aba nur mit schwester, foddo und maßen
na, von mir aus
aba nur mit schwester, foddo und maßen
na, von mir aus
Was hab ich verbrochen?
Wo wird mitgelesen?
die schwirren jetzt wieder alle hier ein
die stinkt nach Parfum
Nase zu und auf gehts
![]()
wer schreibt so ne PN da
ist es überhaupt sicher, dass es die gegeben hat ?
Herbie, musste das sein, jetzt lesen wieder alle hier mit
und das Fenster kann man auch net aufmachen, weil Sie die Grippe hat
Lüfter, früher Feierabend machen usw.....
Naja, wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte und hier funzt es ja jetz auch wieder.
Als Lehrer bin ich es halt gewohnt, dass sich Mitmenschen an Regeln halten und wenn Regeln aufgestellt sind und sich nich dran gehalten wird, muss man mit Konsequenzen rechnen.
Und Flsch und Hugo: Nich jede verfügt über euren feinsinnigen Humor.
nur weil du mal ab und zu arbieten gehst heißt das nich dass du keine durchschnittliche hausfrau bist, da kannste dich hundertmal löschen lassen
wenns dich mal verschaufeln müssen sie deine Klappe auch extra erschlagen
hallo didge-woman
![]()
nönö du
bei DEM geschreibsel MUSS man sich gedanken machen. ich fürchte dass das was sich da rumtreibt ziemlicher durchschnitt deutscher hausfrauen is. erschreckend wie dumm, intolerant und primitiv diese spezies is
gut, dass ich mich löschen hab lassen
wusste gar nicht, dass ihr euch über das Geschreibsel von drüben soviele Gedanken machen könnt
das heißt 'damen'
tschuldigung Herr Fisch
im Grunde genommen hats aber den meisten Weibern gefallen. Alles hält sich dann im smalltalk auf
so mipa
toller Blogeintrag
ich habe einen blog geschrieben
GW
Bin ja auch friedlich und Pädagoge ...
jaja, Lehrer halt
Ich kann übrigens noch posten drüben ...
hast ja anscheinend auch nicht mitgeschrieben
Geht so, hab so beschissene Kopfschmerzen, die nich weggehen wollen.
Aber ich hab ma son bisschen quergelesen drüben und bin echt entsetzt, dass bei einigen dann wohl mal wieder das Temperament durchgegangen ist. Wat machen wir denn jetz, wenn Tooor ma wieder down ist?
Dolormin extra
die lassen euch schon wieder rein, nach ner Zeit. Haben sich anscheinend einige Weibsen beschwert....ich kenns allerdings noch schlimmer
un jetz gehts wieder
jo
Was war denn los bei jh?
na, wieder halbwegs auf dem Damm ?
keine Ahnung, hab nur ein bisschen mitgelesen von den Trollen
was treibt dich wieder hier her nach so langer zeit, ich muss sagen, ich hab dich wat vermisst
die Sehnsucht nee, Arbeit und PC miteinander ging nicht. Ihr seids mir auch abgegangen
ich hab echt nix gemacht, bei der frühabendlichen diskussion wa ich gar nich online
egal