ich kann nicht schlafen, ich werde das sinnlose spiel heute nacht schauen

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich weiß nicht so recht, irgendwie wirkt Zeke auf mich... langsamer. Klar, die O-Line hat (noch?) nicht das Level vom letzen Jahr, trotzdem fehlt mir da der Topspeed.
Dak sah gut aus, solange er nicht 40+ Pässe pro Spiel werfen und die Last alleine tragen muss, sollten die Cowboys schon klarkommen.
Die NFC East gehört auf jeden Fall zu den coolsten Divisions, die Redskins und Eagles sehen ja auch gut aus. -
NFC East war schon immer die beschissenste und die zumammeistenkotzende division der NFL, nur leider sind da drin vier teams die immer auf dem radar stehen, man kann sich eben von NFC East nicht verstecken ... eigentlich sehr sehr schlimm!
-
NFC East war schon immer die beschissenste und die zumammeistenkotzende division der NFL, nur leider sind da drin vier teams die immer auf dem radar stehen, man kann sich eben von NFC East nicht verstecken ... eigentlich sehr sehr schlimm!
Haha
Kann deinen Punkt schon nachvollziehen, gerade der Hype um Americas Team ist sicherlich für viele nervig. Aber im Vergleich mit einigen anderen Divisions gibts im Moment einfach deutlich mehr interessante Storylines und interessante Spieler... Dazu ist die Division kaum vorherzusagen und sehr kompetitiv.
Im Vergleich dazu ist die AFC North zum Beispiel viel schwieriger zum Anschauen. Solange Big Ben, AB und Bell ihre PS nicht auf die Straße bringen, bleibt das eine Division ohne Offense.
-
so Jungs (und Mädels) - 2 meiner 3 RBs sind verletzt
ich brauche VERNÜNFTIGEN Ersatz.
so ace, wilslt jetzt cohen for diggs traden?
-
Glennon ist richtig schlecht. Irgendwann muss mann Trubisky aufstellen.
...mit der Gefahr in zu verbrennen. -
ach quatsch! ohne zu spielen lernst du wenig bis nix!
bears haben schweres schedule, ab W11-12 wäre sowas zu erwarten
-
Donnerstag ab 11 Uhr gibt es noch einmal Tickets für die London-Spiele in Twickenham.
-
Die Tabelle kann dann mal so bleiben
-
Die Tabelle kann dann mal so bleiben
-
-
ich stufe das als fake news ein
-
so ace, wilslt jetzt cohen for diggs traden?
und?
du kannst ihn dann gleich heute nacht aufstellen
übrigens, ich glaube ich werde heute nacht auch schauen
-
übrigens, ich glaube ich werde heute nacht auch schauen
Du willst dir echt die Nacht um die Ohren schlagen um dir ein shootout anzugucken? -
Du willst dir echt die Nacht um die Ohren schlagen um dir ein shootout anzugucken?
shootout mit glennon ... sorry aber das is unmöglich! und wie immer, noch viel zu lernen du hast! shootouts sind dei besten spiele überhaupt falls dich wer fragt! das beste spiel ever (warner-rodgers) war auch ein shootout ohne punts
abgesehen davon, mein flug geht morgen un 6:35. werde bisserl was vorher schauen
-
shootout mit glennon ... sorry aber das is unmöglich! und wie immer, noch viel zu lernen du hast! shootouts sind dei besten spiele überhaupt falls dich wer fragt! das beste spiel ever (warner-rodgers) war auch ein shootout ohne punts
abgesehen davon, mein flug geht morgen un 6:35. werde bisserl was vorher schauenich würde mir das überlegen - das könnte ein ganz mieses spiel werden. bears sind grundsätzlich scheisse und packers haben derzeit so viele verletzte (in der o-line spielen leute, von denen ich noch nie was gehört habe)
-
ich würde mir das überlegen - das könnte ein ganz mieses spiel werden. bears sind grundsätzlich scheisse und packers haben derzeit so viele verletzte (in der o-line spielen leute, von denen ich noch nie was gehört habe)
Die Receiver kennst du ja auch nicht, deinem Draftverhalten nach zu urteilen
-
wieso holt eigentlich keiner deisen geronimo? nur wegen namen??
-
wieso holt eigentlich keiner deisen geronimo? nur wegen namen??
weil cobb wieder spielen wird und er dann wieder nur no 4 ist
-
Die Receiver kennst du ja auch nicht, deinem Draftverhalten nach zu urteilen
hab keine packers-receiver... unabhängig davon sind meine wr das kleinste problem
-
@salito...wir warten immer noch auf dein reisebericht! wenn ich recht habe hast du immerhin zwei beschissenste locations besucht, gillette und green bay
Es ist vollbracht
Bericht ist fertig. Guckst du hier.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!