Da hat doch einige Buden gemacht, unter anderem gegen Euch. Da ist jeder Euro berechtigt gezahlt wurden.
Warum willst du ihn dann loswerden? ![]()
Da hat doch einige Buden gemacht, unter anderem gegen Euch. Da ist jeder Euro berechtigt gezahlt wurden.
Warum willst du ihn dann loswerden? ![]()
die sind doch für den Scheiß verantwortlich
Bestimmt auf Druck der SPD ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schäuble gegen Schnupper-Gefängnis für Ersttäter ist ![]()
Das Problem dass bei solchen und z.T. Deinen vorherigen Aussagen auftritt ist, dass man dann immer schnell in eine bestimmte politische Ecke geschoben wird.
Dann denken gleich alle wieder, man wählt die CDU
![]()
bis zur nächsten Verletzung?
von der vielen Kohle hättet ihr jetzt schön den Raffa zurückholen können, zumal Aogo eh nicht schlechter als Jansen ist
...und wat ihr alles für die 80 Mio für den beleidigten Zombie bekommen hättet ![]()
watt is einklich mit Jansen?
Hab mich schon gefragt, wann du das fragst ![]()
Hat leider aufgrund der verletzung in der Vorberietung nicht die grandiose Form der letzten Rückrunde. Wird aber wieder ![]()
Wenn man Menschen wie Tiere hält, verhalten sie sich auch so. Das ist meine Meinung.
Ich kann in Deutschland an diese "Kein Käfig - keine Tiere" oder "Polizisten ohne Helm wirken nicht provozierend und deshalb gäbe es keine Probleme" Theorien irgendwie nicht so recht glauben.
Ich habe das Gefühl (ohne es zu wissen), dass in England einfach mehr gegenseitiger respekt zwischen Polizei und Fans herrscht. Ohne diesen Grundrespekt kann ich mir hier fehlende Käfige nur schwer vorstellen ![]()
Und ich darauf, dass Sanogo wieder zum HSV wechselt
14 Uhr ist Pressekonferenz und da wird neben dem Pizzadeal auch bekannt gegeben, dass Sanogo für 5 Mille nach Hamburg geht
Da kommt ihr nie drüber hinweg, dass ihr uns den Nichtsnutz teuer abgekauft habt, wa? ![]()
Und ich darauf, dass Sanogo wieder zum HSV wechselt
Die Hoffnung will ich dir nicht nehmen. Ich kann erwachsene Menschen nicht heulen sehen ![]()
Allerdings wäre man nach einer konsequenten Saison wohl alle Probleme los
Damit sie postwendend in der dritten und vierten Liga wieder auftauchen ![]()
Jetzt hoffe ich auf Knast oder Spielverbot ![]()
Ich sag nur EIGENVERANTWORTUNG! Wer irgendwo rumklettert, wo er nix verloren hat, der kann nicht verlangen, dass unten ein Netz gespannt ist oder ähnliches.Ich wünsche dem Betroffenen auch gute Besserung und dass er sich vollständig wieder erholt.
Jetzt über das Stadion zu sinnieren finde ich aber völlig unsinnig.
Sehe ich genauso ![]()
PS: Sonnige Grüsse in den sonnigen Norden *knutsch*
Denk an die Schweinegrippe
![]()
Auch hier verweise ich auf England: Da gibt es gar keine Absperrungen zwischen den Blöcken oder zum Spielfeld, keine Gräben oder so einen Mist und es geht auch ohne Probleme. Selbst beim Old Firm nicht und glaubt mir, da würden die sich gegenseitig sofort aufs Maul hauen, wenn sie könnten.
In England sind uns die Fans anscheinend um einiges voraus. Da wird ja auch nix auf die Spieler geworfen, obwohl nicht mal nen Zaun oder Netz im Weg ist.
Zudem "fehlt" da die beschissene Ultra-"Kultur" ![]()
So langsam fällt mir zu dir echt nichts mehr ein!
Kannst du nicht mal für 5 Minuten deine süffisanten Kommentare lassen?
Wenn du selbst in solch einem tragischen Moment nicht einfach mal nur mitfühlend sein kannst, tust du mir echt leid!
Ich wüsche dem Verunglückten alles Gute und schnelle Genesung! YNWA!
Kommentar zum Spiel lass ich in anbetracht der Umstände sein.
Ne ernsthafte frage: jeden spieltag werden ordner und polizisten von ”fans” erletzt. Trauerst du auh jede woche do vehement u die ![]()
ich werd gleich ma fred aufmachen dat maexchen 2 karten anbietet, er kriegt doch so gerne pn
Das würdest du bereuen ![]()
So, meine bahn ist da ![]()
das hat nie einer gesagt
![]()
denk dran dass wir ganich da sind zu 90%, nich dass du naher auf den karten sitzenbleibst
Ich denk an nix anderes ![]()
ja, DU musst die daten par hand wieder eintragen und auf 'anmelden' klicken. wenn das pw gespeichert ist geht das auch ruckzuck. ich weiß nich welches interval ormus kann, aber langsamer dürftest du da eher nich sein.
Ach so ![]()
Was ich noch nicht verstehe bei dem gesabbel hier:
Wenn ich eine erfolgreichen login habe sehe ich doch die blöcke zum bestellen. Wozu noch f5 drücken?
das geht dem ormustool aber nicht anders
Ich dachte das schickt die anmelde daten auf def fehlerseite erneut? Ein f5 macht das auf jeden fall nicht.
du musst dich natürlich als erstes einloggen, dann f5, die login daten werden dann als post übergeben, kommste durch biste eingeloggt, ich seh da kein nachteil zu ormus
Ich konnte mich aber 40 min nicht einloggen, weil ich immer auf die doofe seite kam ![]()
aha, ich nich
Bei mir ist das auchnso wie monsieu