Wären immer noch zu haben. Versand geht auf mich!
Beiträge von Mascht
-
-
Grüß euch!
Hätte noch 4x Polen vs. Ukraine, Kat 2 über.
Müssen natürlich nicht im Paket gekauft werden, auch Abgabe von Einzeltickets möglich.
-
Noch mal vielen Dank für eure Antworten (hier und via PN).
Hab euch dementsprechend positiv bewertet.
-
Hallo an alle Tooorler,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Ich plane das Rugby Freundschaftsspiel Irland - Neuseeland am 15.11. im Croke Park, Dublin zu besuchen und bin daher auf der Suche nach Tickets.
Hab bisher nur auf der offiziellen Homepage der irischen Rugby Union (Irish Rugby : Tickets) gesehen, dass man an Tickets nur in Verbindung mit einem Six Nations Spiel im Februar kommt und außerdem Member des Supporter Clubs sein muss.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem (irischen) Rugby und kann mir hier sagen, wo bzw. wie ich sonst an Tickets komm?
Vielen Dank im Voraus!
-
-
er meinte von antonio
Ja, Verzeihung - war etwas undeutlich. Antonio hat das E-Mail mit Tamaras E-Mail-Account verfasst. Tamara war Darios Mutter...
Sorry, bin in der Arbeit und hatte daher nicht so viel Zeit mir den Text von Antonio ganz durchzulesen...
-
Hab heute auch das selbe E-Mail von Tamara erhalten. War ja damals auch bei der Aktion um Dario dabei.
Vielleicht könnte Stocki das ein oder andere Ticket für Dario & Co klar machen. -
Ich würde mich über jedes Spiel der deutschen Elf sehr freuen, außer dem gegen Österreich, da dies das einzige Spiel ist, bei dem wir verlieren.
So ist es.
-
Falls zwei Karten für Schweden vs Spanien am 14.6 übrig
Henrik Larsson - King of KingsWürd mir auch sehr gern ein Spiel der Schweden anschauen. Hab Henrik zwar schon bei der WM gegen Deutschland gesehen, würd den Celtic-Hero aber nur zu gern noch mal live sehen. Sehr viele Möglichkeiten wirds dazu wohl nicht mehr geben.
'MON DA HOOPS !
-
Wow, super Aktion.
Falls du für Griechenland - Schweden oder Griechenland - Spanien Karten auftreiben könntest, wärs spitze.
Außerdem hätt ich noch Interesse an Schweden - Spanien und dem #26 VF Wien.Hoffe es ist kein verspäteter Aprilscherz.
-
hast aber auch keinen antrag bei uefa abgegeben
?
Hehe, klar. Hatte mich damals bei der ersten Verkaufsphase für ziemlich viele Spiele beworben.
-
Bin Ösi und hab bis jetzt noch nie was über die Warteliste zugeteilt bekommen.
-
2x Ö - D und 2x Ö - Polen
Hab Punkt 9 angerufen und bin sofort durchgekommen.
-
Im ASB (österr. Fußballforum) gibt es auch welche, die Karten von der Warteliste über Lastschrift bekommen haben. Kann allerdings sein, dass dies nur für Österreicher (und möglicherweise Schweizer) gilt.
Edit: zu langsam
-
Siehe Titel.
Hätte auch jeweils 2 Vouchers für Frankreich VF, HF und Finale anzubieten.
Bitte per PN.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte heute eine PK stattfinden, in der veröffentlicht wird, wieviele Tickets nun wirklich an der Verlosung teilnehmen bzw. wieviel aussortiert wurden.
Edit: OK, steht eh etwas weiter oben:
ZitatAm Mittwoch veröffentlicht der ÖFB in einer Pressekonferenz (27. Februar 2008, 11.00 Uhr, Hilton Vienna Danube) die genauen Detailzahlen.
-
Je 2x VF, HF und Finale
Jetzt dürfen die Franzmänner nur nicht verkacken.
-
Ihr könnte bei Euren Anträgen online den Status anschauen, Login steht auf der Emailbestätigung. Bei mir aktuell
Status
Antrag angenommenSteht bei jemandem was anderes als "Antrag angenommen"?
-
Ich hab bei 3 Anträgen bisher 1 Absagemail erhalten. Ich deute es auch so, dass die, die bisher noch kein Mail erhalten haben, definitiv leer ausgegangen sind.
-
Ich hoff ja immer noch dass die Portugiesen einfach was gegen die vielen deutschen Anträge hatten.
Vielleicht hab ich als Österreicher ja eine Zusage bekommen? Kann allerdings erst in eineinhalb Stunden nachschauen. Hab meinen Antrag zu Hause auf dem Schreibtisch liegen.Die Portugiesn haben definitiv auch was gegen Österreicher.