vor 2 jahren hast du noch keine CL geguckt, wa?viel schlechter als der HSV damals hätte es auch die hertha nicht machen können
Da waren wir ja auch ne andere Mannschaft ![]()
Zudem war die rote Karte Schiebung
![]()
vor 2 jahren hast du noch keine CL geguckt, wa?viel schlechter als der HSV damals hätte es auch die hertha nicht machen können
Da waren wir ja auch ne andere Mannschaft ![]()
Zudem war die rote Karte Schiebung
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626406,00.html]Transfergeschäft: Adidas finanzierte Pizarros Wechsel zum FC Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
und dann immer so nen Mist labern von wegen Festgeldkonto und so
Buddel gegen Flasche ![]()
Glückwunsch an den HSV ... wir hätten euch den Platz zwar gern weggeschnappt, aber na ja. Gönns euch trotzdem - habt ne tolle Saison gespielt und außerdem lieber ihr als der Verein aus GE
Danke ![]()
Ich hätte auch lieber euch als Hertha in Europa gesehen ![]()
So ein bisschen bilde ich mir auch ein, dass wir nach der Saision wenigstens dieses Ziel verdient haben ![]()
hab ich, aber auf deine alte nummer. war quatsch oder?
Ja ![]()
P.S. ab 31.05. ist die alte wieder aktuell ![]()
welche papierkugel?
Wieso hast du nicht auf meine SMS vorhin geantwortet?
![]()
P.S.
Brauchste nicht mehr ![]()
poooh .. grad noch gut ausgegangen ... jez kommt auch mäxchen zurück ins forum
Da bin ich
![]()
War aber auch irgendwie klar, dass es ein Abseitstor in letzter Minute sein muss
![]()
Jetzt freut Flauschi sich auf Pauli-Rostock ![]()
HAMBURGER SPORTVEREIN! WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN!!!
So ein Glück und was für ein Spiel!
Endlich treffen wir auch mal in der 90. Minute!!
Und sogar nach Abseits ![]()
Was wollt ihr eigentlich? Jedes Team hat 34 Spieltage Zeit den besten Platz für sich zu holen. Und wenn man sich auf andere Teams verlassen muss ist man selber schuld.
Bin absolut zufrieden mit was Werder geleistet hat und hat mit Wettbewerbsverzerrung absolut nix zu tun.
Und an die motzenden HSV Fans: Ihr seit selber schuld. Ihr hattet alle drei Wettbewerbe in der Hand und hab es verkackt. Braucht euch gar net zu beschweren, wenn ihr zu unfähig seit.
Und wenn Werder den DFB-Pokal auch net holt, dann eben net. Unserer Saison war schon zu Winterpausen gelaufen. Eure habt ihr innerhalb kurzer Zeit kaputt gemacht.Gute Nacht
Du hast Smileys vergessen ![]()
![]()
Glückwunsch, absolut verdienter Meister, klasse Fußball gespielt! Und danke, denn ich hab von nem ollen Bayern-Fan nen Kasten gewonnen
Wie ist eigentlich der Endstand von Gandis Wetten?
![]()
Naja, die Bayern hatten in WOB aber genauso gespielt!
Von daher ist das zu entschuldigen, sage ich mal.
Naja, ist ja immerhin nett, dass Diego und Özil nicht wieder zufällig verletzt waren ![]()
Ganz ehrlich: inne CL hättet ihr Deutschland blamiert. Ist schon besser so ![]()
Immerhin hat Musti ja seine Wette gegen flsch gewonnen ![]()
so, jez wird's Zeit, VW-Aktien zu verkaufen!
...oder Conti ![]()
ham die ne stadionsprecherin?
Danke für das Spiel
![]()
naja dzeko und grafite zusammen bisschen über 10 millionen, wieviel hat dortmund für zidane gezahlt?
Den ham die oben druff gekriegt ![]()
60 Mio hat Maggi aber trotzdem auf den Tisch gelegt (nur in diesem Jahr) ![]()
Ist ja auch egal, alles ist besser als xyz oder zzz als Meister ![]()
vielleicht hätten se am Mittwoch der ganzen Brämer mannschaft sagen solln das es kein Rückspiel gibt
![]()
GW, war insgesamt wohl verdient. ![]()
Immerhin weiß man jetzt, dass Geld doch Tooore schießt ![]()
Nee, dat is ne gottlose Welt!
Sonst wärn se beide drin und Hertha nich!
Wollte ich auch schon geschrieben haben ![]()
P.S.
Ich habe gestern erst erfahren, dass dem Hugo nach dem HF erstmal gesagt werden musste, dass er im F nicht dabei ist
Sowat dämliches passt zu euch ![]()