siehe ein post über dir ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Pek, die Pats spielen wieder Scheiße. Eure Chance. Allerdings gehen euch langsam die D Spieler aus.

-
-
ich schaue erst wenn argentinien fertig ist ....sehr spannend dort
Verpasst bisher nichts. Die beiden QBs haben sich entschieden daneben zu werfen oder die receiver zu droppen. -
Was sind denn das für Trikots?

ugly ugly color rush
-
Setze ich Martin noch spontan ein?

-
Gronk inactive
Wobei unsere Probleme sowieso die D sind. 
Der arme CGN_Centurions dürfte wohl gerade im Bett liegen und diese unwesentliche Änderung nicht mehr in seinem Roster umsetzten können.

-
wo gehts hin?
bangkok??Norton fährt in die Weltbeste Eckkneipe

-
Die Chancen sehe ich 50:50. Wenn unsere miese D es schafft die Bucs unter 30 Punkte zu halten könnte es was werden. Die Pats D ist übrigens die schlechteste der NFL nach 4 Spielen seit 197x

-
schaust heute nacht?
Natürlich. -
die nacht donnerstag auf freitag wird weltklasse, am abend montenegro-dänemark zum aufwärmen und dann gehts richtig los: kolumbien-paraguay, argentinien-peru und chile-ecuador alle zeitgleich inna konferenz, und dann bucs-patriots
muss nur noch wie maxe irgendwie den freitag frei bekommen
Frei? Viel zu teuer. Ich mache "Homeoffice"

-
19 moves ingesamt heute

-
Trubisky > Rodgers
uninteressant, probiers mit brady und rodgers, mögen dir maxe und ace dabei helfen

-
Kann nichts schreiben muss die Chefin trösten

-
irgendwie cooles fantasy bisher, viele knappen matchups, sogar nen unentschieden haben wir schon usw usw.
die verletzten sind auch relativ gut verteilt über die teams, und es wird alles noch besser wenn die bye wochen beginnen
also die beste liga der welt rockt
p.s. ich hab eindeutig zu früh den waiver no.1 verbraten
Und da die Cheffin die letzten beiden Wochen verloren hat haben wir auch Ruhe vor den Kommtentaren von Cheffe.

-
Und ich führe nach 4 Wochen die Liga an, schon ziemlich absurd das Alles

Agree

-
Carr kaputt.
-
OBJ sieht auch nicht fit aus.

Er fängt doch sowieso gerne einhändig.
-
The TB 12 method

-
ich guck jetzt buch vs Giants zum einschlafen
Ein gutes Buch ist sowieso besser für dich als so eine Proll Sportart.