ACHTUNG mögliches Wissen von mir:
Keinen
BB könnte ja immer noch Garoppolo oder Butler traden (was er hoffentlich nicht macht).
ACHTUNG mögliches Wissen von mir:
Keinen
BB könnte ja immer noch Garoppolo oder Butler traden (was er hoffentlich nicht macht).
maxe, heute is draft. wen nehmen die patriots in ersten zwei runden?
Wir brauchen ja niemanden.
BB war doch schon shoppen. ![]()
mexico city + seattle wäre an sich sehr cool.
Grundsätzlich ja. Aber die Anreise ist echt scheiße. Gibt am 20. Nov keinen Direktflug. Da muss man den Flieger um 6 Uhr nehmen und dann in Vancover umsteigen oder 3 Stunden mit'm Auto fahren und hoffen das die Grenze frei ist. Klingt nicht verlockend ![]()
Also im Prinzip geht bei Pek gar nichts und bei Maxe jede Woche.
![]()
![]()
und wenn doch sind dann tausende km dazwischen und keine zeit zum chillen!
Finde ich gut, dass du meine Standpauken der letzten Jahren endlich zu eigen gemacht hast. ![]()
was is eigentlich mit deiner mexico reise? wie ernst ist das, oder war das nur eine deiner vielen ideen
![]()
ich schreibe es hier zum dritten mal, hoffentlich reicht das damit du es wahrnimmst: ich bin W2, also 15-18 september in NY und werde, wenn es nicht regnet, zum giants MNF spiel gehen, (freitag den ganzen tag und montag vormittag muss ich arbeiten) und herbstferien fliege ich mit familie irgendwohin wo es warm ist, andere wochen würden gehen .... wenn es tooor.de NFL reisen noch geben würde![]()
Ernsthaft:
Ich bekomme dieses Jahr nur noch eine Woche, mit etwas Geschiebe vielleicht 10 Tage hin. Mexico City ist eine sehr ernsthafte Idee und hat oberste Prio. Wenn das klappt gibt es dieses Jahr keine NFL Reise für mich bzw. Mexico ist dann die Reise.
Wenn Mexico warum auch immer nicht klappen sollte machen meine week 13/14, basta.
Das sind 2-4 Top Spiele und abschließend fahren wir schön Boot in Miami. ![]()
Aber wie gesagt: Mexiko hat Vorrang. Kommt doch einfach mit.
![]()
So, Maxe der Planungs-Profi hat sich den Schedule jetzt auch mal angeguckt.
Wozu eigentlich, ich habe ja sowieso keine Zeit?
Naja, planen macht mir wohl Spaß. ![]()
Also wenn ich Zeit hätte wäre mein Favorit das hier:
week 13/14
Monday, Dec. 4, Pittsburgh at Cincinnati, 8:30pm
Thursday, Dec. 7, New Orleans at Atlanta, 8:25pm, 460 miles
Sunday, Dec. 10, Minnesota at Carolina, 1pm, 240 miles
XXL: Monday, Dec. 11, New England at Miami, 8:30pm, Flieger 2 Stunden
Ansonsten wäre mit zum Teil für mich zuviel Autofahrerei noch folgendes möglich:
week 1
Thursday, Sept. 7, Kansas City at New England
Sunday, Sept. 10, Arizona at Detroit, 1pm, 700 miles (Flieger?)
Monday, Sept. 11, New Orleans at Minnesota, 7:10pm (200 miles + Fähre + 340 miles)
week 2
Thursday, Sept. 14, Houston at Cincinnati, 8:25pm
Sunday, Sept. 17 mehrere Optionen:
1.) Cleveland at Baltimore, 1pm, 500 miles
2.) Arizona at Indianapolis, 1pm, 100 miles
3.) Philadelphia at Kansas City, 1pm, 600 miles
4.) Minnesota at Pittsburgh, 1pm, 290 miles
Monday, Sept. 18, Detroit at NY Giants, 8:30pm (Balt 190 miles, pitts 370 miles, kansas+Indi: fliegen)
week 4
Thursday, Sept. 28, Chicago at Green Bay, 8:25pm
Sunday, Oct. 1, Detroit at Minnesota, 1pm, 280 miles
Monday, Oct. 2, Washington at Kansas City, 8:30pm, 436 miles
week 4/5
Monday, Oct. 2, Washington at Kansas City, 8:30pm, ESPN
Sunday, Oct. 8
1.) Buffalo at Cincinnati, 1pm, 590 miles
oder
2.) San Francisco at Indianapolis, 1pm, 480 miles
Monday, Oct. 9, Minnesota at Chicago, 8:30pm, Indi 180 miles, Cinci 300 miles)
week 6
Thursday, Oct. 12, Philadelphia at Carolina, 8:25pm
Sunday, Oct. 15, Miami at Atlanta, 1pm, 240 miles
Monday, Oct. 16, Indianapolis at Tennessee, 8:30pm, 270 miles
week 7/8
Monday, Oct. 23, Washington at Philadelphia, 8:30pm
Thursday, Oct. 26, Miami at Baltimore, 8:25pm, Katzensprung
Sunday, Oct. 29 mehrere Möglichkeiten
1.) Indianapolis at Cincinnati, 1pm, 500 miles
2.) Oakland at Buffalo, 1pm, 360 miles
3.) LA Chargers at New England, 1pm, 400 miles
4.) Atlanta at NY Jets, 1pm, 200 miles
5.) San Francisco at Philadelphia, 1pm, Katzensprung
week 9/10
Sunday, Nov. 5, Arizona at San Francisco, 4:05pm
Thursday, Nov. 9, Seattle at Arizona, 8:25pm
Sunday, Nov. 12, Houston at LA Rams, 4:05pm, 370 miles
Maxe: 19. November ist Pats vs Raiders
19. Oktober wäre mir wetter technisch lieber gewesen. ![]()
An die erfahrenen NFL-Reisenden: Sind Tickets und das ganze Drumherum an Thanksgiving ggf. teurer?
![]()
Pek und ich waren 2016 auch zu thanksgiving in Dallas und Houston. Die Texans Tixx waren günstig. Die Cowboys Tickets Arschteuer, weil wg. des Erfolges auf einmal alle hin wollten. Dirk gab es an der Abendkasse mit 50% Ermäßigung.
Der Cowboys Dom ist der Oberhammer!
Dallas und Houston an sich sind zwei tote langweilige Scheißstädte. Erwarte dir nicht zuviel von denen. Austin und vor allem St. Antonio sind deutlich attraktiver.
Gibt es bei den Packers eigentlich auch einen freien Vorverkauf oder gehen da komplett alle Tickets an Dauerkarteninhaber?
Freier vvk eher selten bis garnicht. Versuchen kann man es. Da der Zweitmarkt sehr teuer war haben wir letztendlich über den offiziellen Pakete-Schnürer gekauft:
http://eventusa.com/
Da hatten wir top tickets (mit viel Geschleime
). Tailgateparty war aber scheiße.
Ach ja: Green Bay asl Stadt ist der allerletzte Scheiß. Am besten nach dem Spiel gleich wieder nach Chicago flüchten. ![]()
How the 2017 NFL Schedule Was Made
lauta bullshit
Musste gestern auf ne Trauerfeier und bin heute unterwegs. Hatte noch eine Zeit reinzugucken. Aber deine beiden Varianten klingen schon fürchterlich. Wenn das schon das beste ist... zum Glück habe ich sowieso keine Zeit. Dann tut das nicht ganz so weh.
Chiefs ist nicht gerade der Hammer. Lustig wird es nur, wenn Goodell sich zum Spiel traut. ![]()
Pats@Raiders in Mexiko angeblich am 19. November
Dann hat sich das Kapitel ja auch erledigt. Wie kann man bei so einem Talent sein Leben bloß so in die Scheiße reißen? ![]()
Die klassische USA NFL Tour mit Pek und Ace wird höchstens als Verlängerung des Mexiko Trip etwas. So schwer war der Satz nun auch nicht zu verstehen. ![]()
leute, nächste woche kommt schedule raus! ich bin ab morgen fast zwei wochen untrewegs, grossteils ohne internet. also schaut euch das ganze an und überlegt ob was machbar ist, wir reden dann wennich zurück bin. ich bin 14-17. sept. in NY und 25.10-5.11 im fernen osten, rest ist nicht verplant. ich nehme aber an, maxe macht mexico city MNF, dann wäre nur woche zuvor oder woche danach sinnvoll, sozusagen als maxe XXL tour
Mexiko soll angeblich Sonntag und nicht Montag sein.
Bei mir wird das höchsten in Verbindung mit Mexiko was. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob ich das hinbekäme. Ich habe nur noch eine Woche Urlaub. ![]()
du hast das komma nicht gesehen. ich finde den colinsworth sowohl als experten als auch als kommentatoren top und allererstesahne! sowas hat es seit madden nicht gegeben. maxe findet ihn scheiße
Aber nur weil er ein Pats Hater ist ![]()
Ihr habt vergessen hier eines der wichtigsten Themen zu schreiben:
CBS hat Phil Simms abgesägt und durch Romo ersetzt.
![]()
Ok, keine Ahnung wie fürchterlich Romo sein wird.
Aber schlimmer als Simms wird es definitiv nicht werden.
maxe, was für dich, heute kommt preseason schedule raus
![]()
übrigens, nur noch cca zwei wochen bis zum schedule ....
edit: ach ja, vergiss es, habs unterdrückt, maxe macht london und mexico
![]()
Wenn ich Mexiko mache wird es nix mit anderer Nfl Tour dieses Jahr. ![]()
P.S.
Grüße aus Venedig. Nettes arbeiten hier. ![]()
Der Steuerzahler in LV bezahlt insgesamt 900 Millionen Dollar für das Stadion. Wahnsinn. ![]()
war aber kein Schnapper
4 jahre, base value sind $35,5M. Dazu noch bis zu $8M Incentives. 17 guaranteed
Das finde ich für ein pro Bowl MLB mit Führungsqualitäten in seiner prime time vollkommen ok.
Hightower bleibt bei den Pats ![]()
Es wären ja nur $160,-. Aber die haben sie haben einfach zur Sicherheit 2x abgebucht.
In Deutschland kannst du auch innerhalb der ersten 6(?) Wochen problemlos zurückbuchen lassen. Aber da hatte Expedia ja schon bestätigt, dass das Holida Inn den Betrag zurückbucht. Deshalb habe ich die Füße still gehalten.Das passiert mir auch kien zweites mal.
Geld ist da
![]()
Da hat die gegenstandslose Anwalts-Drohung anscheinend doch funktioniert. ![]()
Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich die 6(?) Wochen KK Rückgabefrist verstreichen lasse.
Ich bin ja lernfähig. ![]()