gleich behaupteste noch dass du uns garnicht verarschen wolltest
Ich befürchte, dem ist immer noch so ![]()
gleich behaupteste noch dass du uns garnicht verarschen wolltest
Ich befürchte, dem ist immer noch so ![]()
Freut mich, dass ich euch erheitern kann
![]()
mein gott sind die dämlich
Dämlich isses, den Streit noch 3 Jahre á 2 Mio ann Hacke zu habe
![]()
Du lässt dich aber auch immer schnell kitzeln.
Du bist aber auch immer sooooo gemein zu miaaaa
![]()
Wenn alles glatt läuft wird es jetzt: HH-Lon-Glas-Lon-Mad-HH
![]()
Wenn ich mir das zusammenrechne, kommt da aber so oder so eine Zahl bei raus von der ich noch nicht weiß, ob ich bereit bin sie für ein (zugegebenermaßen tolles) Uefa-Cup Gruppenspiel auszugeben
Jetzt sehe ich gerade, dass der Donnerstags-Flug 1 Cent inkl. Gebühren kostet und der Flig nach Glasgow 3 GBP inkl. Gebühren
![]()
Da machen die 10 Euro Gepäck ja doch nix mehr aus ![]()
Dann ist jetzt der Urlaub mein Problem
![]()
wenn ihr weiterhin Geld für Trainer-Ablösen und -Erfolgsprämien an Ex-Vereine rausschmeißt, für Ex-Vereine in Südamerika usw., dann sind wir bald auf Augenhöhe;)
Bis du eigentlich den ganzen Tag über neidisch auf den HSV oder nur wenn du hier rumstänkerst?
![]()
Zé ist einfach nur geil und jeden Cent Wert (wenn er sich nicht verletzt). ![]()
Ich bin ja nur fasziniert, dass du so ne Tour nach deinem Gepäck planst. Man könnte meinen dein Gepäck fliegt durch die Gegend und du darfst mit.
Geht das schon wieder los
Nimm das doch nicht gleich wörtlich und als volle und einzige Planungsgrundlage ![]()
Ich plane meine Touren nach Lust, Zeit, Anwesenden Personen, Geld und Stressfaktor.
Meine Gepäckprobleme fallen in diesem Fall in den Geldsektor.
Ryanair mit Gepäck-Zuschlag zzgl. in Stansted für zwei tage einschließen zzgl. zwei weitere Inselübernachtungen zzgl. Ticket (von der man nichtmal weiß, ob man sie bekommt) = teuer. Jaja, sind doch nur 10 Euro usw. Irgendwann muss ich meinem Budget aber mal eine Grenze setzen.
Zudem verfiele mein bisheriger Ryanairflug am Samstag. Für den habe ich auch schon teuer Gepäck zugebucht (zwangsweise hin- und rückflug
), wofür ich das Geld nicht wiedersehen werde. = noch teurer
HH-Glasgow-HH ohne Gepäck könnte evtl. viel günstiger zu machen sein (keine Gepäckkosten, nur eine Übernachtung)
Wenn ich mir das zusammenrechne, kommt da aber so oder so eine Zahl bei raus von der ich noch nicht weiß, ob ich bereit bin sie für ein (zugegebenermaßen tolles) Uefa-Cup Gruppenspiel auszugeben ![]()
Aber dass du meine Planungen nicht verstehst weiß ich ja inzwischen
![]()
Hoffentlich hat der Kasperkram bald ein Ende.....
Kennst uns doch. Wenn es sportlich läuft, muss man sich halt anders beschäftigen
![]()
Ich bin aber sehr sehr froh, dass es (erstmal) nicht der Grill geworden ist. Ein Spielerberater als Sportdirektor? Das gibt doch nur Interessenskonflikte.
Ich verstehe sowieso nicht, warum er das machen will. Als SB verdient sich der Grill doch dumm und dusselig. Warum will er dann einen verhältnismäßig schlecht bezahlten Job als Sportdirektor machen? ![]()
gegen wen spielt madeira denn?
Gegen die Bergwanderer ![]()
Wahnsinn.
Ist es nicht grundsätzlich Wahsinn für Fußball irgendwo hinzufliegen?
![]()
So schlimm is der Spiegel nu aber auch nich
Man muss halt nochmal zwischen Print und Online unterscheiden. Online ist pures boulevard. Print nicht immer ![]()
wegen Lissabon
04.10.09 17:30 Hertha BSC : Hamburger SV
Dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich den Samstag keine Zeit habe ![]()
was ein richtiger fan is, muss das auch mal auf sich nehmen
Nur Busfahrer sind echte Fans
![]()
Choupo für ein Jahr nach Nürnber
Ist wahrscheinlich besser so ![]()
Wann wird der 7. Spieltag offiziell terminiert?
Ich muss das für meinen Seelenfrieden wissen
![]()
Glasgow-London-Madeira....
Haette was
Glasgow-London-Madeira ist doch etwas unpraktisch, weil ich ja volles Gepäck mitnehmen muss ![]()
Dann müsste es wohl doch eher Hamburg-Glasgow-Hamburg-London-Madeira-Hamburg sein
![]()
ich fand hier das Rumgeheule der letzten Wochen auch besser
Kommt wieder, wenn die merken, dass es sich ohne Abwehr doch komisch spielt und Robben ein absoluter verletzungskünstler ist ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ![]()
Und aufgrund der Länderspielpause bleiben wir es sogar mal länger als letzte Saison
![]()