das reicht mir:)
Dann sind wir ja alle glücklich
Sooo, noch schnell die Barca-Tixx für April bestellt und dann ab in die Heia
n8 ![]()
hab eh keine lust auf blasorchester
Arsch hinhalten ist auch viel einfacher und deshalb besser für die faule und dumme Jugend von heute ![]()
ah ich hab ferien und schlafe morgen aus, nachti
Und warum biste dann nicht arbeiten?
Naja, ich schreibe dir dann ne SMS vom EL in Hamburg, und Pokalfinale in Berlin und Wm-Start auf Malle
![]()
find ich nich
Und wieder ist mein Job gesichert
![]()
ich geh doch in die schule
Reiße dich ruhig noch tiefer rein ![]()
So ich gehe langsam in die Heia.
Ich muss schließlich Geld verdienen, um mir das Pokalfinal leisten zu können ![]()
du sollst mich nach dortmund mal mitnehmen, bitte
Deine Schnorrerei wird langsam peinlich, du jugendlicher
![]()
ich bin schon 19, keine 12
Und mit 19 muss man nicht arbeiten, um sich was leisten zu können? ![]()
Ersetze Jugend durch "Teenager", wenn es dich glücklich macht du faules Pack ![]()
und legastiker
Selbst damit muss ich keine Angst haben, dass irgendjemand dieser zurückgeblieben jemals meine Job gefährdet ![]()
und wo warste überall? steinhuder meer? husum? langenoog?:)
Wenn man 2x wöchentlich Zeitungen austrägt und 4 der 6 Wochen Sommerferien komplett durcharbeitet kann man sich ne Menge echter Reisen leisten.
Aber das versteht die verwöhnte Jugend von heute ja nicht mehr. Dafür ist mien Job auf alle Zeiten sicher, weil der Nachwuchs zu faul und summ dafür ist
![]()
in der tat, kann man dat hotel noch stornieren?
Wieso? Hast du das auch für Freitach gebucht? ![]()
wie komme ich dieses jahr nach berlin?
Zeitungen Austragen... im Lager jobben gehen... halt so die Sachen, die wir in unserer Jugend machen mussten, um uns Reisen leisten zu können
![]()
die berliner sind auch nich mehr das was sie noch nie waren
Leider doch ![]()
Sieht so aus, als fällt es dieses Jahr flach
Vielleicht auch besser für uns, wenn ich an die Wochen davor denke ![]()
karte is doch eh schon bezahlt;)
Wenn HSV nicht spielt und ein verrückter Engländer mir 500 Euro bietet weiß ich, wat ich mit'm Duselkopp mache ![]()