in der tat, kann man dat hotel noch stornieren?
Wieso? Hast du das auch für Freitach gebucht?
in der tat, kann man dat hotel noch stornieren?
Wieso? Hast du das auch für Freitach gebucht?
bei augsburg hat heut jim knopf gefehlt, war der gesperrt?
also erstmal ist Augsburg noch immer ein 2. Ligist und zweitens wurde Jim Knopf beim Anpfiff Frings übergeben. Augsburg hätte wenn dann nur in Augsburg eine Chance gehabt
Zeitungen Austragen... im Lager jobben gehen... halt so die Sachen, die wir in unserer Jugend machen mussten, um uns Reisen leisten zu können
![]()
und wo warste überall? steinhuder meer? husum? langenoog?:)
und wo warste überall? steinhuder meer? husum? langenoog?:)
Wenn man 2x wöchentlich Zeitungen austrägt und 4 der 6 Wochen Sommerferien komplett durcharbeitet kann man sich ne Menge echter Reisen leisten.
Aber das versteht die verwöhnte Jugend von heute ja nicht mehr. Dafür ist mien Job auf alle Zeiten sicher, weil der Nachwuchs zu faul und summ dafür ist
Wenn man 2x wöchentlich Zeitungen austrägt und 4 der 6 Wochen Sommerferien komplett durcharbeitet kann man sich ne Menge echter Reisen leisten.
Aber das versteht die verwöhnte Jugend von heute ja nicht mehr. Dafür ist mien Job auf alle Zeiten sicher, weil der Nachwuchs zu faul und summ dafür ist
![]()
![]()
und legastiker
bei augsburg hat heut jim knopf gefehlt, war der gesperrt?
der spielt doch jetzt beim HSV:
![]()
![]()
ich bin schon 19, keine 12
der spielt doch jetzt beim HSV:
ich erkenne nix auf dem foto
und legastiker
Selbst damit muss ich keine Angst haben, dass irgendjemand dieser zurückgeblieben jemals meine Job gefährdet
das is gut, da darf man mehr stunden arbeiten
deswegen darfst du ja auch schon am bahnhof arbeiten, da ist nach 4 wochen auch 2 Wochen Marbella drin
Und mit 19 muss man nicht arbeiten, um sich was leisten zu können?
Ersetze Jugend durch "Teenager", wenn es dich glücklich macht du faules Pack
das is gut, da darf man mehr stunden arbeiten
das erinnert mich an meine 2nhalb wöchtige tätigkeit als pipetten-in-verpackung-reintue-junge letzte sommerferien, wo ich von morgens halb 7 bis 17 uhr pipetten einsortieren durfte, in voller schutzkleidung. hat mir nen kumpel von meinem schwippschwappschwager besorgt, der meinte anschließend, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte und meine dns in manchen dingern gewesen ist, aber hab nie was von denen gehört und der kumpel vom schwager hat alle schuld von sich gewiesen. hab aber nach 2 wochen keine nerven mehr dafür gehabt, weil ich dann kein nerv mehr für die dusseligen alten tini-iq-tanten nerv mehr hatte, die mit mir gearbeitet haben
waren aber solide 700 okken
Und mit 19 muss man nicht arbeiten, um sich was leisten zu können?
Ersetze Jugend durch "Teenager", wenn es dich glücklich macht du faules Pack
ich geh doch in die schule
ich geh doch in die schule
Reiße dich ruhig noch tiefer rein
So ich gehe langsam in die Heia. Ich muss schließlich Geld verdienen, um mir das Pokalfinal leisten zu können
Reiße dich ruhig noch tiefer rein
So ich gehe langsam in die Heia.
Ich muss schließlich Geld verdienen, um mir das Pokalfinal leisten zu können
ah ich hab ferien und schlafe morgen aus, nachti
ah ich hab ferien und schlafe morgen aus, nachti
Und warum biste dann nicht arbeiten? Naja, ich schreibe dir dann ne SMS vom EL in Hamburg, und Pokalfinale in Berlin und Wm-Start auf Malle
Und warum biste dann nicht arbeiten?
Naja, ich schreibe dir dann ne SMS vom EL in Hamburg, und Pokalfinale in Berlin und Wm-Start auf Malle
![]()
![]()
und ich vom super duper we in nrw, das reicht mir:)
und ich vom super duper we in nrw, das reicht mir:)
Dann sind wir ja alle glücklich Sooo, noch schnell die Barca-Tixx für April bestellt und dann ab in die Heia
n8
Dann sind wir ja alle glücklich
Sooo, noch schnell die Barca-Tixx für April bestellt und dann ab in die Heia
![]()
![]()
n8
du bis ja auch alt vll werde ich in deim alter auch son weltenbummler sein, is ja noch zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!