ich habe ne Idee...wollen wa saufen?
Nur wenn du mir das Hotel abnimmst ![]()
Ab ca. 16:30 Uhr sind wir im Gaffel am Dom ![]()
ich habe ne Idee...wollen wa saufen?
Nur wenn du mir das Hotel abnimmst ![]()
Ab ca. 16:30 Uhr sind wir im Gaffel am Dom ![]()
Wird das ne Zeitreise in die 80er?
![]()
Da ist Gamescom Wochenende
auf der Playsi ist auch der HSV noch ein guter Verein
Ah, deshalb haben die Hotels New York Preise
Danke für die Info. Vielleicht werde ich das Zimmer ja noch an Teilnehmer der Messe los.
was ist nun mit paar bierchen am 25.ten??
Chrischaan sagt:
Mach mal nen Vorschlag für Location (Gaffel am Dom?) ![]()
Am besten per PN damit nicht die anderen Spinner hier kommen ![]()
was ist nun mit paar bierchen am 25.ten??
Ich schrieb dir nachher. ![]()
Will niemand zum glorreichen HSV?
![]()
P.S.
Im Wyndham können die Namen der Hotelgäste per booking.com geändert werden.
klasse. lass hsv sausen. treffpunkt 18:30 kneipe
Nur wenn du das Hotel abnimmst. ![]()
Moin,
ich habe für die o.g. Nacht ein Hotelzimmer zu viel.
Abzugeben sind entweder:
Wyndham Köln, 4 Sterne, Doppelbett, Breslauer Platz 2
oder
Savoy Hotel, 4 Sterne, Doppelbett, Turiner Str. 9
Das Wyndham kostet mich Euro 224,- Ich gebe es für Euro 170,- ab. Das Savoy würde ich auch für Euro 170,- abgeben. Dort musste ich jedoch die Namen der Gäste angeben. Ich habe keine Ahnung, ob die vor Ort rumzicken wenn jemand anderes erscheint. Deshalb wäre das Wyndham sinnvoller/stressfreier.
![]()
ich glaub es geht schon wieder los
Ist ja noch dieselbe Mannschaft und derselbe Trainer. Was soll da auch anders sein?
Unglaublich, dass die tatsächlich immer noch tiefere Tiefpunkte finden. ![]()
Dann geht er bei uns ja erst in der zweiten Runde weg.
![]()
Elliot 6 Spiele Sperre. ![]()
trubisky hat gegen dritte oder vierte defense geworfen die ungefähr so gut ist wie du, ace ind ich
![]()
![]()
Ja natürlich. Du musst mir die pre season nicht erklären. Das andere ab nichts daran, dass er seine Receiver getroffen hat. Das schaffen nicht alle QBs ![]()
Grad Mal nen bisschen pre season im Schnelldurchlauf geguckt. Ist zwar sinnlose Pre-season und hat null Aussagekraft.... aber der Trubisky war trotzdem beeindruckend gut.
Das muss man nur mal mit dem Osweiler vergleichen, der gleich mal an die letzte Saison anknüpft. Langsam im Kopf und immer 3 Yards off the spot beim Wurf. ![]()
und, hard knocks geschaut?
erste folge ist, genau wie bei all or nothng, frei für alle:
Hard Knocks - Training Camp with Tampa Bay Buccaneers - Episode 1
Ich warte immer bis 3-4 Folgen verfügbar sind. Sonst halte ich die Spannung cliff hanger einfach nicht aus. ![]()
die werden alle ab sofort ohne mich spielen müssen!
ich gehe nur noch zum college und ins ray jay ...... und ausnahmsweise nächstes jahr nach seattle falls es ace und maxe tatsächlich wollen
College. Das ist doch das, wo wir in Alabama $400 und in Atlanta $350 gezahlt haben und in Michigan der Parkplatz $80 gekostet hat? Wirklich eine günstige Alternative. ![]()
Ich hatte 2013 für die Pats über stubhub geholt. Damals irgendwas bei 250 USD für nen top Platz im Unterrang.
Aber die Zeiten bleiben wohl nicht stehen...
@peksim
Hart Knox startet heute. Mal sehen, ob es mermaids gibt.
![]()
Bitte alle Mitspieler hier einmal eintragen:
http://doodle.com/poll/de5zsbv3gu7qwef5
Spielen überhaupt alle wieder mit?