Schlechter hätte es nicht kommen können....ich bin an dem Week 8 Wochenende in San Francisco und beide Teams spielen nicht Zuhause
Die einzige realistische Möglichkeit wäre nur noch das Thursday night game in week 7, dazu müssten wir aber unsere ganze Route umplanen

NFL + Fantasy Football
-
-
Schlechter hätte es nicht kommen können....ich bin an dem Week 8 Wochenende in San Francisco und beide Teams spielen nicht Zuhause
Die einzige realistische Möglichkeit wäre nur noch das Thursday night game in week 7, dazu müssten wir aber unsere ganze Route umplanenFür Chiefs at raiders würde ich das tatsächlich in Erwägung ziehen an deiner Stelle.
Was planst du auch ne Route vorm schedule? Amateur
-
Maxe: 19. November ist Pats vs Raiders
-
Für Chiefs at raiders würde ich das tatsächlich in Erwägung ziehen an deiner Stelle.
Was planst du auch ne Route vorm schedule? AmateurWie groß sind denn die Chancen an zwei Tickets zu kommen für das Spiel? Nicht das wir umplanen und am Ende habe ich keine Tickets
-
Wie groß sind denn die Chancen an zwei Tickets zu kommen für das Spiel? Nicht das wir umplanen und am Ende habe ich keine Tickets
War letztes Jahr bei den Raiders und habe Tickets direkt vor dem Stadion von einem richtig coolen Typen gekauft, der einige (glaube 10) Dauerkarten hat, und da fast alle kennt. Wurden von ihm auch zum Tailgaiting eingeladen, die haben uns noch T-Shirts von den Raiders gekauft etc, war richtig geil trotz Dauerregen. Bin mit denen bei FB befreundet, und könnte die da mal anschreiben wenn Bedarf besteht. Ich denke der kann auf jeden Fall Tix zum Originalpreis organisieren, vor allem unter der Woche.
-
schedule is sowas von scheiße, das is ja unfassbar! dieses jahr haben sie echt den vogel abgeschossen, so schlecht, reisetechnisch gesehen, war es noch nie! was für glück dass es die tooor.de NFL tour nicht mehr gibt
die idioten haben es nicht ein mal geschafft die teams aus einer stadt zu trennen! LA, NY, Bay Area teams spielen an vielen spieltagen alle zuhause oder alle auswärts. wie klhosse schon gelernt hat gibts da echte löcher! zu herbstferien findet z.b. in kalifornien 2 wochen lang ein einziges spiel stadt, und das college und NFL übergreifend! so was fan-unfreundliches wie 2017 hat goodell noch nie zusammengestellt. der hat es echt verdient deswegen im gillette ausgepfiffen zu werden
ich denke langsam das einzige kriterium für NFL schedule ist und bleibt fernsehen! einfach megascheiße! tut mir echt leid für alle fans die NFL reisen planen
für ne NFL reise gibt es dieses jahr eine einzige option und zwar W14:
6 dec (oder 7 dec) flug nach atlanta
7 dec saints@falcons im neuen dome
8 dec flug nach orlando oder tampa, southwest fliegt beides an
8-10 dec sonne geniessen, clearwater beach oder ähnlich
10 dec lions@tampa (oder seahawks@jaguars), anfahrt miami
11 dec patriots@dolphins
12 dec flug aus miami zurückfür die profis wie maxe bietet sich so ne XXL option, das kann aber nur der echte profi, bitte kids nicht zuhause probieren:
8 nov flug nach phoenix
9 nov seahawks@cardinals
10 nov chillen in phoenix & drive to LA
11 nov arizona state@ucla im rose bowl
12 nov texans@rams im coliseum
13-16 nov chillen in LA & Vegas
16 nov flug vegas-mexico city mit southwest
16-19 nov chillen in mexico city
19 nov patriots@raiders in mexico
20 nov morgenflug nach seattle oder vancouver (gibt günstig), am abend falcons@seahawks
21 nov flug zurück -
Überlege, ggf. 'ne Texas-Tour mit NBA & NFL zu machen. Cardinals @ Texans (19.11.) und dann Chargers @ Cowboys (23.11.).
Rund um die Spiele dann nochmal zu Dirk und den Mavericks (und ggf. Rockets).
An die erfahrenen NFL-Reisenden: Sind Tickets und das ganze Drumherum an Thanksgiving ggf. teurer?
-
Gibt es bei den Packers eigentlich auch einen freien Vorverkauf oder gehen da komplett alle Tickets an Dauerkarteninhaber?
-
How the 2017 NFL Schedule Was Made
lauta bullshit
-
An die erfahrenen NFL-Reisenden: Sind Tickets und das ganze Drumherum an Thanksgiving ggf. teurer?
Pek und ich waren 2016 auch zu thanksgiving in Dallas und Houston. Die Texans Tixx waren günstig. Die Cowboys Tickets Arschteuer, weil wg. des Erfolges auf einmal alle hin wollten. Dirk gab es an der Abendkasse mit 50% Ermäßigung.Der Cowboys Dom ist der Oberhammer!
Dallas und Houston an sich sind zwei tote langweilige Scheißstädte. Erwarte dir nicht zuviel von denen. Austin und vor allem St. Antonio sind deutlich attraktiver.
Gibt es bei den Packers eigentlich auch einen freien Vorverkauf oder gehen da komplett alle Tickets an Dauerkarteninhaber?
Freier vvk eher selten bis garnicht. Versuchen kann man es. Da der Zweitmarkt sehr teuer war haben wir letztendlich über den offiziellen Pakete-Schnürer gekauft:
http://eventusa.com/Da hatten wir top tickets (mit viel Geschleime
). Tailgateparty war aber scheiße.
Ach ja: Green Bay asl Stadt ist der allerletzte Scheiß. Am besten nach dem Spiel gleich wieder nach Chicago flüchten.
How the 2017 NFL Schedule Was Made
lauta bullshit
Musste gestern auf ne Trauerfeier und bin heute unterwegs. Hatte noch eine Zeit reinzugucken. Aber deine beiden Varianten klingen schon fürchterlich. Wenn das schon das beste ist... zum Glück habe ich sowieso keine Zeit. Dann tut das nicht ganz so weh. -
-
Maxe: 19. November ist Pats vs Raiders
19. Oktober wäre mir wetter technisch lieber gewesen.
-
schedule is sowas von scheiße, das is ja unfassbar! dieses jahr haben sie echt den vogel abgeschossen, so schlecht, reisetechnisch gesehen, war es noch nie! was für glück dass es die tooor.de NFL tour nicht mehr gibt
die idioten haben es nicht ein mal geschafft die teams aus einer stadt zu trennen! LA, NY, Bay Area teams spielen an vielen spieltagen alle zuhause oder alle auswärts. wie klhosse schon gelernt hat gibts da echte löcher! zu herbstferien findet z.b. in kalifornien 2 wochen lang ein einziges spiel stadt, und das college und NFL übergreifend! so was fan-unfreundliches wie 2017 hat goodell noch nie zusammengestellt. der hat es echt verdient deswegen im gillette ausgepfiffen zu werden
ich denke langsam das einzige kriterium für NFL schedule ist und bleibt fernsehen! einfach megascheiße! tut mir echt leid für alle fans die NFL reisen planen
für ne NFL reise gibt es dieses jahr eine einzige option und zwar W14:
6 dec (oder 7 dec) flug nach atlanta
7 dec saints@falcons im neuen dome
8 dec flug nach orlando oder tampa, southwest fliegt beides an
8-10 dec sonne geniessen, clearwater beach oder ähnlich
10 dec lions@tampa (oder seahawks@jaguars), anfahrt miami
11 dec patriots@dolphins
12 dec flug aus miami zurückfür die profis wie maxe bietet sich so ne XXL option, das kann aber nur der echte profi, bitte kids nicht zuhause probieren:
8 nov flug nach phoenix
9 nov seahawks@cardinals
10 nov chillen in phoenix & drive to LA
11 nov arizona state@ucla im rose bowl
12 nov texans@rams im coliseum
13-16 nov chillen in LA & Vegas
16 nov flug vegas-mexico city mit southwest
16-19 nov chillen in mexico city
19 nov patriots@raiders in mexico
20 nov morgenflug nach seattle oder vancouver (gibt günstig), am abend falcons@seahawks
21 nov flug zurückoh mann, dass ist echt mies... ich guck auch nochmal was geht...
-
week 3
do. rams @ niners
so. chiefs @ chargers
mo. cowboys @ cardinals -
week 12:
do. giants @ redskins
so. packers @ steelers
mo. texans @Ravensburger77könnte aber ziemlich kalt werden
-
Freier vvk eher selten bis garnicht. Versuchen kann man es. Da der Zweitmarkt sehr teuer war haben wir letztendlich über den offiziellen Pakete-Schnürer gekauft:
http://eventusa.com/Da hatten wir top tickets (mit viel Geschleime
). Tailgateparty war aber scheiße.
Ach ja: Green Bay asl Stadt ist der allerletzte Scheiß. Am besten nach dem Spiel gleich wieder nach Chicago flüchten.
Danke für die Infos. Habe vor der offiziellen Veröffentlichung des Spielplans ein Zimmer rund 50 km von Green Bay für die Spiele gegen die Seahawks und Bears gebucht. Hotels in Green Bay sind Mangelware und natürlich zu teuer bei Heimspielen. Nachdem es in der letzten Saison nichts mit einer Ostküsten-Tour wurde, überlege ich zumindest mal in diese Richtung.
-
week 3
do. rams @ niners
so. chiefs @ chargers
mo. cowboys @ cardinalsWarum sollte man das machen...?
-
Warum sollte man das machen...?
weil es relativ nahe bei einander liegt... Paarungen sind allerdings jetzt nicht so der Knaller...
-
Warum sollte man das machen...?
um einen grund zu haben hinzufliegen
der hauptgrund für tooor.de NFL tour ist seit jahren was anderes als football
-
weil es relativ nahe bei einander liegt... Paarungen sind allerdings jetzt nicht so der Knaller...
Niners Stadion ist aus meiner Sicht scheisse.
Die Chargers da draussen in Carson würde ich auch eher in die unterirdisch Schublade einsortieren.
Cardinals Stadion in Glendale eher nicht komplett übel (bin nur vorbei gefahren), aber was ich so von meinen Freunden aus Arizona höre, ist das auch nicht die unfassbarste aller NFL Atmosphären...
Sportlich mal ganz weggelassen. Mindestens die Niners werden wieder ein richtig schlimmes Jahr haben, befürchte ich.
-
um einen grund zu haben hinzufliegen
der hauptgrund für tooor.de NFL tour ist seit jahren was anderes als football
Na ja, dass ihr nun überhaupt kein Auge auf Paarung und Stadion legen würdet, stimmt ja nun auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!