wie doof ist denn die 43 der Texans - spring dem cooks in den rücken und der bekommt niemals beide Füße ins Feld

NFL + Fantasy Football
-
-
Also bei mir läuft es heute auch wieder mal so richtig. Nur Monstergames gegen mich.
-
cool, romo called die packers... da bin ich ja mal gespannt....
-
61 Yards FG in Philly!
-
Pats
Völlig unverdient.
Die Texans waren besser und die Zebras heute zur Abwechslung mal auf Pats Seite . Egal. Sieg .
-
grossartige woche... nur hammerspiele bisher
und die jets nehmen sich selbst pick no.1 ... santa klara kann schon feiern
-
Pats
Völlig unverdient.
Die Texans waren besser und die Zebras heute zur Abwechslung mal auf Pats Seite . Egal. Sieg .
zebras sind immer auf der seite der pats, ausser wenn sie gegen packers spielen
-
Pats
Völlig unverdient.
Der Brady trennt diese Mannschaft von der absoluten Mittelmäßigkeit. Ernsthaft, wenn der weg ist, hört der Spaß auf. Genieß jedes Spiel, was der noch macht.
-
Der Brady trennt diese Mannschaft von der absoluten Mittelmäßigkeit. Ernsthaft, wenn der weg ist, hört der Spaß auf. Genieß jedes Spiel, was der noch macht.
Dessen bin ich mir sehr sehr bewusst. Ich genieße deshalb auch jedes einzelne Spiel. -
zebras sind immer auf der seite der pats, ausser wenn sie gegen packers spielen
-
-
Packers gerade wieder klar von den reis bevorteilt worden
-
warum waren wir eigentlich nicht bei +30 Grad in Green Bay??
-
Boah Sherman. Runter mit ihm.
-
Packers gerade wieder klar von den reis bevorteilt worden
Gleich im ersten drive sogar zweimal. Einmal beim PI und dann beim Fumble. -
cairo santos verletzt ... we want ficken we want ficken
edit: doch nicht, der spielt weiter
-
warum waren wir eigentlich nicht bei +30 Grad in Green Bay??
jetzt tuts mir wirklich leid dass wir nicht gewartet haben ... wir haben pick 6 verpasst
-
Boah Sherman. Runter mit ihm.
up
-
Was zur Hölle ist heute mit Sherman los?
-
Sherman on fire
-
Was zur Hölle ist heute mit Sherman los?
Langsam geworden, Holding wird inzwischen gegen Seattle mehr gepfiffen, wird mehr attackiert und ist in der Nähe des Endes seiner Corner Karriere.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!