Spring vom Staudamm!
![]()
Hast du schon wieder getrunken? ![]()
Spring vom Staudamm!
![]()
Hast du schon wieder getrunken? ![]()
das ist nicht tooor.de
Ihr habt recht, ich höre uff damit ![]()
Wenn User, die keene Ahnung vom Fußball haben, ma ihre Schnauze halten würden, wär hier n echt friedliches Frettchen!
Nun schreibe ich einmal was ernsthaftes und das ist auch nicht recht ![]()
Dem Grinsi-Klinsi kann man aber langasam echt nicht mehr zuhören. Wenn der von Woche zur Woche zur Mannschaft die gleiche Scheiße labert, tun mir eure Jungs echt leid
![]()
Erinnert mich ein bisschen an Doll ![]()
warst schon wieder im lucky?
nee, mein Verein hat mir weh getan ![]()
Also für heute bin ich sehr skeptisch. ich wär auch schon mit ner punkteteilung zufrieden. dann die restlichen heimspiele und in frankfurt gewinnen und schauen, wo man dann am ende steht
Sehe ich genauso. Wir superschwer heute.
Wobei Joris gesagt hat, dass sie kein Spiel mehr verlieren diese Saison
![]()
warte, ich überleg nochmal kurz
wir werden meister und ihr werdet nix
fd ![]()
Alle Diskussion ist müßig. Die Antwort liegt auf dem Platz
Schönes Schlusswort und ab mit den Heiermann ins Phrasenschwein
![]()
van Bommel hat sicher schon zu häufig auch unfair ausgeteilt, aber deshalb sind noch lange nicht alle seine fouls brutale Tretereien
Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung vom Fußball hast
![]()
ich muss auf jeden fall nicht in dem moment, wo ich den torwart treffe meine beine durchstrecken
so 100% unabsichtig war das nun auch wieder nicht
welcher ellenbogen eigendlich, das war ganz klar angelegter arm und ne klare aktion zum ball
Das mit dem Durchdrücken hatte ich nicht gesehen
ok, war vielleicht nicht zu 100% unbeabsichtigt ![]()
Wenn van Ellenbogen dat das erste mal gemacht hätte, hätte man noch vermuten können, dass es evtl. nicht zu 100% beabsichtigt war. Aber da er ja schon 9999 mal bewiesen hat, was für eine ********* er ist, ist es auch zu 1000% klar, dass er den Ellenbogen nur angelehnt hat, um mehr Kraft für den Check mit der Schulter zu haben ![]()
Bin ich froh, dass der nicht zu uns kommt ![]()
Wie bitte? Wer hier erzählt es wäre keine Absicht von Henry gewesen, hat mal dezent einen an der Klatsche !!! Da hat Klinsi absolut recht. Den hätte man früher mal richtig weggegrätscht...War für mich (und das haben in der Runde bei uns alle gesagt) knallrot, so geh ich da net hin und zieh noch schön die Stollen hoch...
Der ist im vollen Lauf beim Schießen ins rutschen geraten. Was soll er da denn machen? Anker werfen?
Die Füße hochzunehmen, um sich selbst zu schützen ist ein natürlicher Reflex ![]()
Kümmere dich mal lieber um van Ellenbogen, wenn du ein ********* suchst, über das du dich aufregen willst ![]()
biste gg hamburg in dortmund ?
Ich hoffe doch, er ist für Hamburg in Dortmund
![]()
Hast du gestern eigentlich zufällig ein klein wenig Alkohol getrunken? ![]()
GW, dass ihr Grinsi behalten dürft
![]()
ahja, euch Uwe klaut....
....den Bayern 2009 die Meisterschaft und den DFB Pokal ![]()
haut mir die stuttgarter morgen wech
Viel Sorge habe ich doch. Stuttgart gut druff, wir im Uefa-Cup-Rausch (ohne weiter zu sein). Wird verdammt hart ![]()
Als ich deine s PNs erhalten habe dachte ich "ok, nach Mitternacht, Jünni hat nen kleinen drin". Jetzt lese ich gerade, dass es um 22 und etwas schon so war
![]()
Streber!
Das ist nicht tooor.de.
ach wat streber. den prof beim fremdgehen gefilmt ![]()
![]()
war das geil ![]()
![]()
![]()
![]()
wann gibt es denn die wiederholung auf premiere ![]()
ich würd ja aus fast allem zitieren aber nicht aus wikipedia
hab ich meiner diplomarbeit en masse gemacht. ist trotzdem ne 1 geworden ![]()