Groooonk ![]()
Mist, ich spiele gegen ihn
![]()
Groooonk ![]()
Mist, ich spiele gegen ihn
![]()
wie sieht so ein punk fake aus? malcom mclaren?
![]()
Auf jeden Fall sind sie durch den Fake von der Mittellinie bis in die Goal Zone gekommen ![]()
Wow, die Jaguars spielen bei 37-0 noch nen Punk Fake aus. ![]()
Bonos Ravens Baltimore D -4 Punkte.
![]()
das is absoluter bullshit, ausserhalb usa nur als stream zu empfangen
die können mich maldiese welt is im arsch! nix mehr is gut! alles arschlöcher!
Zumindest verpasst du nicht viel. Sehr einseitig. Die Ravens ohne jegliche Chance.
wow, sehe gerade heute gibt es london game ... der scheiß fängt immer früher an
Bortels und Fournette gut drauf.
Flacco voll von der Rolle.
ic weiss, es is schwer sowas zu glauben, aber mir machen live nfl spiele ohne ace und maxe irgendwie kaum noch spaß
schade dass es tooor nfl tours nicht mehr gibt
dieses jahr machen wir alles getrennt, ace macht bucs, ich dolphins und maxe raiders in mexico, nächstes jahr is die WM, also frühestens 2019 wieder und da wird spielplan bestimmt so scheiße dass nix gehen wird
![]()
und dieses jahr mache ich nicht ein mal college finale, also echt scheiße![]()
Ich fahre nicht zur WM und könnte eine Tour machen. ![]()
MetLife ist in der Theorie ein cooles Stadion. In der Praxis fehlt aber irgendwas. Ich weiß nicht was es ist. Aber irgendwie ist es seelenlos und es fehlt mir sowohl der wow- als auch der Wohlfühlfaktor.
Davon abgesehen: Alkoholverbot ab Halbzeit.
Das Ding gehört gesprengt.
![]()
P.S.
Gucke gerade das Spiel von gestern an. Meine Güte ist der Hoyer schlecht.![]()
Ok, im dritten Quarter sieht er schon besser aus.
hab jez ticket für miami-oakland gekauft .... einfach kontinuitätshalber, um das jahr nicht auszulassen ..... und den marshawn sollte man auch noch ein mal sehen
kannst gerne mitkommne maxe, habe 3 tage frei in miami und die luft is sicher, ace is da schon zurück in europap.s. hab mich heute im reiseforum eingeloggt .... funzt immer noch
![]()
Ich bin in Mexico City (so es denn stattfindet ob der aktuellen Ereignisse
) . Kannst gerne mitkommen.
Da siehst du auch beast mode. ![]()
P.S.
Gucke gerade das Spiel von gestern an. Meine Güte ist der Hoyer schlecht.
![]()
shanahan tut jetzt nur noch run callen, hat scheinbar was im superbowl gelernt
![]()
Da ich Hyde habe finde ich das gut ![]()
sorry maxe, aber mit jeder NY reise finde ich diese dreckige und stinkende stadt immer mehr scheiße
Ein eindeutiger Beweis, wie cool NYC ist
![]()
Romo kommentiert das Pats Spiel. Da bin ich ja mal gespannt, wie ich ihn finden werde.
Schlimmer als Simms kanner ja nicht sein.
![]()
Ich fand Timo echt gut. Erfrischend und mit ordentlich Ahnung. Vielleicht sabbelt er ein bisschen viel. Aber man kann ja nicht alles zu haben. ![]()
Auf jeden Fall ein riesen Upgrade zu Simms ![]()
ich glaube nach dieser runde hab ich gar nix mehr
Du hast doch noch deine Schönheit. ![]()
Respekt Herr Gates ![]()
Ich glaube die Seahawks haben diese Saison lange keine so gute Mannschaft, wie in den letzten Jahren. Das ist keine überragende Offense, deshalb sieht die Defense noch einigermaßen gut aus.
Sie haben nicht mehr den drive aus 2013. Aber sie sind m.E. in der D besser als letztes Jahr und Wilson hat dieses Jahr nicht mehr mit der Fußverletzung zu kämpfen. Deshalb erwarte ich eine gute Saison von Seattle.
Findest du? Ich finde es harmlos und sehr übel. Keine Offense und die Defense fällt in der zweiten auch auseinander.
Aber hey, das war halt zu erwarten.
Ich finde die D bisher echt gut. Bend not break. Aber ohne O hast du natürlich am Ende keine Chance und der D wird die Luft ausgehen.
Santa Clara hält sich erstaunlich gut gegen die Seahawks
Ich warte auf die ersten Bilder aus Sicht der Zuschauer
![]()
Also hier zu Hause könnte nur Uschi zugucken. Aber vielleicht macht sie ja Foddos für dich.
![]()
Ich muss mal ![]()