Der Tip mit F5 is Unsinn, dann musst Dich jedes Mal neu einloggen. Mitm OrmusTool gings bei mir in 2 Minuten.
Ormus kann auch log in machen? Das sollte ich mir wohl mal angucken
![]()
Der Tip mit F5 is Unsinn, dann musst Dich jedes Mal neu einloggen. Mitm OrmusTool gings bei mir in 2 Minuten.
Ormus kann auch log in machen? Das sollte ich mir wohl mal angucken
![]()
Endlich durch ![]()
63 Euro fürn Platz im Oberrang...
Geht ja noch, hätt ich mir schlimmer vorgestellt
Wieso bekommen denn alle außer mir einen Login? ![]()
aba ick erschein nich mehr rein
Dann geht es dir wie mir seit 42 Minuten ![]()
Zitat
Lieber HSV-Fan!Auf Grund von Server-Problemen bei der Firma CTS Eventimsports ist der Onlineshop bis 09:30h leider nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.
![]()
F5, aba wat soll ick da bestellen, wenn er mir nix anzeigt
Du musst da auf Spielfeld klicken (glaube ich) ![]()
also irgendwat stimmt da nich, der zeigt wenn ick drin bin keine blöcke und keine Plätze an
Wie kommst du denn rein? ![]()
Ich bekomme seit 20 Minuten nur das typische
Zitat
Hallo Lieber Fußball-Fan!Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.Wir danken für Ihr Verständnis.
ick och nich
2 mal war ick durch und konnte keine Plätze anwählen, dann hatta mich rausgeschmissen
Noch kein einziger Login ![]()
HSV-FCB Mitglieder jetzt!
Ich komme nicht durch
![]()
Mäxchen, is schon scheiße mit sonnem kastriertem Bildschirm vom iphone ins Netz zu gehen, wa?
kauf dir doch einfach nen vernünftigen Lapppi, dann stört das auch nicht
Mein normaler Rechner hat ne Auflösung von 1280*1024. Damit benötigt ein Post von z.B. Hamburch exakt eine Seite Bildschirm. Auf meinem Netbook ist es natürlich noch schlimmer.
Der Vorschlag ist doch ein guter Kompromiss:
http://v2.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post1906773
in anderen Foren gibt es manchmal die Möglichkeit die Sigs auch teilweise auszublenden...
also wird z.B. nur die ersten beiden Zeilen angezeigt und der Rest nur wenn man draufklickt...
Das klingt sehr gut und berücksichtigt beide Seiten:
- Für die, die nicht interesseiert, zu welchem Spiel jemand vor 3 Jahren gegangen ist, werden aktuelle Infos in die ersten zwei Zeilen geschrieben
- Signatur-Junkies können sich trotzdem weiter austoben
. Mach ma Frank ![]()
ansonsten: einfach Rot geben für zu lange sigs
Dann wird Hamburch mir aber böse ![]()
![]()
Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass der HSV am 34. Spieltag in Bremen antreten darf?
![]()
Deshalb bin ich ja lieber jetzt vorlaut ![]()
Außerdem haben wir jetzt ja Ze Roberto. Der macht das schon gegen Bremen ![]()
es gibt heute doch schon irgendne Zeichenbegrenzung, oder?
Also alles gut!
![]()
In Verbindung mit einer Zeilenbegrenzung (max 5 Zeilen): ideal ![]()
nich zitieren
sonne wirren gedanken tun ja inne augen weh
Glückwunsch zu Trainer, Spielern und Usern ![]()
![]()
Du verteilst ja auch immer lecker Nudelsalat
Und Kurze. So ein kleines Fläschen mögen die aus meiner Erfahrung. Damit es der Zugführer nicht sieht: rein in den großen Handschuh ![]()
Danke, ich kann sowas immer nich so schön auffen Punkt bringen!
Schon traurig, dass man überhaupt argumente nennen muss ![]()
P.S.
Abpfiff: GW an Arno und Babbe![]()
Sorry, aber die Aussage geht auch mal gar nicht! Bin ja bei euch, find ACAB auch total daneben, aber weil scheinbar viele Polizisten so denken, wie du es gerade geschriebn hast, haben wir unter anderem dieses Problem. Sicher sind Polizisten auch nur Menschen, aber wenn sie die Schwelle zur Ungesetzlichkeit übertreten, dann geht das auf jeden Fall und immer zu weit!
ohauauahauaha.
Komisch, dass ich seit Jahren ständig im Stadion (auch auswärts) bin und noch NIE ein Problem hatte.
Andersherum bekomme ich STÄNDIG einzellige Vollbratzen mit, die sich Fußballfan nennen und meinen sie wären Gott und der kleine Polizist soll glücklich sein, dass er ihn Pöbeln und ACAB schreien hören darf. Ist ja schließlich sein Job, sich beleidigen und Prügel androhen zu lassen ![]()
warn sogar 5 tage
net mehr, jetzt isses CAIO
Wer dich asl Fan hat, braucht keine Feinde mehr ![]()
ribery is ja ständig verletzt, weg mit dem!!!
Aber er ist doch dein King ![]()
Choupo-Moting plant den Abschied
Ist echt Mist mit seiner Verletzung.
Damals war er nah dran am Stammplatz. Jetzt ist er leider noch nicht so weit, an den anderen vorbeizukommen. Ausleihe ist vielleicht wirklich das beste. ![]()
Immer wieder schön:
Den Live-Sprung der Russin auf ARD gab es auf SF2 bereits vor über 5 Minuten
Unglaublich, wie man beschissen wird ![]()