Was zur Hölle ist heute mit Sherman los?
Wieso? Der war doch schon immer ein Arschloch. Hat sich also nix geändert.
Was zur Hölle ist heute mit Sherman los?
Wieso? Der war doch schon immer ein Arschloch. Hat sich also nix geändert.
Langsam geworden, Holding wird inzwischen gegen Seattle mehr gepfiffen, wird mehr attackiert und ist in der Nähe des Endes seiner Corner Karriere.
3-4 Jahre geb ich ihm durchaus noch, ein Ende a la Revis sehe ich ebenfalls nicht dafür ist er dann doch zu "elite".
Wollen wir hier eigentlich ignorieren, dass die Lions heute eventuell beschissen wurden?
lions sind scheißegal
Wollen wir hier eigentlich ignorieren, dass die Lions heute eventuell beschissen wurden?
Viel schlimmer: mein FF Spieler würde dabei beschissen. Das könnte mich mein matchup kosten.
Wobei ich noch keine Zeitlupe gesehen habe. Insofern kann ich es garnicht beurteilen.
Ich hab es gesehen. Harter Call, kann man aber meiner Meinung nach overturnen.
Aber die Lions sind wirklich scheissegal.
3-4 Jahre geb ich ihm durchaus noch, ein Ende a la Revis sehe ich ebenfalls nicht dafür ist er dann doch zu "elite".
Revis war der viel, viel bessere Corner. Das ist überhaupt kein Vergleich!
Also wenn der noch 3 Saisons irgendwo Starting Corner ist, geb ich dir einen aus. - und wenn er noch 3 Saisons bei Seattle im Kader ist auch! Wird aber beides nicht passieren.
Also "viel viel besser" ist nun übertrieben. Beide sind/waren Elite und Island CBs. Sicher hatte Sherman in seiner Karriere Glück, dass seine vielen Holdings oft nicht gepfiffen wurden. Dennoch hat er unglaubliche Instincts und Verständnis für das Spiel.
Was für mich Revis die Nase vorne haben lässt: Sherman spielt meist nur auf ejner Seite.
Also "viel viel besser" ist nun übertrieben. Beide sind/waren Elite und Island CBs. Sicher hatte Sherman in seiner Karriere Glück, dass seine vielen Holdings oft nicht gepfiffen wurden. Dennoch hat er unglaubliche Instincts und Verständnis für das Spiel.
Was für mich Revis die Nase vorne haben lässt: Sherman spielt meist nur auf ejner Seite.
Ansichtssache. Bin ich eben anderer Meinung.
Revis hatte nie so eine Defense um sich rum, wie Sherman in seinen besten Jahren. Seattles Pass Rush war Monster und mit den beiden Safeties hinter sich, spielt es sich auch leichter auf einer Seite.
Sherman hat sehr gute Instinkte und vor allem ist er ein physischer Corner, aber wenn ich 10 Top Corners all time aufzählen müsste, wäre Revis dabei, Sherman mit Sicherheit nicht.
Großartiger Spieltag
N8
P.S.
Schön, wie die NFL heute Trump vereint den Mittelfinger gezeigt hat
Also wenn der noch 3 Saisons irgendwo Starting Corner ist, geb ich dir einen aus. - und wenn er noch 3 Saisons bei Seattle im Kader ist auch! Wird aber beides nicht passieren.
Viel viel besser würde ich nun wahrlich nicht sagen, ich gehe so weit die auf ein Level zu stellen. Deal, ich wette nen Kasten dass Sherman 19/20 noch starting Corner in der NFL ist
GW Pek, würdest Du gegen einen Profi spielen, wären die Lichter schon aus...
![]()
und stell dir vor ich hätte noch matthews gestartet
Beide 2-0-0 Teams verlieren diese Woche.
also meines wissens haben sowohl chiefs als auch die falcons gewonnen und stehen jetzt 3:0
also meines wissens haben sowohl chiefs als auch die falcons gewonnen und stehen jetzt 3:0
Hihi
60-er sollte sich nach dieser runde nen screenshot machen, da wird er kurzfristig zweiter ... so hoch kommt er nie wieder
60-er sollte sich nach dieser runde nen screenshot machen, da wird er kurzfristig zweiter ... so hoch kommt er nie wieder
Wenn ich das richtig sehe, wird er sogar auf 1 sein.
ich weiss, das is aber per definition unmöglich
Danke OBJ
Also bei mir läuft es heute auch wieder mal so richtig. Nur Monstergames gegen mich.
Mal Endlich, meine Mannschaft hat bis jetzt nichts geleistet. Hoffentlich kommt Pryor irgendwann in die Gänge.
Glennon ist richtig schlecht. Irgendwann muss mann Trubisky aufstellen.
Glücklicherweise haben die Packers noch gewonnen. Gegen die Bengals kann man sowas auch erwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!