gegen wen spielt madeira denn?
Gegen die Bergwanderer
Gegen die Bergwanderer
Ist es nicht grundsätzlich Wahsinn für Fußball irgendwo hinzufliegen?
![]()
Wenn ich das so sehen würde, hätte ich wohl recht schnell ein Problem mit mir selbst.
Ich bin ja nur fasziniert, dass du so ne Tour nach deinem Gepäck planst. Man könnte meinen dein Gepäck fliegt durch die Gegend und du darfst mit.
Er ist halt doch ein echter Groundhopper!
wieso nimmste den Madeira nich mit zum Stadion?
muschi wär sicher begeistert
Hoffentlich hat der Kasperkram bald ein Ende.....
was'n hier los?
Zitat..................
Jetzt haben sich die Hamburger erneut mit einem Berater eingelassen, der kaum etwas mehr hasst als Fragen zu seinem Geschäftsmodell: Juan Figer, Spitzname "das Phantom" - ein Mann, der den Handel mit Kickern aus Südamerika dominiert, diesseits und jenseits des Atlantiks.
Figer hat dem HSV Anfang Juli den Mittelfeldspieler Zé Roberto beschert, der von Bayern München kam - ablösefrei, wie es in allen Zeitungen und Sportmagazinen heißt. Wahr ist, dass der HSV für den Brasilianer rund vier Millionen Euro Ablöse zahlte - an den Club Nacional in Montevideo, Uruguay. Vereinsboss Bernd Hoffmann bestätigte dem SPIEGEL den Vorgang, zur Höhe der Ablösesumme äußerte er sich nicht..........
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,646124-2,00.html
naja, ihr habts ja
was'n hier los?
naja, ihr habts ja
neidisch wa ?
neidisch wa ?
wenn ihr weiterhin Geld für Trainer-Ablösen und -Erfolgsprämien an Ex-Vereine rausschmeißt, für Ex-Vereine in Südamerika usw., dann sind wir bald auf Augenhöhe;)
wenn ihr weiterhin Geld für Trainer-Ablösen und -Erfolgsprämien an Ex-Vereine rausschmeißt, für Ex-Vereine in Südamerika usw., dann sind wir bald auf Augenhöhe
furchtbare vorstellung ....
furchtbare vorstellung ....
immerhin haben wir in den letzten 20 Jahren 2-3 Sachen gewonnen;)
mach mal die letzten 30 jahre drauss...
zuletzt meister ?
wir auch, 2 ma ui cup + ligacup, und jez machn kopp zu, das schöne hamburg mit dem loch da im pott zu vergleichen, musst dich nich wundern wenns rot hagelt
wenn ihr weiterhin Geld für Trainer-Ablösen und -Erfolgsprämien an Ex-Vereine rausschmeißt, für Ex-Vereine in Südamerika usw., dann sind wir bald auf Augenhöhe;)
wir auch, 2 ma ui cup + ligacup, und jez machn kopp zu, das schöne hamburg mit dem loch da im pott zu vergleichen, musst dich nich wundern wenns rot hagelt
![]()
ich hab es nett udn freundlich versucht ... danke für die klaren worte
siehste, und der HSV lernt jetz davon
2 Fliegen auf einen Streich
Es bleibt dabei, jeder blamiert sich so gut wie er kann... eigentlich müssten die Leute in der schönsten Stadt Deutschlands Schlange stehen....
Ich bin ja nur fasziniert, dass du so ne Tour nach deinem Gepäck planst. Man könnte meinen dein Gepäck fliegt durch die Gegend und du darfst mit.
Geht das schon wieder los
Nimm das doch nicht gleich wörtlich und als volle und einzige Planungsgrundlage
Ich plane meine Touren nach Lust, Zeit, Anwesenden Personen, Geld und Stressfaktor.
Meine Gepäckprobleme fallen in diesem Fall in den Geldsektor. Ryanair mit Gepäck-Zuschlag zzgl. in Stansted für zwei tage einschließen zzgl. zwei weitere Inselübernachtungen zzgl. Ticket (von der man nichtmal weiß, ob man sie bekommt) = teuer. Jaja, sind doch nur 10 Euro usw. Irgendwann muss ich meinem Budget aber mal eine Grenze setzen.
Zudem verfiele mein bisheriger Ryanairflug am Samstag. Für den habe ich auch schon teuer Gepäck zugebucht (zwangsweise hin- und rückflug ), wofür ich das Geld nicht wiedersehen werde. = noch teurer
HH-Glasgow-HH ohne Gepäck könnte evtl. viel günstiger zu machen sein (keine Gepäckkosten, nur eine Übernachtung)
Wenn ich mir das zusammenrechne, kommt da aber so oder so eine Zahl bei raus von der ich noch nicht weiß, ob ich bereit bin sie für ein (zugegebenermaßen tolles) Uefa-Cup Gruppenspiel auszugeben
Aber dass du meine Planungen nicht verstehst weiß ich ja inzwischen
Kennst uns doch. Wenn es sportlich läuft, muss man sich halt anders beschäftigen
Ich bin aber sehr sehr froh, dass es (erstmal) nicht der Grill geworden ist. Ein Spielerberater als Sportdirektor? Das gibt doch nur Interessenskonflikte.
Ich verstehe sowieso nicht, warum er das machen will. Als SB verdient sich der Grill doch dumm und dusselig. Warum will er dann einen verhältnismäßig schlecht bezahlten Job als Sportdirektor machen?
Bis du eigentlich den ganzen Tag über neidisch auf den HSV oder nur wenn du hier rumstänkerst?
Zé ist einfach nur geil und jeden Cent Wert (wenn er sich nicht verletzt).
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646441,00.html]Beiersdorfer-Ersatz: HSV blamiert sich bei Sportchefsuche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Einfach mal den Hoffmann abschießen, dann ist alles geregelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!